H16 GF6 mit der anschmiegsamen Sarah
(24.12.2017, 13:01)mmmm schrieb: ihre neue Adresse:
Laufhaus Lupinenstraße 16 in Mannheim.
Sie will bis ins nächste Jahr dort bleiben.

Ich war auch nie in Dietzenbach. Aber ein Kollege, der sie von dort kennt, hat es ja damals geschrieben. Daher gehe ich davon aus, dass der Thread passt und es sich um die identische Person handelt. 

Sarah habe ich vor ein paar Tagen im Haus 16 besucht. Sie steht am Fenster links vom Eingang, sonst rechts davon. Als wir im Zimmer angekommen sind, erzählt sie mir, dass sie schon mal im Dezember 2017 im Haus 16 war. Weiß ich doch. In der Tat hat sie ein wenig zugelegt. Der Arsch war anfangs ziemlich geil. Jetzt etwas breiter. Aber insgesamt dennoch eine gute Figur und eine sympathische Frau. Ich habe nur 20 Minuten Blasen für 30 EUR gebucht. Das Blaskonzert war sehr abwechslungsreich. 

Die Sarah kann ich weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lebowski,Woller,Jerry,poppeyepopper,limbo,hboss61,,Selector,karlo
Sarah ist ins Haus 10a umgezogen. Dort im 1.OG, gleich links (Nr. 11).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,derreisende777,
Innerhalb von Haus 10a umgezogen. Nun im 2.OG im Zimmer 24. Von der Treppe aus das rechte der drei Zimmer zur Lupi hin. Name "Sara" steht an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,limbo,Jerry,,memphis,hboss61,rody,derreisende777
(17.09.2018, 19:15)Saftbefehl schrieb: (ebenfalls auf KM https://www.kaufmich.com/Sara69mannheim)

Danke für die Info! Mir gefällt die Sara mittlerweile mit den Rastas und den abrasierten Haaren gar nicht mehr. Aber ist ja Geschmacksache.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750
Sara ist wieder in H16 rechtes Fenster vom Eingang.
Sie tanzt manchmal in H10 unten in der Bar an der Stange.



[Bild: 177707-1541934881.jpg]
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,IhCbinAg,limbo,sfc750
Ich habe Sara seit einigen Tagen nicht mehr am Fenster von Haus 16 gesehen. Ich glaube, ich habe sie gefunden:

http://agentur-gabi.de/details.php?id=821
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,memphis
Hey Cronauer, du glaubst es oder bist dir sicher?
Zitieren
Ich glaube es. So zu 80 Prozent. Es ist doch was anderes, die Frau direkt vor einem zu sehen oder anders gestylt auf einem Foto.
Zitieren
Ja ich weiss, obwohl die Fotos deutlich sind. Aber ich dachte das Sie doch ein Tattoo auf dem Oberschenkel hatte siehe weiter oben das Bild oder? Fehlt hier was aber auch retuschiert sein kann
Zitieren
Hallo.
Will mich nicht festlegen,aber am letzten Sa. hatte sie in der Lupi auch so eine Frisur,keine Zöpfe.
Zitieren
Das ist zu 99,98765 % nicht die hier gemeinte Sara. Ich habe sie zwar eine ganze Weile nicht mehr gesehen, aber bin mir sicher das dies nicht meine kleine süße Maus ist.
Zitieren
Ok, da ich Sie sehr gut kenne und Kontakt mit Ihr Pflege.Sie ist die Sara, damals Dietzenbach, dann Frankfurt, Darmstadt Sharks dann Lupi und jetzt Heidelberg?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser
[Bild: ME14A3AN_t.jpg] [Bild: ME14A3AP_t.jpg] [Bild: ME14A3AR_t.jpg] [Bild: ME14A3AT_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,Ralle69,memphis,peterPowers,Renner,Les1968,Nico145,karlo
Mein Erstbesuch bei Sarah ist Jahre her. Es war wohl in Ordnung, so genau kann ich es nicht mehr einordnen. Ein weiterer Besuch kam nicht Zustande. Vor einigen Tagen hatte wieder ich Lust. Sie gefällt mir in Natur viel besser als auf den Fotos. Sehr gut geschminkt, knallrote Lippen und Brille auf. Sieht richtig heiß aus.
Kurzbericht: Freundlich, jedoch behandelt sie nur den Penis. Penis in der Mund, Penis in die Muschi. Mehr war das nicht.

Mittlere Fassung: Freundlicher Umgang. Sie bittet mich gleich hinzulegen. Also kein Vorspiel, gleich Kondom drüber. Beim Blasen positioniert sie sich am Fußende. Ich komme gerade so an die Brüste ran, die ich fantastisch finde. Blasen nur mittelmäßig, vielleicht zwei Minuten. Danach will sie zum Missio. Sie steckt ihn rein und lässt mich machen. Aber es ist langweilig, da sie nur beobachtet. Weder Nähe noch Distanz vorhanden. Nur mein Penis zählt. Ich bin wohl zu verwöhnt. Das war zu wenig, um mich zu binden.

Als ich mich anziehe, lässt sie mich allein im Zimmer zurück, um zu Duschen. Danach sagt sie freundlich, ich darf gehen. Sie bleibt im Zimmer, ich laufe allein die Treppen runter. Das wundert mich, schauen doch die Frauen wenigstens, ob man tatsächlich die Türe raus geht. Macht nichts. So für mich vorerst keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,memphis,Cyper,Cronauer69,peterPowers,Woller,Renner,mailfreak75,Oneu,karlo
Sarah ist nun im rechten Fenster von Haus 18 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,peterPowers,Ralle69
Sarah ist nach langer Abwesenheit wieder da. Haus 18 mittleres Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hboss61,spundenfresser,soundstor,Les1968,sfc750,peterPowers,Ralle69,hjhjhj
Ist doch eigentlich das Zimmer von Dani ...
Zitieren
(28.01.2023, 15:21)LoganMCV schrieb: Ist doch eigentlich das Zimmer von Dani ...

Im Haus 18 gibt es einen Zwei-Schicht-Betrieb....

Sarah ist mittlerweile im linken Fenster in der Abendschicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,sfc750,Woller,memphis,soundstor
Sarah ist nun im Haus 16. Steht da manchmal am Fenster ganz rechts oder bei der blonden Nicole so in der Mitte. Trägt meistens ne Brille.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cyper,Woller,sfc750,spundenfresser,Ralle69,soundstor