BG1 Elisa aus der Dominikanischen Republik
Kontaktdaten
Elisa
Breite Gasse 1
Frankfurt
1.OG, links, gleich links (Zimmer C)
Karte Anzeigen
Da nahezu alle der Damen auf meiner To-Fuck-Liste im Weihnachtsurlaub sind, habe ich vor ein paar Tagen die Elisa gebucht. Ihre Haut ist dunkel und sie trägt eine dieser großen Brillen. Sie hat kein Stammzimmer und wandert regelmäßig in der BG 1 herum. Meist steht sie im Raum und lächelt süß.

Name: Elisa 
Herkunft: Dominikanische Republik
Alter: Mitte/Ende Dreißig
Haare: schwarz
Brüste: C
Größe: Ca, 1,65m
KF: 38/40
Besondere Merkmale: Große Brille
Preis: 25 EUR für 20 Minuten BFA 
Tatzeit: 18 Uhr

Als sie sich auszieht, gibts die erste Enttäuschung. Die Titten, vor allem die Brustwarzen gefallen mir überhaupt nicht. An Bauch, Beine und Po gibts einige Dellen und Speck. Naja, habe ich an der Tür nicht so genau hingeschaut. Elisa stülpt mir schnell den Conti über und bläst drauf los. Der Blowjob ist solide, aber nix besonderes.
Beim Ficken hat sie meistens die Augen zu, stöhnt leicht dazu und lässt es über sich ergehen. Bei der dritten Fickposition Doggy spritze ich dann ab.

Zusammenfassung: Solide Performance
Wiederholung: Für mich nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,latinalover,limbo,my2cents,Raul23,qotok,ulli1966ffm,scooby30,gian,Hard
Auch noch in der BG 1 tätig...zur Zeit im 1. oder 2. Stock links, das erste Zimmer links. Schild an der Tür
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis
(27.01.2019, 20:00)Stecher1 schrieb: zur Zeit im 1. oder 2. Stock links, das erste Zimmer links.

1. Stock - hält Luna's Zimmer warm.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,my2cents
Hallo,

ich hatte heute kurz Zeit und wollte mich mit einem kurzen, entspannten Blowjob oder einem Tittenfick verwöhnen lassen. In der BG1 bin ich dann bei Elisa eingekehrt (Namen hat sie mir gesagt, nachdem ich in ihrem Zimmer war). Ich denke, dass es die Elisa aus diesem Thread ist. Alter, Maße, Aussehen paßt - allerdings hat sie keine Brille getragen.

Zur Zeit (Samstag, 02.02.19, 13:00 h) ist sie im 2. Stock, links, erstes Zimmer links anzutreffen. 

Sie hat mich nett angelächelt und für meine Wünsche (Brüste anfassen und küssen, blasen, Abschluss auf ihren Brüsten) 25 EUR aufgerufen. Ich habe mich selbst gewaschen, sie hat sich in der Zwischenzeit ausgezogen. Dann auf das Bett, wo sie mir sofort ihre tollen Brüste hingehalten hat. Im Gegensatz zum TE finde ich ihre Brüste super. Natur pur, ein C-D Körbchen und eine tolle Form und Haptik. Elisa hat keine Berührungsängste und ich konnte ihre Brüste ganz nach meinem Geschmack verwöhnen. 

Nach ein wenig Streicheln meines kleinen Freundes hat sie dann mit dem Mund den Gummi montiert und ein schönes Französisch begann. Ohne Hand- und Zahneinsatz, ausreichend tief und mit gutem Druck. Nach einiger Zeit kam sie dann wieder hoch und hat mir wieder ihre Brüste zur Liebkosung hingehalten. Dieses Wechselspiel hat sie einige Male wiederholt, bis ich mich dann in ihrem Mund in das Gummi entladen haben. Zu dem ursprünglich geplanten TF kam es dann nicht mehr.

Während des Blasens hat sie sich stets so positioniert, dass ich sowohl im Spiegel - der neben dem Bett an der Wand montiert ist - ihr beim Blasen zuschauen konnte als auch ihre Brüste weiter abgreifen konnte.

Für mich eine gute, solide Nummer mit einer netten hübschen Frau mit wirklich tollen Brüsten. Wiederholung auf jeden Fall geplant, beim nächsten Mal allerdings mit GV. Elisa im Reiter mit diesen Brüsten vor meinen Augen ist auf jeden Fall etwas, was ich  mir noch gönnen möchte.

Schönes WE,
Klaus
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,memphis,corny069,gian,latinalover
Ich denke, es handelt sich um ein und dieselbe Dame: BG1, ein Stockwerk hoch, rechts rum, erste Tür rechts.

Nach langer Zeit mal wieder in der BG gewesen; es war nachmittags. Hatte eigentlich Angie, BG27, oberstes Stockwerk, im Visier (Tür jedoch verschlossen, kein Licht durch den Türspalt zu sehen) sowie Lydia BG1, 2. Etage (die, wie es hieß, ins Bhv umgezogen sein soll und tatsächlich wohl nicht mehr in ihrem Stammzimmer zu sein scheint). Also bin ich etwas rumgestreunt wurde von Elisa nett angelächelt - mit Erfolg.

- Ü40, auf jeden Fall, dürfte an der 50er-Marke kratzen
- Große Brüste, ich vermute, dass sie unbehandelt sind; leider mit nicht sehr ausgeprägten Nippeln
- kein sehr breites Becken, entsprechend auch kein so sehr dicker Hintern
- für ihr Alter noch recht straff, weiche Haut

Elisa ist eine sympathische Frau; typisch Latina: freundlich, nett, ohne Berührungsängste. Bereitwillig hält sie einem ihre großen Brüste hin, mit denen man sich nach Lust und Laune beschäftigen kann, was ich auch gerne tat.

Ist es das fortgeschrittene Alter oder bin ich nur ein wenig abgestumpft: Ich lasse lieber mit mir machen, und so bat ich Elisa, mir einen schönen, gemütlichen HJ zu verpassen. Das tat sie, mir ausreichend Öl und sehr liebevoll. Sie lag neben mir, ich spielte mit ihren Brüsten, wir hatten Augenkontakt. Nach dem Abschuss verweilte sie noch kurz, recht kurz, leider, vielleicht zwanzig Sekunden. Immerhin nicht direkt aufgesprungen ...

ihr Deutsch ist gut. Trotzdem stockte der AST ein wenig, ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie ungeduldig darauf wartete, bis ich endlich wieder in meinen Klamotten bin und das Zimmer verlasse. Bei frostigen Temperaturen und wenn man mehr als nur ein T-Shirt trägt, dauert es eben etwas.

Es war gestern (Donnerstag) ihr letzter Tag. Sie sagte, sie fliege für zwei, drei Monate in die Heimat (DomRep).

Bezahlt habe ich 30; das Geld wollte sie nach der Waschung, die sie übernahm.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht,michelinho60,Senoras Y Scampis