h_braun8_hh Sonja - EG, Zimmer D
wenn Du im HH die Tür aufmachst geradeaus und schon bist Du da
Zitieren
Es bedanken sich: chakko,Ohle82
Superschnell Antwort ! Danke !
Zitieren
Es bedanken sich: Ohle82
@chakko


....im Erdgeschoss, Du läufst ihr direkt in die Arme........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Ich war gestern zum 2.mal bei Sonja und kann sie sehr empfehlen, obwohl sie eigentlich garnicht mein Typ ist. Beim erstemal bin ich schon beim blasen gekommen.

Gestern hat sie wieder schön geblasen und danach hat sie mich schön gehockt geritten. Das blasen als auch das ficken finde ich sehr gefühlvoll.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,morten,fish01,maci,Bronto8,Zungenfee,Andyy,M0rty
Hallo, weiß jemand ob sie am arbeiten ist oder im Urlaub ?
Zitieren
Sie ist ab 4.8 im Urlaub!
Zitieren
Es bedanken sich: carloshannover
Hört sich ja alles sehr gut an...macht die Gute auch Körper- oder sogar Gesichtsbesamung ?
Zitieren
Hallo ist Sonia vor Ort wann kann man sie erreichen welche Uhrzeit. In Namensschild hängt an der Tür wieder.
Zitieren
Sonja ist vor Ort und täglich ab ca 19:00 Uhr anzutreffen, wenn der Samstag aber lang und arbeitsreich war, macht Sie am Sonntag öfters frei.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,M0rty,Andyy
Ist das noch aktuell das sie erst ab Abemd da ist? Ich bin nicht sehr oft in Hannover und Sonja hat einfach einen super Service daher würde ich gern eine Dame besuchen bei der ich weiß was mich erwartet.
Zitieren
@ SPLlus: s.mein Beitrag vom 08/09 ...... Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Sonja
Braunstraße 8
Hannover
HH EG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Vor ein paar Wochen war ich auch mal wieder bei Ihr. Meistens habe Ich das HH bei Meinen besuchen immer links liegen lassen hatte da letztes mal die ersuchung der Dritten Art da erlebt aber egal.   

Ich mache die Eingangstür auf und kann Sie schon sehen, Sie schaut kurz hoch erkennt Mich. Ich frage ob Sie zeit für Mich hätte und ob Ich reinkommen darf ? Ich durfte. Ich wollte Mir mal wieder geil einen blasen lassen und zwar schön langsam dafür bietet sich das kleine leckermäulchen einfach an und Sie macht das geil und geht auch auf wünsche ein, 50,00€ wechseln den Besitzer. Wir waschen Uns am Becken das heißt Sie wäscht Mich Ich brauche nichts machen das erledigt Sie und das nicht ohne folgen. Ich möchte das Sie sich aufs Bett setzt und stelle Mich davor. Einfach geil wie Sie den Prängel bläst und auf größe bringt, Sie hält Sich leicht an Meinen Beinen fest und geht Mir immer wieder zärtlich an die Eier, Ich werde verrückt. Da Sie, Ihn zwischendurch nicht mal wichst habe Ich irgendwann einen Steinharte Latte und Ich beginne irgendwan Ihren Mund zu ficken, Sie läßt Mich gewähren, der Speichel rinnt Ihr dabei etwas aus dem Mund. Ich kann bald nicht mehr stehen und lege Mich schön breitbeinig auf die kleine Pritsche Sie zwischen Meine Beine. Sie bläst Mich jetzt nicht mehr sondern fängt an Mich geil zu lecken, immer schön den schaft rauf und runter, leckt mir die Eichel und nimmt Sie immer mal wieder leicht in den Mund. Ich gebe Ihr das zeichen für einen Handjob den Sie auch wieder hervoragend erledigt mit ein bißchen Oel und krault Mir die Eier. Ich würde Mich gern auf Ihren Tittis entladen leider ist Sie davon nicht zu überzeugen. Als Sie hört das Mein stöhnen lauter wird setzt Sie sich etwas gerader hin und Ich spritzte ab, war doch etwas viel und Ich saue bald das Laken voll aber Sonja hat die Tücher schnell griffbereit. Danach geht Sie wieder ans Becken und spült Sich die Schnute danach darf Ich meinen Schwanz sauber machen.

Wir schwingen Uns wieder in die Klamotten wobei Sie wieder gewinnt aber bei Sonja darf man sich auch dabei zeit lassen. Ich nehmen Sie nochmal in den Arm und Wir verabschieden Uns aufs herzlichste. Mach es gut Süße und paß auf Dich auf !

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sch.sch,Zauberlümmel,grifi,Al-B.,Zungenfee,Magnus01,Frutti,BFA30,limbo
Ich war vor ein paar Wochen bei ihr das war auch gegen 19 Uhr .
Ich meine viel früher fängt sie auch nicht an , ich war mal in der Mittagszeit in der Braun da war ihre Tür zu .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Ich war auch mal wieder bei ihr und wie gewohnt eine super Service bekommen. Finde aber das das neue Waschbecken etwas zu hoch ist.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,limbo
(05.11.2019, 18:25)carloshannover schrieb: Ich war auch mal wieder bei ihr und wie gewohnt eine super Service bekommen. Finde aber das das neue Waschbecken etwas zu hoch ist.

Hahahaha ja genau ich bin mit 1.90 m auch nicht gerade der kleinste,aber ich bekomme mein Gehänge gerade so über die Kante gehoben
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Sonja ist nicht mehr da. Urlaub? Gestern war in Ihrem Zimmer Monika, auch ne süße Maus.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Sonja ist in Urlaub Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy
Kontaktdaten
Sonja
Braunstraße 8
Hannover
1OG, Zimmer G
Karte Anzeigen
Alles auf Null. Sonja ist da.  

[Bild: attachment.php?aid=6700]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: morten,grifi,limbo,Al-B.,Driver66
Habe Sonja schon besucht, Sie will noch den Jahreswechsel mitnehmen und ist dann wieder weg.
Gruß Hab6
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Andyy,Driver66,limbo
Sonja hat deutlich an Gewicht zugelegt . Sie hat es mit 6Kg bestätigt. Dadurch hat Sie auch mehr Titten.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,Driver66,Klark-Kent,Andyy,Hab6