Neue Preis Silvester Sharks ?????
#41
(28.12.2017, 14:15)Piff schrieb: Die Silvesterpreise sind wohl jetzt schon gültig - die Mehrzahl der Ladys begnügten sich nicht mehr mit 50 Euro die halbe Stunde - lieber sitzen sie rum und warten...
Kommt Zeit kommt Money!

Da mach ich nicht mit!

Und verdienen bzw. verlieren so in 1/2 Stunde 50 Euro, kommt auf den Standpunkt an.  Stecher oder gestochene



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,emil,fickbock7000
#42
Entschuldigung, ich verstehe kein gut Deutsch.
Also die halbe Stunde kostet wirklich 100 Euro für die 31, oder ist es nur für die naiven Touristen?
(answer in english would be great for full understanding)
Zitieren
Das hängt auch von einem selbst ab, bzw ob man das mit sich machen lässt. Für mich gilt: 50€ pro halbe Stunde Standard-Service ohne Extras. Weist die DL mich nicht vorher auf was anderes hin, zahle ich auch nur das. Auch wenn sie am Wertfach mehr fordern sollte. Weist die DL im Vorfeld auf andere Preise (zB 100€ pro halbe Stunde) hin, gehe ich nicht mit ihr ins Zimmer. Punkt.

Da braucht man sich auch nicht abziehen zu lassen oder Angst zu haben, die Rezeption hält sich meiner Erfahrung nach aus Preisdiskussionen weitesgehend raus. Meistens hört die Diskussion nach einer klaren Ansage ohne Weiteres auf. Sie versuchen halt nur noch ein paar Euro zusätzlich zu machen, indem sie die Gutmütigkeit oder Unsicherheit einiger Leute ausnutzen. Scheint bei einigen wohl oder übel auch zu funktionieren. Muss man nicht persönlich nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,fickbock7000
#44
Das Gleiche gilt für mich.
Ich werde niemals eine solche Anfrage in FKK akzeptieren, das ist sicher.
Zitieren
Hört sich an, als ob du öfter mal im Club bist. Berichte doch mal. Danke.
Zitieren
#46
Sure, i will post if english is accepted.
Google trad does not work well enough.
Zitieren
Möglicherweise sollten wir in Sachen Preisforderung und etwaige Absprachen unter den DL‘s das Kartellamt und die Monopolkommission einschalten ???

Meine Güte Jungs - kaum ein Markt dürfte effizienter sein, als der Markt für sexuelle Dienstleistungen im Club. Die einen streben Gewinnmaximierung an ...... und die anderen halt die Nutzenmaximierung.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pizza King,Makaha