FKK Luderland Luderland – generelles Update
Es gibt wegen des Umbaus der Freude in Bochum so einige neue Damen im Luderland, und die Clubleitung fährt trotz Vorweihnachtszeit locker 10 SDLs oder mehr pro Tag auf. Bei den Namen der Holden war die Theke oder die Damen selbst diesmal besonders kreativ: Es gibt seit neuestem eine Shirin – den Namen haben wir seit Bohlens Superstars gespeichert, aber rumänisch klingt der nicht – und, man lese und staune, auch eine Chanzu in Leverkusen. Eine von beiden ist blond, richtig jung, und hat mädchenhafte B-Cups und tiefschwarze Kriegsbemalung. Der schaue ich einige Male beim PST auf der Couch zu. Nee, da ist keinerlei Nähe aber dafür leider Arroganz zu sehen, und ich entscheide mich gegen sie trotz des geilen Aussehens. Oana (s. separater Thread), die kontaktfreudige 20 Jahre junge mit den schiefen Tits und dem lustlosen Service, ist aus dem Urlaub zurück. Vero (s. separater Thread) und Michaela (s. separater Thread) sind leider immer noch nicht wieder gesichtet. Maria und Adriana, die beiden skurrilen Neuen, scheinen weitergezogen zu sein. Alexia (s. separater Thread) scheint wohl nur eine kurze Auszeit zu nehmen; sie wird ja wirklich immer besser und ist ein heißes Geschoss. Ramona (s. separater Thread) macht weiterhin die Männer ob ihres nicht unbedingt so sehr hübschen aber vor allem endgeilen Aussehens rattig. Und Anita (s. separater Thread), der kleine Sonnenschein, ist trotz Ihrer Fülle richtig viel gebucht und absolviert ein Zimmer nach dem anderen und erzeugt zufriedene Männergesichter fast wie am Fließband. Sie ist aber auch eine derart Nette, dass ich um ein Haar wieder bei ihr gelandet wäre.
Und für die Finanzminister unter uns: HH 10 – 12 Uhr und abends bereits ab 19 Uhr (anders als auf der Website angegeben) zu 20 Euro, sonst 30 Euro Eintritt. Ficken 30425 oder 70 Euro für 60 Minuten alles inklusive, was die jeweilige Dame bietet; ausdrücklich KEIN Nachkobern.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Stuart,frank4242,limbo,Erlenking,tiger1,hans69,Pikashu
Lagebericht aus dem LuLaLev

Abends startet die Happy Hour jetzt später, nämlich ab 20 Uhr.
Bis zu 12 Frauen sind da.
Veronica ist zurück nach fast 1 Monat Urlaub. Ich habe sie auch mal ohne jedes Make-up gesehen: Sie ist immer noch sehr attraktiv und muss nicht viel verbergen.
Ana, Veros Cousine, ist ebenso nach langer Auszeit zumindest kurz dagewesen; ich bin aber nicht sicher, ob sie geblieben ist
Zu Inas Neuankunft und Loris Abwanderung hatte ich ja schon im jeweiligen Damen-Thread gepostet. Ina ist bereits wieder in die Venus zurückgeschickt worden.
Adriana und Maria, dieses zunächst so überaus merkwürdige Paar, sind zurück. Zu Adriana habe ich nun einen eigenen Thread eröffnet. Sie hat wunderschöne dicke stehende Jungmädchen-Hupen, und sie kommt auf die Spur.

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Bankster,streuner-strolch,Fritz1
Stabile Lage im LuLaLev

Etwa 12 Damen reissen sich seit etwa 6 Wochen um die Gunst der Männer: Anita, Isabell, Jasmin, Lisa, Lori, Maya, Michaela, Oana, Sarah, Selina, Veronika, Victoria
Viele der Damen sind wahre Allzweckwaffen, wenngleich eher GND-Typus.

  • Isabell, die hübsche blutjunge Frau, ist immer noch still und zurückgezogen. Wenn die ein stärkeres Selbstbewusstsein hätte, die würde die Männer reihenweise um den Finger wickeln und ein Mords-Geld verdienen.
  • Jasmin macht die meisten Zimmer, trotz optischer Abstriche wegen Zellulitis an Hintern und Oberschenkel
  • Oana hat im Urlaub leicht zugelegt. Das ist gerade noch so ok, aber jetzt muss sie wirlich aufpassen.
  • Selina und Michaela sind geiler denn je. Beide wirken auch gerade erfrischter und jünger als sonst so manches Mal.
Etwas Neues, Zusätzliches täte mal wieder gut, so wie seinerzeit die Pagenkopf-1,80m-Frau Emma, die junge Adriana, oder gar die Negerin Nina, oder so, aber man kann nicht alles haben. Die jetztige Damen-Mannschaft ist in jedem Falle klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,oberroemer,memphis,limbo,Frauenfreund
Weihnachtsferien neigen sich dem Ende 


Im Club erreicht man zur Zeit stabile Line-ups mit etwa 10 Frauen. Von der Stamm-Belegschaft sind zurück:
Anita, Erika, Layla, Maya, Michaela, Oana, Selina, Vero. Weitere werden täglich erwartet.

Ja! Leyla ist zurück von ihrer 1-monatigen Auszeit.

Diese Woche waren aus der Freude immer noch Alice, Emi, Eveline, Isabell, Joana dort. 
Insbesondere der 20-jährige KF32/152-cm-Fickfloh Alice wird von den Männern gefeiert, zurecht! Freude-Floris Cousine ist seit September in der Freude als Karrierestarter und hat sich schon ordentlich entwickelt. Das Gesicht etwas starr, wie eine Maske, aber viel wichtiger, eine der engsten Muschis im Biz.
Zitieren
Es bedanken sich: Frauenfreund,VoalGDH
(19.01.2019, 20:40)mmmm schrieb: ....  Ja! Leyla ist zurück von ihrer 1-monatigen Auszeit. ....

muss natürlich 7-monatige Auszeit für Layla (mit "a") heißen. Sie war zuletzt im Mai 2018 dort.

Erika war auch 8 Monate seit Ende April 2018 weg. 

Schön, dass beide wieder zurück sind.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Line up von Donnerstag, 31.1.2019: 

Alice, Anita, Erika, Lisa, Lorena, Lori, Maya, Michaela, Mikky (neu), Oana, Vani, Veronika, Victoria. Theke: Christina
13 Frauen waren am Start. Die Stammbelegschaft ist wieder weitgehend komplett.

·       Erika, eine der hübschesten Prostituierten überhaupt, trägt nun ein Schriftzug-Tattoo über der linken Titte
·       Lorena wirkt deutlich frischer/jünger als vor ihrem Urlaub; der hat ihrrichtig gut getan.
·       Und Lori hat wieder das schönste Lächeln von Leverkusen.
·       Michaela hat leider zu viele Weihnachtsplätzchen gegessen. Über ihren Bauch kann Mann nun nicht mehr hinwegsehen, aber extra-hot ist sie dennoch. Dafür hat sie ein Piercing oberhalb der rechten Oberlippe mitgebracht.
·       Von der neuen Mikky habe ich gerade eine Setcard angelegt.

Die Damen hatten gestern gut zu tun. Meistgebucht waren vermutlich die Neuen, Mikky und Alice, aber auch Lorena und Lori hatten ganz schön Rückstände abzuarbeiten.

Von der Stammbelegschaft fehlen nur noch Bianca, Jasmin, Sarah. Sarah kommt wahrscheinlich morgen zurück.
Die heiße Ungarin, Layla, ist schon 1 Woche weg. Sehr schade!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,limbo,streuner-strolch,VoalGDH,frank4242
Line-up von Donnerstag, 14.2.2019:

Alice, Anita, Antonia (Neue), Bianca, Erika, Lisa, Lorena, Lori, Mikky, Oana, Sarah, Selena, Vani. Theke: Katharina

• Bianca und Sarah sind zurück. Damit fehlt von der Stamm-Mannschaft nur noch Jasmin.
• Mikky und Alice sind im Luderland geblieben.
• Zur neuen Antonia lege ich gleich mal eine Set-Card an. Ein wirklicher Gewinn für das Luderland.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,oberroemer,sarut,frank4242
News von dieser Woche:
·       Antonia, die sich so sehr gut anließ, zeigte doch Leistungsschwankungen, und ist nun weg.
·       Victoria ist leider weg; einfach von einem Tag auf den anderen nicht mehr wiedergekommen.
·       Es ist deutlich leiser im Wohnzimmer, denn Michaela ist im Urlaub
·       Veronika ist aus dem Urlaub zurück und hat einige Männer aufzuarbeiten
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sarut,memphis,frank4242
War vor 2 Wochen auch mal wieder da. Allerdinds fang ich die stimmung nicht besonders gut. Kein Geschrei oder gezanke aber alle waren schlecht gelaunt. Lisa hat mich böse angeschaut, Lori hat mich angekeift, Veronika war im Zimmer sehr professional und gar nicht so locker wie sonst. Habe noch nie erlebt, das sie auf die große Uhr schaut und die Zeit ansagt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,frank4242
(23.03.2019, 14:16)erko75 schrieb: War vor 2 Wochen auch mal wieder da. Allerdinds fang ich die stimmung nicht besonders gut. Kein Geschrei oder gezanke aber alle waren schlecht gelaunt. Lisa hat mich böse angeschaut, Lori hat mich angekeift, Veronika war im Zimmer sehr professional und gar nicht so locker wie sonst. Habe noch nie erlebt, das sie auf die große Uhr schaut und die Zeit ansagt.

@erko75: Das ist merkwürdig. Du bist doch bestens dort bekannt.
Ich habe gerade um die Zeit rum sowohl mit Lisa als auch mit Lori sehr gute Zimmer gehabt.
Zitieren
Habe dort Mitte März sehr gute Erfahrungen mit Lori & Veronika gemacht :-)
Zitieren
News der Woche:
·       Line-up gestern, Do 4.4.2019: Ada (NEUE), Alice, Anita, Erika, Lisa, Lorena, Lori, Maya, Michaela, Oana, Sarah, Sissi (NEUE), Veronica. Theke: Gudrun
·       Pitty, ex FKK Annabelle in Hennef von Ende 2014 ist seit 1 ½ Wochen zurück, siehe separater Thread. Sehr ansprechend, wie schon vor 4 Jahren, und hält gut gegen.
·       Ada, beim Start vom Luderland mit dabei, ist ganz neu zurück. Sie ist überreichlich tätowiert und trägt Sekretärinnen-Brille (aus Show). Bekannt für beherzten BJ mit DT/EL.
·       Sissi ist seit Mittwoch neu da. Schlank bis skinny, hübsches Gesicht, dunkler Ziganka-Teint, blondiert, klein. Ihre Couch-Zeiten beliefen sich auf jeweils unter 5 Minuten, sodass sie am Abend nach jedem Zimmer sehr lang duschen ging. An die war kein Rankommen.
·       Bianca und Selena sind beide bereits im Urlaub in RO
·       Sarah ist seit Mittwoch aus dem Urlaub zurück
·       Zwischen 20. und 24. April leert sich das Luderland gewaltig: Ich weiß zumindest von Anita, Alice, Lori, Maya, Michaela und Vero, dass sie in Urlaub gehen. Die Woche nach unserem Osterfest, d.h. unmittelbar vor dem orthodoxen Ostern wird es sehr leer im Land werden. Öffnungsstrategie noch unbekannt.
·       Ich weiß zumindest von 4 Frauen, dass sie über Ostern bleiben und nicht in Urlaub gehen: Erika, Lisa, Sarah, Vani. - Lisa und Sarah sind hoch-belastbar. Vani kann im Kuschel-Sex gut was wegstecken und kann non-stop zimmern. Erika ist die hübscheste, wird aber an ihre Grenzen kommen.
·       Falls zusätzlich noch die 3 Neuen über Ostern blieben, wäre der Club ausreichend aufgestellt, sodass ein Heizungsausfall vermieden werden kann.  
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,sarut,limbo,lindner,spritzbert,Wicht69
News der Woche: Trotz Osterzeit alles gut im Club

·       20 € Happy Hour ist seit 2 Wochen erst ab 20 Uhr, nicht mehr schon ab 19 Uhr.
·       Durchschnittlich waren so ca. 10 oder 11 Frauen täglich vertreten und nur wenige Dreibeiner. Auch ist der Stoßtrupp aus anderen RTCs diesmal deutlich diensteifriger und kundenorientierter als noch zur Weihnachtszeit.
·       Von den Stamm-Frauen habe ich diese Woche folgende gesehen: Erika, Lisa, Sarah, Selena.
·       Ada, bekannt noch vom Start des Lunderlandes, ist nun schon 1 ganzen Monat wieder dabei.
·       Isabell (aus F39 mit dem gigantischen Geparden- oder Leoparden-Kopf-Tattoo auf dem Rücken, s. eigener Thread von Januar diesen Jahres), Johana (blond, moppelig, aus F39) und Rebecca sind als Verstärkung mit dabei und auch mit eigenem Foto vertreten
·       Andra, Andrea, Deea, und Julia (s. eigener Thread) sind noch ohne Foto dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: MIC3,oberroemer,sarut,Wicht69,memphis,onkel.rolf,lindner
Großes und leistungsstarkes Line-up!
·       20 € Happy Hour ist immer noch erst ab 20 Uhr.
·       Es waren immer reichlich über 10 Frauen anwesend, mindestens einmal sogar 14
·       Von den Stamm-Frauen habe ich diese Woche folgende gesehen: Ada, Alice, Bianca, Erika, Lisa, Lori, Maya, Michaela, Oana, Rebeca, und Vero.
·       Bianca sah richtig toll erholt aus.
·       Sarah dürfte wohl Donnerstag zurückgekommen sein
·       Die neue Deea, s. eigener Thread, will kommenden Montag in Urlaub gehen. Dauer so 2 – 4 Wochen, wie es heißt. Deea ist eine klare Empfehlung von mir!
·       Ada, Alice und Rebeca haben sich ein Foto in der Vitrine erfickt.
·       Anita und Selena sind im Urlaub, Anita immer noch, und Selena erst jetzt.
·       Seit letzter Woche gibt es eine NEUE ohne Foto, Diana, s. eigener Thread
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Marc Aurel,sarut,arno_nym,memphis,MIC3,spritzbert,lindner
News der Woche – gutes gemischtes Line-up aus bekannten Leistungsträgerinnen und ein paar Neuen
  • Die Abend-HH zu 20€ startet um 20 Uhr
  • Es sind diese Woche 11 Frauen da (ohne die Thekenfrau): Andrea (ex VV), Diana, Elena (NEUE), Jasmin, Lisa, Lorena, Lori, Maya, Michaela, Mirella (ex F39), Sarah.
  • Jasmin ist nach ½ Jahr Urlaub wieder zurück, falls es nicht ohnehin schon jeder weiß (s. eigener Thread)
  • Diana, die stille, verspielte 22-jährige Südrumänin (s. eigener Thread), hat bereits ein Foto bekommen. Die hat mich mindestens 10 Minuten so süß und ausdauernd angelächelt, dass ich mir echt mies vorkam, sie nicht zu zimmern, aber sie muss einfach erstmal ihre Huren-Lehre erfolgreich beenden, bevor ich sie wieder buche.
  • Mirella, ex-Freude 39 und Cousine von Lorena, hat ebenso ein Foto bekommen, zurecht, s. eigener Thread.
  • Andrea ist aus der Venus herübergewechselt, und sie hat ihre Cousine Elena jetzt mitgebracht. Beide erhalten eine positive Bewertung von mir und haben separate Threads.
  •  Es hat einen aufblasbaren Whirlpool von Intex gegeben, der draußen im Garten steht. Eine sehr, sehr gute Idee, die in diesem großzügigen Garten natürlich goldrichtig sein könnte. Nur, warum ist das Wasser da drin so trübe? Es war doch bereits vor der Anschaffung des Pools klar, dass man den pflegen muss, die Oberfläche ab-keschern muss und auch die richtige Menge Chlor hinzufügen muss. In der Villa Venus ist dies alles sauber gelöst, warum also nicht auch im Luderland?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,limbo,VoalGDH,oberroemer
Ich war Anfang Juli dort und wurde ziemlich enttäuscht. Nicht von der Anzahl der Damen und dem Aussehen sondern vom verhalten der Damen. Wo ich da war, war es sehr warm. Daher dachte ich schon, das es auf die Stimmung drückt. Aber das war es nicht. Wenn der ein oder andere Stammkunde reingekommen war, sprangen vereinzelt die Damen auf um ihren Stammkunden zu begrüßen auch wenn ein andere Kunde gerade bei ihr saß. Als ich im Club angekommen war, zog ich mich um und bestellte einen Cafe und schaute zu den Damen.
Immer freundlich, lächelnd und kurz winkend. Die erste die mir negativ auffiel war Sarah. Wir kennen uns schon sehr lange und ich gehe fast immer zu ihr hin. Während ich da stand kam sie mir entgegen, ich lächelte sie an sagte hallo. Aber es folgte keine Reaktion. Vielleicht war sie in Gedanken, das kenne ich ja von ihr. Etwas später saß sie auf ihrer Couch und ich kam vorbei und schaute sie lächelnd an. Da meinte sie nur "Was guckst du so" und das in einem unmöglichen Tonfall,schon leicht Aggressiv. Für heute war sie für mich erledigt. Ich bin dann zu Lisa auf das Sofa. Hatte beim letzten Besuch sehr gute Erfahrungen bemacht. Am Anfang auf dem Zimmer war alles in Ordnung. Als ich aber nicht fertig wurde, meinte Sie nur "Whats wrong with you" und das im gleichen Tonfall wie Sarah. Dabei waren erst 15 Minuten um. Da hatte ich keine Lust mehr. Wir gingen runter und sie bekam ihr Geld. Sie gleich zu Sarah hin um sich mit ihr zu aus Rumänisch zu unterhalten. Aber nicht normal als Gespräch sondern in einem wütenden, leicht aggressiven Tonfall. Dabei bewegte sich ihr Kopf in meine Richtung und Sarah schaute mich an. Aber auch der Rest der Damen war mir gegenüber komisch drauf. Normalerweise kommt Michaela und fragt wie es mir geht. Aber diesmal nichts. Die ganze Stimmung war aufgeheißt. Ich weiß nicht ob es an mir lag und ob es noch jemanden aufgefallen ist. Für mich habe ich entschlossen, das ich die nächste Zeit Richtung Süden fahren werde.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,limbo
News der Woche – großes Line-up aus bekannten Leistungsträgerinnen und ein paar Neuen
  • Die Abend-HH zu 20€ startet um 20 Uhr
  • Die Stimmung war positiv ausgelassen, viele Männer im Club, und die Damen sehr paarungswillig. Die von @erko75 beschriebene negative Stimmung konnte ich überhaupt nicht erkennen, was in keinster Weise bedeuten soll, dass er unrecht hat. Bei meinem Besuch war eben wirklich alles gut.
  • Ich habe diese Woche Alice, Andrea, Anita, Bianca, Elli (ex Venus), Elena, Lisa, Maya, Melly (ex Venus), Mirella, Sarah, Selina, Vanessa (ex F39), Veronica, Viktoria und die Thekenfrau Christina gesehen.
  •  Unser Sonnenschein Anita ist von ihrem langen Urlaub zurück, super in Stimmung, leicht gebräunt, und sie hat ihr Gewicht nach der Abnehmkur gehalten. Respekt! Wenn Sie gekonnt auf ihren 200ern durch den Raum schreitet, über den gestreckten Beinen diese Rundungen, das hat schon etwas, s. eigener Thread.
  • Viktoria ist nach ½ Jahr Urlaub zurück. Immer noch die freche Klappe, aber sie bringt ja auch Leistung, s. eigener Thread.
  • Die neue Elli ist die Elena aus der Villa Venus. Eine rassig-scharfe 31-jährige, die zurecht gut gebucht ist, s. eigener Thread.
  • Melly ist ebenso aus der Venus herüber gekommen. Sie ist in der Venus als Topp-Performerin bekannt, und muß leider im Luderland noch an ihrem Bekanntheitsgrad arbeiten. Bisher völlig zu Unrecht noch sehr wenige Buchungen, s. eigener Thread.
  • Vanessa ist der unter-20, skinny 40-kg-Fickfloh aus der Freude 39. An die war kein Rankommen: Sie war so viel gebucht, dass sie auf der Couch immer mal auf geistig abwesend machen musste, indem sie mit dem Handy spielte. Zutiefst verständlich, Muschi runterkühlen muss auch mal sein.
  • Lisa und Maya sind gestern in Urlaub gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,limbo,oberroemer,Marc Aurel,frank4242,derbenno,Szarter
News der Woche – erneut großes Line-up aus bekannten Leistungsträgerinnen und 3 Neuen
  • Die Abend-HH zu 20€ startet um 19 Uhr
  • Stimmung war positiv ausgelassen, viele Männer im Club, und die Damen sehr paarungswillig.
  •  Ich habe diese Woche Alice, Andrea, Anita, Elli, Elena, Erika, Julia (F39), Maja II (NEUE), Melly, Mirella, Nicol (NEUE), Oana, Selena, Viktoria und die Thekenfrau Christina gesehen
  • Alice hat jetzt gewellte Haare, mehr als schulterlang, und die sind kastanienbraun. Das steht ihr sehr gut und nimmt ihr etwas das Kindliche. Sie war wohl die Meistgebuchte.
  • Erika ist vom langen Urlaub zurück. Keine Veränderung.
  • Elli, die ehemalige Elena aus der Villa Venus, fällt immer noch durch hohe Zimmerquote auf. Sieht herrlich verrucht, nuttig in ihren Halterlosen aus.
  • Melly, Topp-Performerin aus der Venus, hat’s im Luderland geschafft und ist jetzt ordentlich gebucht. Das freut mich für sie.
  • Vanessa, der unter-20, skinny 40-kg-Fickfloh aus der Freude 39 von meinem letzten Bericht ist sehr schnell wieder verschwunden. Sehr schade.
  • 3 Neue gab es seit dem Wochenende: Julia aus der Freude 39, eine Maja II (s. eigener Thread) und eine Nicol.
  • Die F39-Frauen dürften ab Wiedereröffnung in die Freude zurückgehen.
  • Elena ist seit Donnerstag in Urlaub (sie meint für ca. 1 Monat).
  • Der neue Pool war im Einsatz und sah ok aus.
  • Es wurde fleißig in den Gartenhütten gezimmert. Ein Typ positionierte dann auch seinen Stuhl auf der Holzveranda genau so um, dass er einen optimalen Blick auf die Begattung in einer der Hütten hatte. Dabei kraulte er sich immer wieder am Sack. Ts, ts, ts!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,frank4242,reding71,wolle,limbo,tiger1
News der Woche – erneut großes Line-up aus bekannten und neuen Leistungsträgerinnen
  • Die Abend-HH zu 20€ startet um 19 Uhr
  • Stimmung war positiv, viele Männer im Club (Parkplatz bis auf den allerletzten Platz gefüllt), und immer 10 Damen sehr paarungswillig. Damit hatte das Luderland diese Woche an einigen Tagen das stärkste Line-up von allen RTCs überhaupt.
  • Man konnte rankommen, ohne Märkchen ziehen zu müssen, aber den Fickplan musste man durchaus immer mal wieder der Verfügbarkeit anpassen.
  •  Selbst die etwas schwächeren Damen kamen auf eine zweistellige Zimmerzahl. Damit lagen so einige der Leistungsträgerinnen bei über 500€ am Tag abzüglich Auslagen.
  • Ich habe diese Woche Alice, Ana, Andrea, Anita, Elli, Erika, Melly, Michaela, Mirela, Oana, Selena, Veronica und die Thekenfrauen Christina und Katherina gesehen
  • Die neue rumänische Maja II wurde in Ana umgetauft. Damit ist klar, dass die Neue bleiben darf, und die blonde bulgarische Ana mit den dicken Möpsen recht sicher nie mehr wiederkommen darf.
  • Viktoria ist wohl für immer weg; ähnliches Schicksal wie die bulgarische Ana
  • Michaela, Selena und Veronica sieht man die Erholung nach dem Urlaub an: Sie sehen so frisch aus, und sie sind einfach cool drauf und wohl auch cool drunter. Leider konnte ich nur 2 austesten, und das war richtig gut.
  • Die F39-Frauen der letzten Wochen sind in die Freude zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,frank4242,oberroemer,limbo,tiger1
News der Woche – selbst im August zweistelliges Line-up!
·      Die Abend-HH zu 20€ startet um 19 Uhr
·      Stimmung war positiv, viele Männer im Club (Parkplatz mit 10+ Autos gefüllt), und immer 10 Damen paarungswillig.
·      Man konnte weitgehend gut an seine Auserwählte rankommen.
·      Ich habe diese Woche Alice, Andrea, Anita, Elli, Erika, Melli, Michaela, Mirella, Oana, Selena, Veronica und die Thekenfrau Christina gesehen
·      Lorena wird für dieses Wochenende zurückerwartet.
·      Anita und Alice sind jetzt in Urlaub nach Hause gegangen
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,limbo,oberroemer,frank4242,sarut,tiger1,streuner-strolch