Die Dom-Repper verlassen uns...oder??
Frage 
Schade.... seit gestern ist der Hinterhof ziemlich leer.
wie ich gehört habe, kommen die meisten Damen auch nicht mehr zurück.
Einige wollen ihr Glück in Hamburg oder in Frankfurt versuchen und einige hören ganz auf.
Ist das denn ab nächsten Jahr so schwierig auf der Bruch zu arbeiten?
Liegt das nur am separaten Schlafzimmer und sanitären Einrichtungen?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hauptsächlich ist die Schuld bei der Anmeldung und und dann eben die oben genannten Punkte. 

Einige wollen erst einmal abwarten wie es bei anderen Frauen weitergeht und dann für sich selbst entscheiden wie es weitergeht. 

Nur wenn erst einmal keine mehr hier weiter macht, gibt es diesbezüglich auch keine Info  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: GabrielJona
Also gestern war ich nochmals zur Verabschiedung im Innenhof. 

Im Gegensatz zu deiner Aussage sind noch fast alle Zimmer belegt. 

Nur Maria war nicht mehr da, ansonsten habe ich auch noch mit Khaty und Claudia gesprochen. 

Bis zum Jahresende werde ich sie nicht mehr besuchen können, da ich privat die Zeit verbringen werde. 

Claudia wird wohl nicht mehr wiederkehren, aber schauen wir mal was wirklich passiert ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Also ich war gestern mal rüber, in aufällig vielen Fenstern hab ich ein "Zimmer vermieten" Schild gesehen.
Zitieren
Die Schilder auf der Hauptgasse habe ich auch gesehen. Die von mir besuchte Vanessa hört laut eigener Aussage auch ab heute auf und studiert lieber wieder  Grübel Lachen Lachen Lachen Lohnt ein Gurkenbesuch noch. .? Oder ist da nix mehr los seit heute...?  Traurige Zeiten.....
Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,higgins,Klark-Kent
Neeee, war heute auch da. Zumindest im Hinterhof ist nix mehr los.
Lohnt sich nicht mehr. Schade
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
kann ich nur bestätigen sind mehr freunde die dich an labern als nutten noch da
Zitieren
Es bedanken sich: flirtzero
Heute meinen meinen Kontrollgang auf der Gurke absolviert. So schlimm sah es dort noch nie aus!
"Alle wech".
Einige kommen zurück, z. B. Carmen, Nora usw. Andere haben einfach aufgeben. Z. B. Nina. Dieser permanente Preisdruck von uns und auf der anderen Seite diese extremen Kosten. Die Chiquas sind daran krachen gegangen.
In wenigen Wochen wird es wieder besser aussehen, letztlich geht es aber den Bach runter.
Wenn man sich überlegt, daß z. B. Nina mit ihrem "Spezialangebot" besser von zwei Minijobs leben kann, sollte das einem zu denken geben. Übrigens macht Sie privat weiter. Glücklich, wer Ihre Handy Nummer hat.
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,GabrielJona
auch Alexandra im Violet kommt nicht mehr zurück.
Tja, nach fünf Jahren ist halt alles mal vorbei...
Zitieren
@GabrielJona

Wenn es sich um die hellhäutige Kolumbianerin aus dem Bezirk Armenia aus der Stadt Quindio handelt, sind es 10 Jahre und keine 5 Jahre. Leider schon vorbei. Service und Preis waren Spitze. Sehr bedauernswert.
Zitieren
Neee.... es handelt sich um die Alexandra aus Dom-Rep. auch hellhäutig. Stammbesetzung Violet Zimmer A.
Bei der anderen Alexandra hast du auch recht, meinte ich aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Kein Thema. Bin gestern über die Gurke geschlendert.

