Jasmin bei Punktmassage
Kontaktdaten
Angeregt von oettis Bericht war ich letzte Woche auch bei der Punktmassage. Bislang hatte ich in Deutschland erst eine Massage, irgendwo in Berlin, die war nix.
Der Laden war recht voll, ich musste in ein Zimmer im EG ausweichen, dennoch stellten sich mir 4 attraktive Frauen vor. Mia war leider nicht dabei, ich entschied mich für Jasmin. Sie hat, anders auf den Bildern nun blonde Haare, ansonsten passt alles. Sie kommt aus Rumänien, spricht sehr gut deutsch und der Hintern ist großartig. 
Dir Massage an sich war toll, voller Körpereinsatz, keinerlei Berührungsängste. Auf meinen Hinweis, sie möge mir auf die Finger klopfen, so ich über die Stränge schlagen sollte, meinte sie nur, kein Problem, sie bietet auch Komplettservice an. Kurzentschlossen dann noch französisch hinzugebucht (30Eu BJ+GV wären 50 gewesen), da musste sie aber nochmal wegflitzen, um nen Gummi zu holen. Das war dann auch durchaus variantenreich, dennoch werde ich, beim nächsten Mal kein Extraservice dazubuchen, mir gefiel die Massage irgendwie besser, passte da nicht so ganz.. will das erst anders testen Wink
Insgesamt würde ich Yasmin absolut empfehlen, super sympathisch, tolle Massage und netter Blowjob. Nach der nächsten "normal" Massage (hoffentlich mit Mia), werde ich sie sicherlich auch mal für den Komplettservice buchen, der Hintern ist da zu einladend Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Stuart,limbo,Jan_Meyer,Bronto8,my2cents,marakesch,Quax der Bruchpilot,katzenjäger,oetti,LittleLoverBoy,soundstor
Kontaktdaten
Jasmin PUNKT MASSAGE
Gablonzer Str. 11
Karlsruhe
0721-5989974
1. Stock bei Punkt Massage
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht.

Hier noch Futter für die SuFu: ---->

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker
#3
Das rundet den Bericht ab:

Zitat:Masse Größe 1,60 m / Konfektionsgröße 32 / Oberweite 75 C
Jasmin, das Vollweib. Wunderschöne Rundungen gepaart mit einer liebevollen Ausstrahlung. Mit ihr kann Man(n) Pferde stehlen...



[Bild: th_938026290_Snapshot15_123_30lo.jpg] [Bild: th_938027880_Snapshot16_123_430lo.jpg] [Bild: th_938028857_Snapshot28_123_495lo.jpg]
[Bild: th_938028218_Snapshot47_123_242lo.jpg] [Bild: th_938029430_Snapshot48_123_803lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,katzenjäger
75c halte ich aber für arg übertrieben.. sind eher kleine Bs..
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Bei Jasmin war ich auch schon mehrmals und sehr zufrieden.
75 C stimmt natürlich nicht.
A kommt da schon eher hin, dafür sehr schön geformt.
69  GG oettiLMAA
Zitieren
Es bedanken sich: Corran,katzenjäger