Sissi - Haus Pigalle
#1
Kontaktdaten
Sissi
Bruchstraße
Haus Pigalle
Karte Anzeigen
Hallo zusammen  Winke 

Am Morgen ging ich wie so oft über die Gurke spazieren. Dann sah ich Sissi im Haus Pigalle

[Bild: 032-pigalleq1qvu.jpg]

Zu meiner Schande weiß ich nicht genau ob es Eingang A B oder C gewesen ist - ich hab mir nur links gemerkt Weia

Nach eigenen Angaben ist Sissi etwas 22/23 Jahre alt - gutes deutsch fehlt leider.

Auf dem linken Schulterblatt hat Sissi ein Tattoo und ist ca. asiatische 160 cm groß/klein.

Sissi ist schlank und hat einen Schangerschaftsbauch (ausgedehnter Faltenbauch) - ihre Erscheinung mit den Kulleraugen ist GFL (GirlFriendLike) Engel

Ausziehen, Waschung und Bett - nein, nicht zum schalfen gehen Lachen

Blasen ist ausbaufähig - im wesentlichen nur die Eichel, da anschließen die Hand kommt und der Blasemund nicht mehr aufnehmen kann Rot werd

Während des Blaskonzertes Blowjob griff ich die Muschi ab - wurde ohne knuren und murren gedulded.

Geil genug und aufsitzen lassen - was für ein Federgewicht Dodgy

Es dauerte leider nicht lange und der Spaß war zu ende.

Waschung, anziehen und die Location verlassen.

Wiederholung durchaus gegeben.

Ach ja, der BH blieb an - die Titten sind leider nicht so vorhanden.


Euer drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Zauberlümmel,grifi,Bronto8,limbo
@drusaika

........man köönte auch sagen...... Die Lady hat sich bemüht...... So zufrieden bist Du ja anscheinend nicht von dannen gezogen.

Es grüßt der Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,grifi,Bronto8,limbo
Es mag viele Sissis geben, aber deine war nicht meine.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Sneaker,drusaika,limbo
(23.12.2017, 23:47)FEO schrieb: Es mag viele Sissis geben, aber deine war nicht meine.

Daher von Sissi - Rote Laterne abgetrennt und einen neuen Thread spendiert  Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
Ach hier ist diese Sissi, die hab ich gestern gesucht, leider saß da Monika im ersten Fenster, und ich bin schnell weiter.
Zitieren