FKK Luderland Luderland – generelles Update
News der Woche – 2 weitere Urlaubsrückkehrerinnen!

·        Die Abend-HH gibt es weiterhin nicht, also € 30 Eintritt, Preise sonst aber wie immer (30€ für 25 Min., etc.)
·        Line up vom Do 30.1.2020: Angela, Ani, Erika, Maya, Melissa, Melli, Michaela, Oana, Sarah, Selena, Teri, Vero; Theke Katarina
·        12 Frauen waren da. Michaela ging abends gegen 18 Uhr und ½ Stunde später folgte Melissa. Emma und Ada hatten frei.
·        Selena ist aus dem Urlaub zurück und ist mehr oder weniger dauergebucht gut drauf und drunter.
·        Maya ist aus dem Urlaub zurück mit jetzt noch kürzeren Haaren. Sie hat zwar längere Couch-Verweilzeiten, hat aber oft Stundenzimmer.
·        Die Stimmung war sehr gut. Die allermeisten Frauen hatten sehr gut zu tun.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Analdehner,sarut,Siggi69,memphis,sfc750,branson,tiger1
Oh. Lori noch nicht wieder da? Schade.
Zitieren
Gestern war Lori da!
Dazu noch: Denisa, Maya, Ani, Teri, Michaela, Oana, Emma, Sarah, Selena, Angela, Veronica und Melli
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,branson,Siggi69,cruiser73
#44
Und Anita wird am 07.02.2020 zurück erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: Siggi69,cruiser73
#45
Emma, Michaela, Denisa, Erika, Sarah, Selena, Veronica, Melly, Terri, Angela, Ani, Oana, Melissa, Maya und Lori sorgten heute für Stimmung.
Zitieren
Es bedanken sich: cruiser73
Update 12.2.2020 – 2 weitere Urlaubsrückkehrerinnen!

• Die Abend-HH gibt es weiterhin nicht, also € 30 Eintritt, Preise sonst aber wie immer (30€ für 25 Min., etc.)
• Line up vom Mi 12.2.2020: Angela, Anita, Emma, Erika, Lori, Maya, Melli, Michaela, Oana, Sarah, Selena, Teri, Vero; Theke Christina
• Anita und Lori sind aus dem Urlaub zurück und sind mehr oder weniger dauergebucht gut drauf und drunter. An Anita sind leider wieder ein paar Kilo mehr dran.
• Melissa ist dauerhaft weg.
• Die Stimmung war sehr gut. Gut gefüllter Parkplatz, die allermeisten Frauen hatten sehr gut zu tun.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Analdehner,oberroemer,cruiser73,memphis,zen,branson,Siggi69
#47
Das Line-Up von heute:

Andrea wieder da, Angela,Anita, Emma, Erika, Lori, Maja, Melly, Oana, Sarah, Teri und Veronica
Zitieren
Es bedanken sich: branson,tiger1,cruiser73,mmmm
Zusätzlich war Michaela am Start, saß alleine in dem Raum mit den 3 Sofas + TV.
Insgesamt also 13 DLs
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,cruiser73,mmmm
Vor kurzem nach längerer Abstinenz habe ich wieder mal im FKK Luderland vorbeigeschaut. Bei meinem letzten Besuch überzeugte mich das Lina-Up nicht wirklich und von daher zog es mich da auch längere Zeit nicht wieder hin. Verwirrend bzw auch das letzte mal nicht aufgefallen ist die Bezeichnung „Globe Club“ am Einfahrtstor. Von „Luderland“ ist mir kein Werbeschild aufgefallen. Also nicht verwirren lassen, Globe Club und Luderland sind dann schon ein und derselbe Club.

Beim Check-in habe ich 30 Euro Eintritt gezahlt. Armband entgegengenommen mit Spind- und Wertfachschlüssel inklusive integrierten Zettel auf dem der aufpreispflichtige Getränkekonsum vermerkt werden. 

Das recht schmale Line-Up bestand während meinem Besuchs am nachmittag bis frühen Abend aus circa 11-14 Frauen. Praktisch ist der Setkartenaufsteller an der Theke auf der jede anwesende CDL mit einem Foto inkl Name vermerkt wird. Ist für die Zuordnung von Berichten aus dem Forum sehr hilfreich. Qualitativ war das Line-Up für mein Empfinden wieder unterdurchschnittlich. Beim Line-Up sollte man aber fairerweise auch die günstigen Zimmerpreis von 30/€25 min bzw 50€/40 min berücksichtigen. Richtige Top-shots zieht man damit natürlich nicht an und die arbeiten dann wohl auch schon aus diesem Grund oftmals in anderen Clubs.

Eine sehr hübsche Frau namens Angela war aber anwesend. Eine weiter hübsche Blondine (Name leider entfallen) mit KF32/34 mit sehr schönem festem Busen und einem Tattoo am Innenschenkel. Ansonsten noch zwei Frauen mit denen ich mir ein Zimmer hätte noch irgemdwie vorstellen können. Der Rest des Line-Ups für mich dann aber wirklich aus diversen Gründen unbuchbar.

Animation gab es auch diesmal nicht wirklich. Die meisten CDls sitzen auf Ihren Sofas und warten eher darauf das der Mann den Kontakt aufnimmt. 

Für mich persönlich ist es nervig, dass im (recht kleinen) Hauptraum bzw Barrauk seitens der CDLs und auch der anwesenden Männer recht viel geraucht wurde. Da gab es dann kaum ein Entfliehen. 

