FKK Luderland Luderland – generelles Update
Zauberhaftes Luderland

Nichts, gar nichts, mußte ich heute zu meiner Person angeben. Einfach 30€ bezahlt und schwupps war ich drin im Land, auch mal wieder schön.

Die anwesenden Mädels waren die selben wie im Post vorher vom Kollegen 'mmmm' beschrieben, nur das Angela einen freien Tag hatte.

Das die Terrasse jetzt auch vom Anbahnungsraum erreichbar ist, finde ich gut. Der ganze Laden wirkt dadurch heller und freundlicher.

Noch bevor ich umgezogen bin treffe ich auf Anita. Bitte Sie auf mich zu warten: '..... wenn ich Dich kriege, zeigt Dir mein Zauberstab die Liebe'
Das mal wieder sehr schöne Zimmer mit Anita brauch ich nicht zu beschreiben, zu Ihr gibt es genug, verdiente, Lobhudelei in Ihrem eigenen Thread.
Anita ist halt nicht nur die schönste, sondern auch die geilste, aller Hexen.
30€ für 25 Minuten kostet der Spaß.


Bianka und Tina plantschen im aufblasbaren Whirlpool. Ui,ui,ui, so im hellen Sonnenlicht muß ich echt sagen, die Tina ist schon 'ne Hübsche. Einen geilen Apfelpopo nennt Sie auch Ihr eigen und beim Anblick vom Fötzchen mit den fetten Läppchen hab' ich doch glatt 'nen Spontanständer. Da will ich mit meinem Zauberstab drüber gleiten und sie dann schön spalten, die süße Muschi.
Sobald Tina sich vom ausgelassenem plantschen etwas beruhigt hat, bitte ich Sie auf's Zimmer.
Im Zimmer Nr.3 lehnt sich Tina in's Fenster und schaut was im Garten so los ist. Ich schau was mit Ihrem Arsch und dem fleischigen Fötzchen so los ist. Tina dreht Ihren Kopf zu mir und küßt mich, dann dreht Sie sich ganz zu mir .........
Tina meint: "Du willst mich ficken mit diese Schwanz?" Nachdem ich dies selbstverständlich bejahe meint Tina: "Nneihein."
Nun, das war erfrischend eindeutig und da ich keine Lust auf nur Blasen und Gedöns habe brechen wir einvernehmlich das Zimmer ab.
Wir einigen uns auf 0€ für 3Minuten.

Wir Jungs nehmen uns das Recht heraus, Mädels abblitzen zu lassen.
Ich finde die Mädels haben genauso das Recht, ohne Angabe von Gründen, nein zu uns Jungs zu sagen.
Tina hat sogar einen Grund genannt, Sie mochte halt mein Zauberstäbchen nicht, somit alles in Ordnung.

Nach diesem Erlebnis sitze ich, sagen wir mal 'brünftig', auf der Terrasse. 
Oana mit den großen, hängenden Möpsen und dem Knackpopöchen kommt vorbei. Ich mache Ihr klar, daß die Gartenhütte gleich nebenan nur auf uns wartet.
Oana mag meinen Zauberstab. Weil ich aufgegeilt wie Nachbars Lumpi bin wird es ein ziemlich heftiges Gestoße was ich damit mache. Erst in den Mund, dann zwischen die Titten und schließlich in die immer nasser werdende Lustgrotte.
So langsam hab' ich meine Geilheit abreagiert. Ich bitte Oana zum aufsatteln, erfreue mich an den wippenden Titten mit den jetzt harten Knöpfchen und lass mich schön nach Hause reiten.
30€ für 25 Minuten will Oana von mir.

So, genug gezaubert, ab nach Hause.
Liebe Grüße, Petrosilius Z (Kartoffelfetischist)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,igelrasur,Siggi69,Jack Sparrow,derbenno,memphis,arno_nym,hans69,ghostrider_07,sfc750,mr. melon,MMikee,,Investor,spritzbert,tiger1,frank4242,mmmm,mar347


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von hopsa69 - 04.10.2020, 19:27
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von Erpo88 - 15.10.2020, 16:49
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von hopsa69 - 16.10.2020, 07:24
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von Petrosilius Z - 19.07.2021, 01:32
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von hopsa69 - 03.02.2022, 16:15
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von frankybit72 - 31.07.2022, 10:03
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - von Ackerhans01 - 23.08.2023, 07:30