Es herrscht extremer Leerstand in den Sex- Buden.
Zitieren
Es bedanken sich: Raul23,FEO,mitglied
Es war nur eine Lasina im Flattermann, in der Mitte anwesend. Ansonsten so leer wie auf der ganzen Gurke. Allgemeine Auslastung der Bruchstraße lag für Sonntag den 07.01.2018 um 18:08 Uhr bei geschätzten 35%. Sagen wir mal manche Frauen schlafen oder sind im Urlaub, fangen später an zu arbeiten. Großzügig 50% Auslastung!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Raul23,mitglied
(07.01.2018, 20:01)milfhunter schrieb: Es war nur eine Lasina im Flattermann, in der Mitte anwesend. Ansonsten so leer wie auf der ganzen Gurke. Allgemeine Auslastung der Bruchstraße lag für Sonntag den 07.01.2018 um 18:08 Uhr bei geschätzten 35%. Sagen wir mal manche Frauen schlafen oder sind im Urlaub, fangen später an zu arbeiten. Großzügig 50% Auslastung!

Sonntag ist eh immer ein mauer Tag,da kannste wenig an Land ziehen .

Ist aber in Hannover auch oft der Fall wenn man keine Telefonnummer hat,sieht es oft schlecht aus.

Auch dort wird Sonntags weniger gearbeitet Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,milfhunter,mitglied
Im Capri ist ein verrücktes Huhn wieder aufgetaucht, Sarai oder so ähnlich. Aus Cuba, Mulattin, kann nur spanisch. Aber ficken wie der Teufel. Selten so erlebt.

Aber viele andere haben sich verabschiedet. Gähnende Leere. Viele "Zimmer frei " Schilder in den Koberfenstern.

Das wird sich hier auch auf das Forum auswirken.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mitglied
#16
(14.01.2018, 19:31)FEO schrieb: Das wird sich hier auch auf das Forum auswirken.

Ach du Scheiße Dodgy  noch schlimmer kann es doch nicht werden Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Im Hinterhof arbeiten nicht viele, doch enige Domrepperinnen und der Service ist Spitze.

Dle Dame aus dem Haus Capri ist meiner Ansicht nach eine ABF aus Jamaika oder Nigeria, über die schon viel geschrieben wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich wollte mal fragen ob zur Zeit einige Latinas auf der Bruchstraße arbeiten für die es sich lohnt nach Braunschweig zu fahren. Nachdem ja viele Latinas zum Jahreswechsel aufgehört haben, entnehme ich den Berichten zufolge das ja wieder einige am Start sind. Wäre für Infos dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
(30.03.2018, 11:58)latinastecher schrieb: Ich wollte mal fragen ob zur Zeit einige Latinas auf der Bruchstraße arbeiten für die es sich lohnt nach Braunschweig zu fahren. Nachdem ja viele Latinas zum Jahreswechsel aufgehört haben, entnehme ich den Berichten zufolge das ja wieder einige am Start sind. Wäre für Infos dankbar.

Ich war nun schon eine Weile nicht mehr in Braunschweig,oder zumindest nicht auf der Bruchstraße.
Irgendwie sind die Frauen,die mich dort hinziehen würde auch nicht mehr verfügbar.

Von den bekannten Frauen aus dem Innenhof gab es bis jetzt auch noch keine Meldungen ob sie wiederkehren.

Eine davon lebt in Österreich und hält sich mehr im spanischen Süden auf,wenn es um das Arbeiten geht.
Die andere wohnt eher in der Nähe und hat sich noch nicht entscheiden können,wie es weiter geht.

Ich für meinen Teil halte mich da eher an Hannover,oder im Wohnungsbereich weil mir dort einfach mehr Auswahl geboten wird.

Ich denke mal das einige aber die Arbeit wieder aufnehmen werden,wenn das Geld alle ist Verwirrt Winke

In den letzten Jahren war es auch oft so,das die Frauen im April oder Mai erst wieder hier antanzen werden.

Schau`n wer mal was passiert.

Im Moment ist auch wieder Abwanderungszeit der Thais wegen dem Neujahrsfest in Thailand und das schmälert noch einmal die Auswahl Grübel Heul
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,latinastecher
Hallo Freiergemeinde,
also im Innenhof sind die fünf Zimmer im Flatterman z.Zt. belegt mit Latinios.
Alle nicht aus der Dom.Rep. aber alle schön braun und willig.
Im Violett sind ab und zu Dl`s anzutreffen.
Leider noch keine aus der Stammbesetzung aus 2017.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,latinastecher