Positiv auffällig sind die langen Vorgespräche und Liebkosungen der CDLs auf dem Sofa teilweise sogar mit etwas öffentlicher Aktion. Das sieht man so nicht überall. 

Die CDLs sind teilweise auch für die Theke im Einsatz bzw helfen auch sonst bei kleine Aufräumarbeiten im Club mit.  Das habe ich sonst so in dieser Form noch nirgendwo gesehen

Gezimmert habe ich letztendlich nur einmal und zwar mit der für mich mit Abstand hübschesten CDL Namens „Angela“ aus Rumänien. Vorab, das Zimmer war richtig gut und von daher bin ich dann auch gutgelaunt von Dannen gezogem.

Ein ausführlicher Bericht zum Zimmer mit Angela folgt hier bei Gelegenheit separat.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,branson,sfc750,tiger1,cruiser73,mmmm
#50
Ein besseres Line-up als derzeit wirst du kaum antreffen. Die KF32/34 müsste Emma gewesen sein. 
Erika ist auch blond, sehr hübsch, toller Busen, aber mehr Frau.
Wozu Schild, wenn die Hausnummer klar zu erkennen ist?
Zitieren
Es bedanken sich: cruiser73
(21.02.2020, 19:57)Analdehner schrieb: Ein besseres Line-up als derzeit wirst du kaum antreffen. Die KF32/34 müsste Emma gewesen sein. 

Ja, die oben beschrieben zweite hübsche Frau war  Emma. Nach Angela und Emma fiel das Line-Up leider recht stark ab. Die beiden waren bei meinem Besuch entsprechend oft gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: cruiser73
(21.02.2020, 19:57)Analdehner schrieb: Wozu Schild, wenn die Hausnummer klar zu erkennen ist?

Naja, wenn ich überall als FKK Luderland in Erscheinung trete und dann (nur)  ein Schild „Globe Club“ am Einfahrtstor habe finde ich das erstmal ungewöhnlich. Der Name Luderland tritt da visuell nirgendwo in Erscheinung.

Allerdings gebe ich Dir recht das die am violett gestrichenen Haus angeschrieben Strasse inkl Hausnummer nicht zu übersehen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: cruiser73
#53
Ärgerlicher ist, dass neuerdings die Fotos der Mädels von der Theke verschwunden sind. Keine Ahnung was das wieder soll.
Zitieren
Es bedanken sich: cruiser73,sarut
#54
Und in der Umkleide ein Schild, dass die Grazien nichts über sich im Internet lesen wollen.
Ich trau mich kaum das Line-Up zu posten, denn nicht jeder kann das auch ohne Setcards an der Theke leisten. Ich schon ... und will kein Hausverbot riskieren. Wie schrieb Sarut so schön hier macht Clubben sehr viel Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,branson
Ach, die Zettel gab es doch schon ein paar Jahren überall mal, z.B. auch im FKK40....
Lass einfach die Details, die Dich identifizieren weg, schreibe etwas zeitverzögert, etc.
Zitieren
Es bedanken sich: branson,sarut
#56
Nun dürfen keine Handys oder Tabletts mehr in den Club gebracht werden. Man soll sie im Auto lassen.
Wer ohne Auto kommt muss auf die Gnade an der Theke hoffen, falls er so ein Teil dabei hat.
Es wurde wohl unerlaubt gefilmt und im Internet verbreitet.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
#57
Als Begründung für das Berichteverbot hieß es, dass angeblich Familienmitglieder der Grazien daheim die Berichte gelesen hätten. Aber die Mädels arbeiten doch mit Alias und so weiter ... sehr unplausibel.
Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich halte das im Gegenteil für eine sehr plausible Erklärung. Denn die Art und Weise, wie hier und anderswo so manche SDL in aller Ausführlichkeit beschrieben wird, inklusive persönlicher Details aus dem Privatleben (wie z.B. die Anzahl der Kinder), insbesondere aber detaillierte Ausführungen über z.B. individuelle Tätowierungen (wie zuletzt z.B. bei Teri und Angela), machen die Verwendung von Aliasnamen praktisch wertlos. Insbesondere für Verwandte oder nahe Bekannte der Mädels sind sie so sehr leicht zu identifizieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,sarut
(07.03.2020, 17:51)zottel schrieb: detaillierte Ausführungen über z.B. individuelle Tätowierungen (wie zuletzt z.B. bei Teri und Angela), 

Sollten uns zu detaillierte Beschreibungen von Tattoos durchgerutscht sein, bitte die entsprechenden Beiträge melden. Über die MELDEN-Funktion unterhalb des Beitrags. Danke.
Zitieren
(05.03.2020, 19:11)Analdehner schrieb: Nun dürfen keine Handys oder Tabletts mehr in den Club gebracht werden. Man soll sie im Auto lassen.
Wer ohne Auto kommt muss auf die Gnade an der Theke hoffen, falls er so ein Teil dabei hat.
Es wurde wohl unerlaubt gefilmt und im Internet verbreitet.

Ist das Handyverbot in den Clubs für die männlichen Besucher nicht normal? Zumindest auf die Art und Weise, dass es im Wertfach / Spind bleiben muss und im eigentlichen Club nix zu suchen hat?

Ich finde das übrigens absolut gut und richtig so!
Zitieren
Es bedanken sich: branson,sarut