Dezember im Mainhattan
kurzes Update von mir aus dem Mainhattan. Ich war im Dezember 3 Mal vor Ort. Sonntag, Montag, Donnerstag. Und muss sagen, Line Up leider nicht gut. entweder nicht mein Beuteschema oder die ganz schlechte Anmache "Schatzi, Ficken?!" die einen Zimmergang verhindern.
Ficken war ich natürlich trotzdem, aber leider nicht so oft wie erwartet.

Aurelia: schon oft beschrieben, gewohnt guter Service, aber halt leider auch nichts neues.

Chantal: RO, blonde schulterlange Haare, feste B-Titten, schmalle Taille aber breiter Hintern. keine auffälligen Tattoos. kurzer Smalltalk und dann aufs Zimmer. Keine Küsse, Blasen OK, 69, Reiter und die Titties abgreifen, dann schön im Doggy paarmal auf den Hintern gehauen und zu Ende gebracht. War kein erotisches Feuerwerk aber solide 1 CE Nummer.

Amelia oder Amalia: RO, lange schwarze Haare. Hängende C-Titten, insgesamt schon etwas fülliger. Bussies sind OK aber keine ZK. BJ mit Luft nach oben. Reiter, Missio, Doggy. Naja, war ne Notlösung aber dafür OK.


Aylin: endlich wieder da! beste Nummer seitdem ich aus Pattaya zurück bin. Super BJ, Küssen, verschiedene Positionen. Super verschwitzt noch AST um die Stunde vollzumachen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Lustwandel,Haribo,arno_nym,Marc Aurel,Hörbi,streuner-strolch,limbo
Aylin = Ex Sharks Bianca?
Zitieren
Ja Aylin war früher im Sharks. Ist aber glaub ich schon 2 Jahre im Mainhattan
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
(22.12.2017, 13:21)Lameth schrieb: Ja Aylin war früher im Sharks. Ist aber glaub ich schon 2 Jahre im Mainhattan

 Im nächsten Monat werden´s schon 4 Jahre. Seit Januar 2014 im FMH.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch
Männer ihr müsst Euch irren, Sharks Bianca war Rumänin, FMH Aylin ist Griechin 

Memphis  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(22.12.2017, 14:40)memphis schrieb: Männer ihr müsst Euch irren, Sharks Bianca war Rumänin, FMH Aylin ist Griechin 

Memphis  Dodgy

Ich kenne Aylin, Ro, mit der dunklen Lockenmähne und der hellen Haut noch aus dem Sharks 2013/14.
Damals war sie noch Italienerin.  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,oberroemer,memphis,Hörbi,streuner-strolch,
Bianca (blond, RO) war am Donnerstag im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Fry
(23.12.2017, 13:52)Neptun schrieb: Bianca (blond, RO) war am Donnerstag im Sharks.

Die blonde Bianca im Sharks (Miss Sweden!) hat mit der Mainhattan Aylin aka Ex-Sharks Bianca nix zu tun.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lameth,Hörbi