Nachtrag Sasha
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sasha
Hannover
Karte Anzeigen
Während der Agritechika hatte ich abends (ca. 20:30) in der Innenstadt zu tun und musste von der Georgsstraße Richtung Kurt-Schuhmacher-Str. In Höhe des Rockhouse sah ich auf den Hinweg schon eine sehr attraktive Frau, ca. 175cm, schätze so um die 30 Jahre, sehr, sehr kurze Haare, schwarze Ankelboots, schwarze enge Hose, Schwarze Lederjacke, eher der südliche Typ. Sie kramte in Ihrer Tasche und schaute kurz zu mir rüber und ich ging erstmal weiter meines Weges.
Auf dem Rückweg stand sie immer noch da und kramte immer noch oder schon wieder in ihrer Tasche. Sie schaute mich wieder an und sprach mich diesmal an. Ich musste erstmal stutzen, da sie mit Akzent sprach und wie ich später erfuhr, war dieser Akzent schweizer Ursprungs. Vater Italiener, Mutter Schweizerin - oder war es umgekehrt? Wie auch immer. Wir sprachen erst über dies und das. Das sie hauptsächlich in der Schweiz und Süddeutschland gearbeitet hat, vor kurzen in Frankfurt und jetzt eben in Hannover. Normalerweise arbeitet sie nicht auf der Straße, aber sie habe kein vernünftiges Zimmer mehr zum Arbeiten gefunden. Wir einigten uns auf 120,- Euro für eine Stunde. Bestimmte Dienstleistungen wurden nicht konkret abgesprochen.
Die Frau hat ein wirklich sehr angenehmes Wesen. Mit der würde ich auch gern anderen Dinge in meiner Freizeit unternehmen. Wir sind dann in ein Hotel und haben uns etwas zu trinken aufs Zimmer bestellt und sind die Sache langsam angegangen. Nach erstem Austausch von Zärtlichkeiten inklusive Zungenküssen zum Niederknien, ging es dann Französisch weiter. Es fogten dann GV in verschiedenen Stellungen und zum Abschluss noch ein wenig AV.
Anschließend haben wir uns noch weiter unterhalten. Die Frau ist belesen und kennt sich gut mit Weinen aus. Ja, alles zu schön und irgendwann endet auch so ein tolles Date. Nach zweieinhalb Stunden trennten wir uns. Ich habe sie auf der acht nicht mehr gesehen, aber vor ein paar Tagen auf dem Weihnachtsmarkt. Sie war in Begleitung und wir hatten nur flüchtig Blickkontakt. Ob und wo sie im Moment arbeitet kann ich leider nicht sagen.

Fazit: Eine sehr attraktive Frau, die weiß was sie tut und ihr Handwerk versteht. Mein teuerstes und bestes Date. Wiederholung: unbedingt.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,limbo,Robbin,Bronto8,keeks
#2
Soso:
(22.12.2017, 17:54)Bademeister schrieb: Agritechika


[Bild: snapshot24yysm4.jpg] [Bild: snapshot25kjsa8.jpg]

Danke für den Bericht!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,limbo,keeks
Ich dachte Sasha hätte kurze Haare gehabt. Ansonsten eine echt hübsche Frau! Grübel

So long
Zitieren
Es bedanken sich: keeks