Sie klein und zierlich macht Ölmassage
Kontaktdaten
Sie klein und zierlich macht Ölmassage
Unter Erotik und Massagen schauen
Guten Tag Gemeinde,

Kurz vor Weihnachten ist es Zeit für eine Streicheleinheit und so antwortete ich auf ein Inserat bei Markt.de „Sie klein und zierlich macht Ölmassage“.

Prompt wurde mir geantwortet und ich war erstmal erstaunt. Eine Massage mit vollkommener Entspannung bei 30min 30€ und 60für 50€ waren erstmal verdammt preiswert. Ob da die Location und der Service stimmen?

Probieren geht über studieren, und so nahm ich Kontakt auf. Zuerst via Mail, später in einem Telefonat wurde alles geklärt und schon saß ich im Auto in Richtung Stadtverband Saarbrücken. In einem sehr seriösen Haus klingelte ich zur abgemachten Zeit wie mir aufgetragen und eine kleine zierliche Thai öffnete die Tür.

Sie führte mich durch einen dunklen Flur ins Massagezimmer. Sie sprach lediglich französisch und englisch, was mir aber entgegenkam. Ich zog mich aus, und ab auf den Bauch auf die schön gestaltete Liege. Pom, so nennt sie sich deckte mich mit einem warmen Tuch zu und ging kurz weg. Zurück kam sie mit warmen Wasser und wusch mir meine Füße und Beine.

Freunde, dann folgte eine Massage und Streicheleinheiten die ich als „Paradiesisch “ beschreiben möchte. Bei schöner Musik gab die Kleine alles, was eine Masseurin geben kann. Wirklich Alles! Und zwar für meine beiden Körpehälften.

Zur HE zog sie sich aus und auch dabei war sie hoch professionell und schlussendlich fordernd bis zur totalen Entspannung. Sie wusch mir den Bauch und Lendengegend mit warmen Wasser ab und massierte mit verschiedenen Techniken weiter, bis alle Körperregionen an der Reihe gewesen waren. Spitzenklasse.

Nach etwa einer Stunde und 10 Minuten war sie mit mir fertig. Ich bezahlte 50€ und ging rundum zufrieden zurück zum Fahrzeug.

Zusammenfassung:
Das war eine ganz toller Job von ihr, großes Lob
Location und Ambiente Spitzenklasse
Erstkontakt über Markt.de und Telefon sehr gut
Preis- Leistungsverhältnis absoluter Top Wert
Wiederholungsgefahr 1000%

Euer Bluesky
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Biber_82,Quax der Bruchpilot,siola,Jan_Meyer,my2cents,Gerstensaft,pussyschmecker,saartester,Tomdus
damit die suche ein Ende hat....denn Markt.de ist groß...

Hier mal der exakte Link :

https://erotik.markt.de/saarland/erotisc...rView=list

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,carnifex,siola,Gerstensaft,pussyschmecker,saartester
#3
Danke Blusky für deinen Bericht!

Ist das Mädel auf dem Foto auch diejenige die dich bearbeitet hat oder ist das eher ein "Symbolfoto" ?

Zitat:Hallo , ich verwöhne dich in schönem Ambiente bei Kerzenschein , schöner Musik und angenehmen Düften von Kopf bis Fuss.

Ich werde warmes ÖL auf deinem gänzen Körper verteilen und dich nach Strich und Faden verwöhnen. Meine Hände werde deinen Körper erzittern lassen bis zur völligen Entspannung.

Massage beginnt bei Halbe Stunde 30,-€

Melde dich und schenke dir ein persönliches eigenes Weihnachtsgeschenk.



[Bild: th_861898234_Snapshot12_123_424lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: matze
Ich denke das ist sie.




Danke Blusky für deinen Bericht!

Ist das Mädel auf dem Foto auch diejenige die dich bearbeitet hat oder ist das eher ein "Symbolfoto" ?

Zitat:Hallo , ich verwöhne dich in schönem Ambiente bei Kerzenschein , schöner Musik und angenehmen Düften von Kopf bis Fuss.

Ich werde warmes ÖL auf deinem gänzen Körper verteilen und dich nach Strich und Faden verwöhnen. Meine Hände werde deinen Körper erzittern lassen bis zur völligen Entspannung.

Massage beginnt bei Halbe Stunde 30,-€

Melde dich und schenke dir ein persönliches eigenes Weihnachtsgeschenk.



 [Bild: th_861898234_Snapshot12_123_424lo.jpg]
   

[/quote]
Zitieren
(21.12.2017, 14:05)Quax der Bruchpilot schrieb: Ist das Mädel auf dem Foto auch diejenige die dich bearbeitet hat oder ist das eher ein "Symbolfoto" ?


Kollege Quax,

Ich muss jetzt leider enttäuschen: Das Foto ist doch eher ein Symbolfoto. 
Die gute alte Tante Guggel liefert mit der Bildersuche einen ganzen Sack voll Links mit diesem Bild.

Frohes Fest allemal,

A.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#6
Danke AmeisenTiger für diese wichtige Info.

Trotzdem ein guter Preis für die Leistung.
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger
Winke
Zitieren
Hallo hört sich gut an wie alt ist Dame in etwa , bietet sie auch weiteren Service an ?
Zitieren
@all
Kontaktdaten gibt es nur, wenn damit geworben wird. Dodgy

Beiträge gelöscht.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#10
Hallo, war in der vorigen Woche bei ihr. Sie sagte mir daß sie Freitag noch da ist und dann nach Thailand geht. Will aber wiederkommen. Ihre Massage ist sehr gut und mit Streicheleinheiten verbunden. HE gefühlvoll und ausdauernd. War eine Stunde bei ihr. Die erste halbe Stunde war sie angezogen. Zur Handentspannung hatte sie sich bis auf BH und Höschen entkleidet. Insgesamt war es zu dem Preis von 50E okay.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Tomdus,reding71
(20.01.2018, 12:29)Brunetti48 schrieb: Hallo, war in der vorigen Woche bei ihr. Sie sagte mir daß sie Freitag noch da ist und dann nach Thailand geht. Will aber wiederkommen. Ihre Massage ist sehr gut und mit Streicheleinheiten verbunden. HE gefühlvoll und ausdauernd. War eine Stunde bei ihr. Die erste halbe Stunde war sie angezogen. Zur Handentspannung hatte sie sich bis auf BH und Höschen entkleidet. Insgesamt war es zu dem Preis von 50E okay.

Ist sie mittlerweile wieder da?
Zitieren
Nein, sie ist nicht mehr da und kommt wohl auch nicht mehr. Sie ist nach Thailand weil die Mutter krank war und diese pflegt sie nun scheinbar. Dies hat mir ihr Partner "Tommy" geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: slssls,reding71,Quax der Bruchpilot