Clara - 1.OG, Zi. 103
Frage 
Kontaktdaten
Hat schon jemand Erfahrung bei Clara gesammelt? Auf der HP preist sie ja ihre Massagen an. GV gibts aber wohl nicht.
Zitieren
Clara hat ihr Zimmer nun im 1.OG - Zimmer 103.
Zitieren
http://www.bienenstock-heidelberg.de/Girls/3042


Zitat:Massagebitch Clara ist 1975 geboren und kommt aus Deutschland .
Sie ist die Königin der Massagen !!!!

Alter 1975
Körpergröße 177 cm
Oberweite 75A ,fest
Typ deutsch
Herkunft Deutschland
KF 38/40
Intim total rasiert
Haare dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen blau
Haut hell
Verkehr
Französisch, 69,
Service für Männer
Service
DS, Bade & Duschservice, Masturbation, Pärchenservice, Fingeranal aktiv, EL,
Treffen besuchbar mit und ohne Termin, Haus & Hotelbesuche, Behindertenbesuche
Massagen
allgemeine erotische Massage, Handentspannung, Body to Body, Ganzkörper, Prostatamassage, Nurummassage
Fetisch / Softbizarr
Dominante Bizarrspielchen,RS, NS a, NS p, FE, AV aktiv, Fisting aktiv, VE, KV aktiv, Brustwarzenspiele, leichte Erziehung, Facesitting, Lack & Leder, Fesselspiele aktiv, WS, Nylonerotik, sanfte Schläge,Dirty Games





 [Bild: th_163012638_5f8b7ee83ec9627b0c481a81417..._458lo.jpg] [Bild: th_716301383_5f8b7ee83ec9627b0c481a81417..._155lo.jpg] [Bild: th_716301467_5f8b7ee83ec9627b0c481a81417..._498lo.jpg] [Bild: th_163015398_5f8b7ee83ec9627b0c481a81417...1055lo.jpg]

Eroscenter Bienenstock
Eppelheimer Straße 34
69115 Heidelberg
06221-8900300
0170-2702003
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,hjhjhj
Laut Homepage soll Clara wieder da sein und im Zimmer 308 werkeln. Vor Ort habe ich aber an der Tür keine Clara und auch kein Namensschild vorgefunden.
Zitieren
Laut Homepage nicht anwesend. Vor Ort an der Tür von Zimmer 307 ihren Namen entdeckt. Clara selbst habe ich aber nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,hjhjhj
Daumen hoch 
Clara ist umgezogen und jetzt in Weinheim besuchbar, sie inseriert in Heidelbergladies. Ich hatte sie  hin und wieder im Bienenstock besucht. Es war nicht immer leicht, sie dort zu erreichen, da sie offenbar großen Zuspruch hatte und häufig belegt war. Sie ist unglaublich nett geht auf die Wünsche ein, hat keinerlei Berührungsängste und nimmt sich viel Zeit. Was sie in ihrem Profil verspricht, wird gehalten, die Bilder sind authentisch: sie ist sehr schlank, fast schon mager, aber sie will wieder zunehmen.
 
Kürzlich besuchte ich sie in Weinheim, ich musste kurz warten, da sie gerade einen Gast verabschiedete. Sie empfing mich im Treppenhaus in eleganter Straßenkleidung und zeigte mir stolz ihr neues Heim, das noch eingerichtet wird, noch ist es ein riesiges Zimmer mit einer großen Spielwiese. Wir zogen uns aus und das große Kuscheln begann schon im Stehen, sie ließ sich überall abgreifen, verwöhnte mich mit ihrer Zunge von oben bis unten. Wir fielen auf die Lustwiese, bereitwillig spreizte sie weit ihre Beine und ich konnte ihre Muschi gefühlt stundenlang genießen, sie schmeckte so gut und sie konnte gar nicht genug haben. Das Gestöhne war etwas zu laut.
 
Dann war sie dran, eine einfühlsame Lingammassage mit heißem Öl, immer wieder den Höhepunkt verzögernd , katapultierte mich in einen Sinnenrausch. Zum Abklingen gab es dann noch eine wunderbare Rückenmassage ohne Zeitdruck obwohl die abgemachte Zeit von einer halben Stunde schon weit überschritten war.
 
Fast hätte ich vergessen, das Honorar zu übergeben: 70 Euro.
 
