Die Dom-Repper verlassen uns...oder??
Letzte Woche habe ich Alexandra gesehen. Sie hat aber ihr Stammzimmer nicht bezogen. 
Alexandra residiert im Violet rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: latinastecher
sieht gerade mau aus außer violetta und josephine ist kaum was brauchbares da. generell ist es sehr leer. nix los auf der Gurke
Zitieren
Es bedanken sich: latinastecher
Gestern Abend bin ich mal nach Braunschweig gefahren um mir selber ein Bild zu machen. Tote Hose hoch 10 im Hinterhof. Ganze zwei Latinas anwesend, und die hatten eine Figur als ob sie die Schwestern von Beth Dito wären. Violet kpl. geschlossen. Im Flattermann war eine im ehemaligen Zimmer von Kathy und eine andere war im Crazy Love. Die wollte erst 30€ haben als ich dankend ablehnte wollte sie nur noch 20€ haben. Aber selbst bei dem Tarif habe ich das weite gesucht. Bin dann bei einer anderen Latina im Venus (glaube ich zumindest) gelandet, aber dazu mehr im entsprechenden Bericht  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Scheinbar ist das alles in Braunschweig so ne Art Überraschungsei... ich war letzte Woche dort und bin mal überall lang gelatscht und war überrascht, dass fast alle Fenster im Hinterhof beleuchtet und besetzt waren. Aber in den letzten Wochen war es immer mal so und mal so... auch bei den anderen Mädels. Da gehste über die Kante und siehst ne geile DL, nächsten Tag wieder hin und was ist? Nix. Weg... 

Ok, einige sind anscheinend Stamm und arbeiten immer...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Bei mir lag es am Wochenende sicherlich daran das Ostern war. Da haben die Hühner besseres vor als sich von uns durchnudeln zu lassen  Lachen
Zitieren
Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr in Braunschweig und habe auch keine weiteren Infos bekommen,das von der Sipper aus der Domrep Innenhof jemand zurückkommen will .

Die Frauen die feste Wohnsitze haben werden es wohl auch nicht machen in naher Zukunft,zumal noch Familie im Hintergrund ist.

Sieht eher mau aus und auch die Thais sind wohl nicht wieder zurückgekehrt nach Braunschweig.

Die feiern ja auch erst einmal Wasserfest und danach kommt es schon einmal vor,das wieder welche auftauchen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren