FKK Luderland Luderland – generelles Update
News der Woche – selbst im rumänischen Ferienmonat August zweistelliges Line-up!
  • Die Abend-HH zu 20€ startet um 19 Uhr
  • Stimmung war positiv, wenngleich nicht so viele Männer im Club, und immer 10 Damen paarungswillig. 
  • Ich habe diese Woche Ana, Andrea, Bianca, Erika, Lorena, Melli, Michaela, Mirella, Oana, Samira (NEUE), Veronica und die Thekenfrau gesehen
  • Lorena hat 20 kg abgenommen. Jetzt gute 65kg, Taille und immer noch der geile Arsch, und relativ festes Fleisch
  • Nach Lorena ist nun auch Bianca zurück. Die 2 Monate zuhause haben ihr gut getan: Entspanntes Gesicht, braun gebrannte Haut, und sehr aufgeschlossen
  • Die neue Samira sieht heiß aus und ist sehr geheimnisvoll: s. separater Thread
  • Lori und Maya werden für dieses Wochenende zurückerwartet
  • Anita und Alice werden nur kurz zu Hause sein. Genaues weiß ich nicht, aber es hört sich so an, als ob sie in den nächsten Tagen schon zurück sein werden.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,derbenno,limbo
News der Woche – und wieder 12+ Frauen am Start
·      Die Abend-HH zu 20€ startet um 19 Uhr
·      Elena, Elli, Lori, Maya sind aus ihren Urlauben zurück im Club.
·      Alice hat von ihrem Kurztrip nach RO Extensions mitgebracht. Ihre Haare gehen ihr jetzt bis leicht über den Arsch. Das hat ihr ohnehin großes Ego noch weiter verstärkt.
·      Lori hat bei der Kriegsbemalung kräftig nachgelegt: linker Unterarm innen nun sehr großflächig tätowiert, und die gesamte Wirbelsäule herunter trägt sie jetzt ebenso Tinte (xxx oben und Schriftzug senkrecht darunter)
·      Maya hat sich meiner Meinung nach am stärksten verändert, und das macht sie deutlich jünger: Die Haare sind jetzt blondiert, und eine viel modernere Brille hat nun das alte Ceaușescu-Kassengestell ersetzt
·      Die heiß aussehende neue Samira ist immer noch gut gebucht. Ob sie inzwischen beim Service nachgelegt hat oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.
·      Bei der Einrichtung des Clubs wurden keinerlei Kosten und Mühen gescheut: Das Handtuchregal im Eingang und ebenso das Schuhregal im Umkleideraum wurden durch stabilere Regale ersetzt. Ebenso hat nun eine solide gebrauchte Bank den klapprigen Stuhl in der Herren-Umkleide ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,tiger1,Stuart,Gabriel,Latexallergier
News der Woche – Jasmin ist zurück 

·      Die Abend-HH zu 20€ startet um 19 Uhr
·      Die Preise sind unverändert wie zuvor. Keine neuen Tarife wie leider in vielen anderen RTCs
·      Morgens und abends ist der Club sehr gut mit Gästen gefüllt; dazwischen existiert eher ein Loch
·      Ich habe diese Woche Alice, Andrea, Angela (ex Villa Venus), Anita, Elena, Erika, Jasmin, Lori, Melly, Sarah, Veronica und die Thekenfrau Christina gesehen.
·      Jasmin ist nach langer Abwesenheit zurück und hat 12 kg abgenommen, dazu ein neuer Knopf im Nasenflügel.
·      Die neue Angela aus der Villa Venus muss ich mir demnächst mal näher ansehen. Die war stundenlang gebucht und keine Chance, ranzukommen.
·      Melly feiert am Sonntag ihren „29.“ Geburtstag. Der muss anständig unanständig begangen werden.
·      Oana wird für nächste Woche zurückerwartet.
·      Kristina, deren rechtes Bein außen von Knöchel bis Hüftknochen berankt ist, wird nach ihrem kurzen Intermezzo vom Sommer 2018 wieder zurückerwartet
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,frank4242
News der Woche – ein starkes Line-up

• Die Abend-HH zu 20€ startet um 19 Uhr
• Preise sind unverändert wie zuvor. Keine neuen Tarife wie leider in manch anderen RTCs
• Ich habe diese Woche Alice, Andrea, Angela (ex VV), Anita, Daria (ex-Ana, ex-Maja 2), Erika, Jasmin, Lori, Melly, Oana, Sarah, Veronica und die Thekenfrau Christina gesehen.
• Oana sieht sehr entspannt aus mit noch dunklerem Teint als ohnehin schon. An den Titten hat sie leicht zugelegt, jetzt C80. 
• Veronica hat die Haare rot gefärbt. Vorher gefiel sie mir weit besser, aber die Hauptsache ist, sie ist derselbe zuvorkommende Mensch geblieben, und aufs Ficken hat die Haarfärbung keinen negativen Einfluss.
• Daria ist die bisherige Ana, die Ende Juli 2019 als Maja 2 gekommen war und nach nur wenigen Tagen in Ana umbenannt wurde. Verwirrend, ich weiß.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,limbo
News der Woche – die Top-Performerinnen sind wieder zurück

·      Die Abend-HH zu 20€ startet um 19 Uhr
·      Preise sind unverändert wie zuvor. Keine neuen Tarife wie leider in manch anderen RTCs
·      Ich habe diese Woche Ada, Alice, Andrea, Angela, Anita, Bianca, Elli, Jasmin, Lorena, Maya, Melly, Oana, Michaela, Selena, Veronica gesehen. Es waren jeweils immer 13 von 15 Damen anwesend.
·      Die Top-Performerinnen und andere Stamm-Frauen sind aus dem Urlaub zurück: Bianca, Elli, Lorena, Michaela, Selena!
·      Veronica hat die Haare wieder blond gefärbt/das rot ist weg. Angela und Anita haben beide nun wellige Haare: Bei Anita sieht es flott aus und bei Angela – Ihr denkt es Euch – endgeil.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,spritzbert,sfc750,lostinxs2005
Ich habe am Montag ADA, Alice, Angela, Bianca, Lorena, Oana und Veronica gesehen. Nicht gesehen Lori und Sarah.
Es waren nur eine Handvoll Stecher dort aber an Alice und Angela war kein Rankommen. Alice ist sowas von Teeny... aber egal die Berichte sind scheisse
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Analdehner
Gestern waren 13 Mädels am Start:
Alice, Andrea, Bianca, Erika, Jasmin, Lorena, Lori, maya, Melly, Michaela, Oana, Selena, Veronica

Mässiger Männerandrang. Elli und Ada hatte frei.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,mmmm,Analdehner,sfc750
News der Woche – starkes Line-up und neue Badelatschen
  • Die Abend-HH gibt es z. Z. nicht, also € 30 Eintritt, Preise sonst aber wie immer
  • Ich habe diese Woche Ada, Alice, Andrea, Anita, Bianca, Elena, Elli, Erika, Jasmin, Lorena, Melly, Michaela, Oana, Selena gesehen. Es waren jeweils immer 13 bis 14 Damen anwesend.
  • Es gibt eine ganze Menge neuer Badelatschen und viele alte sind entfernt worden. Auch funktionieren wieder alle 3 Duschen.
  • Anita hat sich mal wieder was Neues einfallen lassen: Ein mega-wuschelige Rastalocken-Frisur in ganz lang. Anita steht einfach alles.
  • Erika, Anita, bisweilen auch schon mal Alice, tanzten nett zur Manele
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,oberroemer,sfc750,branson,Analdehner
·      Hatte ich doch vergessen Lori zu erwähnen. Wie konnte ich nur: Sie ist ebenso da, recht wenig auf der Couch und viel am Zimmern.
Zitieren
News der Woche – verkleinertes, aber starkes Line-up 
  • Die Abend-HH gibt es weiterhin nicht, also € 30 Eintritt, Preise sonst aber wie immer (30€ für 25 Min., etc.)
  • Ich habe diese Woche Ada, Alice, Andrea, Elena, Erika Lorena, Lori, Melly, Michaela, Oana, Selena gesehen. Es waren jeweils nur noch 10 Damen täglich anwesend.
  • Angela war plötzlich letzte Woche weg. Ob sie wiederkommt, ist unbekannt. Jammerschade, um diese talentierte, rassige Ziganka.
  • Anita, Elena, Melly, Oana bleiben zumindest bis ins Neue Jahr. Nur Oana will danach, am 6. Januar, in Urlaub. Das ist ja schon mal ein sehr robuster Grundstock für ein Weihnachts-/Neujahrs-Line-up.
  • Bianca, Michaela, Vero sind bereits im Urlaub, Erika will am 20. Dez folgen, und Alice und Lori verreisen irgendwann nächste Woche.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,oberroemer,limbo,Marc Aurel,branson
News der Woche – weiterhin starkes Line-up 
  • Die Abend-HH gibt es weiterhin nicht, also € 30 Eintritt, Preise sonst aber wie immer (30€ für 25 Min., etc.)
  • Ich habe diese Woche Ada, Alice, Andrea, Angela, Ani (NEUE), Anita, Denisa, Elena, Erika, Lori, Melly, Teri (NEUE) gesehen. Es waren jeweils 11 Damen täglich anwesend.
  • Angela war plötzlich wieder zurück, und hat neue Bein-Tattoos mitgebracht.
  • Denisa war lange weg. Ich erinnere mich, sie im Januar 2018 hier im Luderland zuletzt gesehen zu haben. Nun ist sie 12 kg leichter zurück.
  • Es gibt 2 Neue, Ani und Teri aus Bulgarien:
  • Die dunkelhaarige Ani mit dem zerdatschten Gesicht ist überreichlich mit Tinte verziert, akquiriert proaktiv, spricht gutes Deutsch, steht auf 180er-Puffstelzen und macht keinen Clubstandard.
  • Teri hat schulterlange straßenköter-blonde Haare, keine Tinte, keine Taille, 100er-„Tanzschuhe“ ohne Plateau, kaum Deutsch. Ob Clubstandard oder nicht weiß ich nicht. Wir werden sehen, ob oder wie beide sich entwickeln werden.
  • Anita hat ihren Afro-Look in den Müll geworfen, da er zu sehr juckte.
  • Wie letzte Woche gepostet, sind Alice, Erika und Lori inzwischen zu Hause, aber es bleiben ja noch genügend wirklich starke Luder im Land zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,branson,Analdehner,sfc750,tiger1,sarut,Jokix
#32
Morgen, am 26.12.2019 ist der Puff wieder geöffnet, so steht es nun auch auf der Homepage.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
#33
Line-Up von gestern:

Ani
Elena
Angela
Melly
Veronika
Andrea
Terri
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,branson,mmmm
#34
Line-Up von heute:

Melly
Andrea
Veronica
Teri
Emma
Ada
Angela
Elena
Ani
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,branson
News von gestern, Sonntag 12.1.2020 – Besuch lohnt sich!

• Die Abend-HH gibt es weiterhin nicht, also € 30 Eintritt, Preise sonst aber wie immer (30€ für 25 Min., etc.)
• Line up: Ada, Andrea, Angela, Ani, Elena, Emma, Melli, Teri, Veronika. 9 fick-freudige Damen und Katharina an der Theke
• Vero ist aus dem Urlaub zurück
• Emma aus der Villa Venus werkelt gerade im LuLaLev. Ich denke nicht, dass ihr Service auf Angela abfärbt, die hier wirklich perfekten RTC-Service abliefert.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,branson,memphis,tiger1,reding71
News von gestern, Do 16.01.2020 – starkes Line-up und Neue! 
  • Line up: Ani, Denisa, Elena, Emma, Erika, Melissa, Melli, Michaela, Oana, Sarah, Teri, Veronika.12 fick-freudige Damen und Christina an der Theke
  • Man konnte sich bereits wieder leisten, dass einige Frauen frei haben: Ada und Angela hatten frei
  • Die allermeisten Stammfrauen sind zurück: Nur Anita, Bianca, Lisa, Lori und Selena fehlen noch.
  • Erika trägt jetzt eine dunkle, moderne große Hornbrille. Sieht sexy aus!
  • Oana hat die Haare sehr kräftig rot nachgefärbt, sieht bestens erholt aus, und trägt die schärfsten Schuhe aller Zeiten: rot-schwarz changierend lackierte 125er- Pleasers mit Riemchen
  • Eine weitere Neue, Melissa, 19, aus Rumänien, ist da, s. eigener Thread.
  • Emma aus der Villa Venus scheint im Luderland zu bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Frauenfreund,memphis,branson,sfc750
#37
Line-Up von heute:

Ada, Angela, Ani, Denisa, Elena, Emma, Erika, Melly, Melissa, Michaela, Oana, Sarah, Teri und Veronika.

Zudem immernoch die alten Preise.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,sfc750,oberroemer,mmmm,memphis,branson
#38
Das Line-Up von heute:
Melly
Angela
Ada
Sarah
Emma
Erika
Veronika
Teri
Oana
Melissa
Michaela
Ani
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sfc750,mmmm,oberroemer,branson
News der Woche – Sehr gut, ähnlich wie letzte Woche! 

·      Die Abend-HH gibt es weiterhin nicht, also € 30 Eintritt, Preise sonst aber wie immer (30€ für 25 Min., etc.)
·      Line up grob wie letzte Woche, jeweils 12 Frauen am Start
·      Elli ist leider in die Venus zurück, dort als Elena
·      Selena wird für kommenden Mittwoch aus dem Urlaub zurückerwartet
Zitieren
Es bedanken sich: branson
Freitag war das Lineup wie am 23.1. von Analdehner beschrieben.

Kommenden Mittwoch wird auch Lori zurück erwartet und Ende der ersten Februarwoche Anita und Alice.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mmmm