Fazit: Wer die Erotik auch ohne das Rein-Rausspiel genießen kann ist bei Clara bestens aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,Spider1hb,limbo,Thomas071,passat
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Clara
Weinheim
Karte Anzeigen
Nach einigen Anläufen wegen nicht passender Termine habe ich mich mal wieder von Clara verwöhnen lassen. Mittlerweile hat sie ihr weitläufiges Studio in Weinheim weiter zu einem sehr schönen Ambiente ausgebaut.
 
Sie selber hat etwas zugenommen, sie ist aber immer noch sehr schlank, eine makellose Figur.
 
Ich mag besonders ihre freundliche Art und ihr Bestreben, die Wünsche des Gastes zu erfüllen.
 
Als ich pünktlich klingelte, hatte sie noch einen Gast zu verabschieden, sie war peinlichst bemüht, ein Zusammentreffen zu vermeiden, mir wäre es nicht so wichtig gewesen, wir sind ja gleichgesinnt. Aber ihre Räumlichkeiten sind groß genug, der Vorgänger war noch unter der Dusche und sie leitete mich in ihr großzügiges "Arbeitszimmer". Nachdem sie ihren Gast verabschiedet hatte, kam sie zurück, bot mir zu trinken an.
 
Wir entkleiden uns beide, umarmen uns eng, streicheln uns gegenseitig, küssen uns, mit ihrer harten Zunge verwöhnt sie meinen Körper von oben bis unten, kniet sich nieder, kommt wieder hoch, wir sinken auf ihre Spielwiese, eine riesige Matratze auf dem Boden.
 
Ich lege mich auf den Rücken, große Mengen warmen Öls gießt sie über mich und auf ihren Körper, legt sich auf mich, rutscht auf und nieder, gibt mir die Gelegenheit, ihre Brüste zu liebkosen, ihre Hände finden den richtigen Weg, massieren sachte die "feinen Sachen", was für ein Genuss!
 
Dann legt sie sich auf den Rücken, spreizt weit ihre Beine, bietet mir ihre wunderschöne, ästhetische Muschi zum Lecken und Schmecken an, sie stöhnt leise und lässt es sich gefallen. Nach gefühlt sehr langer Zeit ist sie dran, mich mit großer Hingabe oral zu verwöhnen. Das macht sie so gekonnt, dass ich sie zurückhalten muss, ich will doch noch ihre unvergleichliche Lingammassage genießen. Es fließt wieder viel warmes Öl, dann fängt sie ganz langsam an, dann wurde es immer intensiver, ich feuere sie an, bis zur Schmerzgrenze kräftig zuzupacken, das geschieht, so liebe ich es, total erschöpft sinke ich zurück.
 
Dann lässt sie mir noch lange Zeit einfach ermattet und still da zu liegen, zu entspannen und langsam wieder zum normalen Atmen zu kommen. Sie sitzt solange schweigend in Yogastellung am Fußende.
 
Schließlich raffen wir uns auf, die abgemachte Zeit (30 Minuten) ist schon merklich überschritten.
 
Wir unterhalten uns noch angeregt, ich lege 70 Euro auf den Tisch, verabschiede mich mit Küsschen rechts und Küsschen links.
 
Wieder ein Supererlebnis, Wiederholung gewiss.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,limbo,Gurki,Thomas071,ckiki,Spider1hb,passat,Chris33
Danke! Ich wollte Sie immer einmal kennenlernen. Zu Ihrer Zeit im "Stock" hatte ich immer Pech.
Zitieren
(15.08.2019, 18:01)Renner schrieb:  
Dann legt sie sich auf den Rücken, spreizt weit ihre Beine, bietet mir ihre wunderschöne, ästhetische Muschi zum Lecken und Schmecken an, sie stöhnt leise und lässt es sich gefallen. Nach gefühlt sehr langer Zeit ist sie dran, mich mit großer Hingabe oral zu verwöhnen. 
 

Gehört das zum Standard oder welche Massageart muss man dafür ggfs. wählen?
Zitieren
(17.10.2019, 06:47)Spargel schrieb: Gehört das zum Standard oder welche Massageart muss man dafür ggfs. wählen?
 

Das gehört bei ihr zum Standard. Das konnte ich bei ihr jedenfalls schon mehrfach genießen und werde es gerne wieder tun. Sie inseriert übrigens inzwischen auch in Kaufmich.
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,Cronauer69