Lana - Rosenlux
Daumen hoch 
Hallo zusammen! Aufgrund eines positiven Berichts in einem anderen Forum habe ich Lana besucht, um mir selbst einen Eindruck von ihr zu verschaffen. Im Ergebnis war es ein gutes Erlebnis jedoch mit ein paar kleineren Abstrichen.
Doch zunächst zu Lana! Sie ist sicherlich die Frau aus der Anzeige, jedoch kann man auf das angegebene Alter von 25 Jahren mindestens 10 Jahre dazu addieren. Sie ist optisch noch gut in Form und hat eine schöne Figur mit einem knackigen Po. Ihre Brüste sind fachlich vergrößert und lassen sich gut anfassen! 
Wir starteten unsere Session mit ein wenig abtasten im stehen wobei ihre ZKs noch etwas zurückhaltend waren. Sie beorderte mich dann in die horizontale und begann ein etwas wildes FM. Nach einem kurzen Hinweis von mir, dass ich beabsichtige nur einmal zu spritzen und wir uns etwas Zeit lassen können ging sie gleich auf meinem Wunsch ein und es wurde softer und gefühlvoller! 
Danach habe ich mich bei ihr revanchieren können und Sie hat es Wohlwollend mit zahlreichen „yes“ kommentiert. Anschließend startete unser Dreikampf mit Missio, Doggy und der Abschluss im stehen. Zwischendurch wurden mittlerweile intensivere ZKs ausgetauscht! Sie hielt bei jeder Stellung ordentlich dagegen und feuerte mich weiter mit ihren „yes“ Kommentaren an. Bis dahin eine gute bis sehr gute Dienstleistung von Lana. 
Etwas irritiert war ich aber von ihrem schnellen verschwinden kurz nach meinem Höhepunkt. Von meinen gebuchten 45 Minuten waren gerade 30 Minuten vergangen. Als Sie zurück gekommen ist und ich noch eine kleine Massage zum Abschluss vorschlug ging leider wieder die leidliche Zeitdiskussion los. Das ist wirklich ein totaler Abtörner für mich und hinterlässt einfach ein schlechtes Gefühl. Ich bekam von Lana noch eine kurze Massage und ging anschließend unter die Dusche. 
Nach exakt 45 Minuten nach meinem Eintreffen stand ich wieder auf der Straße inklusive zweimal Duschen und kleinere Wartezeiten auf Lana. 
Fazit: Für die 45 Minuten habe ich 100 Euro bezahlt und wenn das Zeitmanagement etwas besser gewesen wäre, hätten sich die 100 Euro auch zu 100 Prozent gelohnt. Ausdrücklich erwähnen möchte ich aber dass ich nicht Lana dafür verantwortlich halte, da es ihr sichtlich unangenehm war! Ihre Leistung würde ich mit guten 8 von 10 Punkten bewerten! Also für auch eine Wiederholung möglich!
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,DrumStick,fox,lust6
Danke Hunter.
100 Euro für 45 min ... das ist doch auch der richtige Preis bei den Rosen ... oder liege ich jetzt falsch?
Wobei okay, bei mir wurde immer nach dem Duschen der Wecker gestellt ... jetzt verstehe ich deinen Kommentar.
Danke für den guten Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hunter77,fox
Mittlerweile ist es wohl durchgehend gängig das ab "Eintritt ins Zimmer oder z.Etablishement die Zeit bereits läuft."
Duschen gehört dann zur verweilzeit dazu. Das kenne ich u.a von meiner Stamm SDL sowohl auch wenn ich mal
"woanders" hingehe. Eigentlich dürfte die Uhr erst nach dem Duschen laufen bei den Preisen.
Bei den Rosen war ich auch schon mit guten u.weniger guten Erfahrungen.
Stammfreier
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Dann hatte ich bisher immer Glück :-)
Derzeit für mich die ehrlichste (Fotos, service) Adresse in Darmstadt
Zitieren
Es bedanken sich: Tucchi,fox
Kontaktdaten
Lana
Mainzer Straße 93a
64293 Darmstadt
0163-0821510
bei Rosen-Lux
Karte Anzeigen
Ich liefere mal Link und Kontaktbox nach Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tucchi,DrumStick,fox
Fotos, Sedcard und Service anbei:

[Bild: ME16ZDJY_t.jpg] [Bild: ME16ZDJZ_t.jpg] [Bild: ME16ZDK0_t.jpg] [Bild: ME16ZDK1_t.jpg] [Bild: ME16ZDK2_t.jpg] [Bild: ME16ZDK3_t.jpg] [Bild: ME16ZDK4_t.jpg] [Bild: ME16ZDK6_t.jpg] [Bild: ME16ZDK8_t.jpg] [Bild: ME16ZDKA_t.jpg] [Bild: ME16ZDKC_t.jpg]

Sedcard:
Alter 27 Jahre, weiblich, 175 cm, 75 E(DD), KF 34, total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Augen blau, Haut hell
Sprachen Englisch, Russisch, Lettisch, Typ osteuropäisch, Herkunft Lettland

Service:
GV, BJ, Lecken, BJ und Lecken zugleich, Deep Throat, Tittenfick, GF6, MFF, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse
GB passiv, KB passiv

Badeservice, Duschservice, gekonnter Striptease,  Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik

Erot. Massagen, HE,  Pst Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Prostata-Massage

Fetisch / Softbizarr NS aktiv

Besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
Mo-So 11h-23h
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,DrumStick,mu-tini,lust6