Vicky, Lohe-Rickelshof
Hi Mitstecher,

gerage fiel mir diese Anzeige bei sexnord auf:
http://www.sexnord.net/profile-51.html#imgBox

25746 Lohe-Rickelshof
Nehren 8, Herz
Tel.: 0152 23053644

Hat jemand diese Frau schon einmal besucht, vielleicht auch in einer anderen Lokation?
I´s doch ein ganz lecker Mädschen. Tatoo auf dem Arm müßte man doch wiedererkennen.

[Bild: photo-51-main-3.jpg]
[Bild: photo-51-main-6.jpg]
Könnte doch durchaus eine Sünde(Fick) wert sein Wink.
Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Also ich habe sie vor knapp 3 Jahren oder so mal besucht und war mehr als enttäuscht. Wirkte total lustlos. So wirklich ist dort kein Funke übergesprungen. Also für mich ein absolutes No-Go, trotz des guten Aussehens.
Zitieren
icumali schrieb:... trotz des guten Aussehens.

Da zeigt es sich, ein Optikfick ist also wirklich oft nur ein Optikfick.
Bleiben wir also bei Altbewährtem und machen uns vorher im Forum schlau.

Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Moin Leute,

ich war grad mal wieder bei Vicky und dachte ich nutz die Gelegenheit um mal meinen ersten Bericht zu verfassen, grade weil ich den Vorpostern nicht zustimmen kann. Sie ist schon etwas distanziert, aber nicht beim Sex selbst. Ich finde sie ehrlich gesagt so geil, dass ich bei ihr meist nur eine schnelle Nummer für 30 € buche, da ich mittlerweile weiss, dass ich in der Doggy bei ihr schnell komme. Wink

So auch heute. Draußen ist eine Klingel, so dass man direkt die Frau der Wahl "anklingeln" kann und sich ein mittelpeinliches. "Nein, ich will zu Vicky" ersparen kann. Wie gesagt 30 € bezahlt, ab aufs Bett. Sie hat sich noch kurz gewaschen und dann kam sie herein. und hat erst mal per Hand meinen Schwarz auf Betriebstemperatur gebracht. Dann fragte sie, ob ich nur blasen oder nur ficken will. "Am liebsten beides", meinte ich. "Das gibt es nicht." - "Dann ficken!". Sie stülpte mir das Kondom über und fing an zu blasen, wenn auch nur kurz, immerhin Wink Dann bot sie mir gleich ihr wirklich geniales Hinterteil an. Sehr rund und trotzdem schön knackig und ganz sanft...Hab dann extra langsam angefangen, wurde dann aber sehr intensiv und sie hatte offensichtlich auch Spaß dabei. Sehr geil ist auch, dass sie in der Doggy immer ihren feuchten Spalt so reibt, dass sie gleichzeitig die Eier streichelt. Es war so wild, dass wir uns dann plötzlich am anderen Ende des Bettes befanden. Dann sind wir in die Missi gegangen, was fast genau so geil war. Sie hat mich immer näher an sich rangezogen und sie war wirklich feucht und war selber schon fast am kommen. Ich glaub wir befanden uns schon über der Zeit, als sie mich darauf hinwies, dass ich fertig werden soll. Dann schön noch mal Vollgas gegeben und alles ins Gummi geschossen. Abwischen musste ich selber Unglücklich, macht sie aber auch manchmal Smile
Kurz noch geschnackt, Abschiedsumarmung und dann ab vom Hof.
Ich muss ehrlich sagen, so geil wie heute fand ich's noch nie bei ihr. Ich werde nächstes Mal was längeres buchen. 1/2 Std. mit BJ gummiert und poppen plus Massage (richtig gut!!) kosten 50 € und ist auch empfehlenswert, da sie beim Vorspiel gern ihre hübschen Brüste einsetzt. Ihre Pussy ist tabu, aber für 70 € gibt's das gleiche mit Lecken (werde ich nächstes Mal machen). Ich hoffe mal, dass man sie dann auch fingern darf. Spanisch macht sie auch, weiss aber nicht für wieviel. Bei 1 Std. bezahlt man jeweils die doppelten Preise. Vielleicht werde ich sie nächstes Mal auch mit ihrer Kollegin Lily (schwarze lange Haare, ca. Mitte 30, ganz passabel, hat einen kleinen süßen Knackarsch) für ne Stunde buchen, kostet 200 €...
Ach ja, zum Aussehen noch: Vicky sieht schon etwas älter (aber nicht verbrauchter) als auf den Fotos aus, ich schätze sie auf Anfang 30, aber immer noch ein geiler blonder Engel! Bei der Massage hat sie auch schon mal richtig viel mit mir geredet, manchmal auch fast gar nicht. Sie ist so'n bischen Tagesform abhängig, aber das kann bei dem Job -finde ich- verzeihen. Also sie ist sogar mehr als ein richtig geiler Optikfick, weil sie sich Mühe gibt, es richtig geil zu gestalten.
So, auf den geilen Fick wichs ich mir gleich noch einen.
In dem Sinne,
Gute Nacht
der Tomminator
Zitieren
Kontaktdaten
Vicky
Nehren 8
25746 Lohe-Rickelshof
Schleswig-Holstein
Deutschland
0152 23053644
Karte Anzeigen
Moin Tomminator,
vielen Dank für Deinen netten Einstandsbericht zu Vicky.

Kaum zu glauben, dass bei einer Wohnungsnutte bereits eine schöne Entspannung für nur 30 Tacken möglich ist.

Freue mich auf weitere Berichte von Dir und wünsche viel Spass hier im LSH!

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren