Alexsandra1 Kaufmich Mannheim
Frage 
Kontaktdaten
alexsandra1
Mannheim
Karte Anzeigen
Leider keine Infos, bin selbst ja nicht auf KM angemeldet
wäre neu aber ästhetische Bilder, Text macht neugierig.

Wäre vielleicht das ideale Weihnachtsgeschenk für mich ?
Erinnert mich irgendwie an jemanden
Lange her mal in der Lups, hatte dann mal ein furioses Comeback und dann wieder verschwunden, Name fing mit S an,
aber reine Vermutung, aber toller Traum.
Zitieren
(21.12.2017, 07:48)Marky H. schrieb: Text macht neugierig.

Tja. Bitte kopiere diesen Text (und die Girlsbeschreibung Wink ) doch in unser Forum damit deine Frage auch nach dem Verschwinden der Anzeige noch etwas aussagt.

vgl. Anfrageregeln!

Danke
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Hier der Bild und Text der KM Anzeige:

Zitat:Sehnsucht nach Liebe? Wildes Verlangen, Lust die nicht gestillt wird weil immer das gleiche langweilig ist? Du kannst den Kopf nicht ausschalten und willst nur noch spüren? Komm zu mir

Leidenschaftlich, ehrgeizig, selbstbewusst und mit viel Authentizität ... Ich weiß was ich will. Ich habe es satt mir immer selbst machen zu müssen, du auch?
Ich habe genug von Männern, die nachdem sie selbst gekommen sind, es nicht mehr interessiert ob die Frau auch befriedigt ist.


Interessen

Kannst du mich befriedigen? Kannst du mir geben was ich suche und was ich brauche? Gefühle, Leidenschaft, begehrt werden, animalische Lust, macht es dir Spaß eine Frau zu verwöhnen und sie für kurze Zeit um den Verstand bringen? Nur du und ich... Nur Haut ... Nur Sex... Nur noch spüren... Das zärtliche und wilde zugleich. Raube mir den Verstand dann raube ich dir deinen
Kein 0815!!!
Alles nur mit Schutz!!!
Kein AV!!!

Mein Profil

Alter 29
Größe 173 cm
Gewicht 62 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Polen
Raucher Nein

[Bild: snapshot174xsz6.jpg] [Bild: snapshot182hsw5.jpg] [Bild: snapshot19xksgt.jpg] [Bild: snapshot202zs6a.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,EarthDog,Thomas071