FFM (BHV), Michaela, deutsch, 35 Jahre alt
Die zweite Nummer des Abends mit:

Manuela

- deutsch
- 35 Jahre alt (gefragt)
- Seit 5 Monaten im BHV
- Ca. 1,70 groß
- Schlank
- Körbchen A
- Braunes schulterlanges Haar, etwas matschig da sie eine Mütze trug
- Geruch neutral, Mösengeruch noch OK
- Tattoos auf den Händen
- Leichte Glupschaugen

Standort war Elbestr. Ecke Kaiserstr.
Ihr Angebot war FO für 20€ oder alles für 30€.
Also „alles“ interessierte mich und wir haben es mal konkretisiert. „Alles“ beinhaltet: FO, FT, GVM, ZA, Anal mit Gummi , küssen, nackt ausziehen, anfassen egal wo und sie würde auch nicht auf die Uhr sehen.
Den kurzen Gedanken dass dieses ja wohl zu schön ist um wahr zu sein verdrängte ich und so fuhren wir los.
Sie ist sehr unterhaltsam und vor allem sehr witzig, einfach nett.
Was soll ich sagen, sie hat alles eingehalten und war in jeder Beziehung perfekt.
FO war sensationell gut, tief, abwechslungsreich, einfach klasse.
ZA war echt super, hemmungslos, sehr lange, einfach spitze.
Die Show beim ficken war vorbildlich, dezent, nicht zu gekünstelt, bühnenreif.
Beim Anal hat sie keine Miene verzogen, man kann wirklich glauben das sie es mag.
Auch bei ihr wollte ich in den Mund spritzen, war gar kein Problem – sie machte den Gummi ab mit den Worten: „Ich mach mal das Scheißding ab, (lachte) im wahrsten Sinn des Wortes.

Dann folgte wieder ihr klasse Gebläse, ich konnte aber auch nach weiteren 10 Minuten nicht kommen und so montierten wir wieder ein Gummi und ich fickte sie nochmals sehr heftig durch, dann klappte es auch bei mir.
Während der Rückfahrt lobte sie meine Leistung und behauptete es hätte ihr sehr viel Spaß gemacht.
Da sie immer erst nachher kassiert (!!!!!) zahlte ich ihr erst jetzt ihren Lohn, ich legte noch 10€ mehr drauf, sie war sehr erstaunt darüber.
Die Aktion dauerte über eine Stunde.

Fazit: 1A mit Sternchen!
Zitieren
Manuela hatte ich auch gestern wieder.

Alles wie schon beschrieben, ZA war dieses Mal noch besser, intensiver und länger.
Ich kann nur sagen: Ich bin begeistert! Sensationell!
Zitieren
Nase schrieb:Manuela hatte ich auch gestern wieder.

Alles wie schon beschrieben, ZA war dieses Mal noch besser, intensiver und länger.
Ich kann nur sagen: Ich bin begeistert! Sensationell!

Interessant. Wo hast Du sie diesmal aufgegabelt? Ward ihr in Hotel oder im Auto?

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Manuela steht in der Elbestrasse kurz vor der Kreuzung mit der Kaiserstrasse.
Ich war mit ihr im Auto, ich bin damit immer zufrieden.
Hotel ist mit ihr kein Problem, beim ersten mal bot sie ihr Hotelzimmer an ohne Zusatzkosten da sie es schon im voraus bezahlt hatte.

Gruß Nase
Zitieren
Mir ist ein schrecklicher Fehler unterlaufen!
Ich habe einen furchtbaren Anschiss bekommen, da die Beste aller BSen Michaela und nicht Manuela heißt.
Man war die angepisst.
Bis wir am Verrichtungsplatz ankamen war sie wieder lieb.
Die 1,25 Stunden wurden mir 30€ in Rechnung gestellt, gab ihr 10€ extra.
FO, ZA und EL hielt sie über eine halbe Stunde aus – Sensationell gut!
Ich fickte wie der Teufel und hatte schon bedenken das ich nicht abspritzen könne, da bittet sie mich ihr doch alles in den Mund zu spritzen. Etwa 2 Minuten später war alles vorbei.
Dieses mal hat sie als Bonus alles geschluckt.
Sie ist einfach klasse!
Zitieren
Ich hab letzte Woche Michaela besucht. Deutsche Straßenhure, vermutlich Junkie nach eigenen Angaben 35 Jahre alt. Schlank, 1,7 groß, kleine Titten, brünette, es war saukalt gewesen und sie hatte eine schwarze Bommelmütze aufgehabt. Sie stand an der Kaiserstraße an der Kreuzung zur Elbestr.

Da es 8 Uhr morgens war und die Auswahl an Fotzen nicht die größte war und ich außerdem in einem anderen Forum was über sie gelesen hatte, hab ich sie gebucht. Optisch war sie eher nicht mein Fall, da ich eher auf fette Hure stehe und auch Ausländerinnen bevorzuge. Aber egal für 30 Euro sollte es blasen mit schlucken geben im Hotel in dem sie wohnt. Als wir das Hotel hochgingen kam uns gleich eine ihrer Kolleginnen entgegen, kleine Afrikasau mit krausem Haar die mich optisch deutlich mehr gereizt hat. Alter so 16-22. Sie schien dort ebenfalls zu wohnen

Das Zimmer was sie belohnt hat war echt ein fieses Rattenloch, aber egal. Also zogen wir uns aus. Was keine gute Idee war. Ihr Körper ist doch ziemlich heruntergewirtschaftet und sie ist viel zu dünn. Nur Haut und Knochen. Waschung erfolgte nicht. Also leg ich mich aufs Bett und sie fängt an mir einen zu blasen. Das kann sie sehr gut. Kein Handeinsatz, tief und passt sich den Kundenwünschen an, zwischendurch immer wieder arschlecken angesagt. War auch gut. Das ging so ne ganze Weile. Dann hab ich sie gebeten sich auf den Fußboden zu knien, was sie sofort gemacht hat. Es folgte dann noch ein wenig blasen anschließend hab ich ihr kleines Mäulchen mit dem leckeren Nektar gefüllt. Und sie hat alles schön aufgesaugt und runtergeschluckt ohne mit der Wimper zu zucken. Da sie einen guten Job gemacht hab bin ich großzügig gewesen und hab ihr 50 Euronen gegeben. Anschließend noch ein wenig gelabert und dann weggegangen.


Fazit: Beim Service (sie macht meines Wissen nach auch AV und alles Mögliche) kann man wirklich nicht meckern, das Ambiente ist schön versaut, aber den einen oder anderen könnte das abschrecken. Bei ihrem Körper muss man schon deutliche Abstriche machen. Sie ist nett, labert aber ein wenig zuviel. Wie sie selber sagt. Wiederholungsgefahr ist gegeben. Vielleicht nächstes mal zusammen mit ihrer afrikanischen Freundin
Zitieren
in welchen hotel hat sie den gewohnt?
Zitieren
#8
kann jemand was zur afrikanischen freundin sagen?
Zitieren
Weiß jemand wo Michaela abgeblieben ist ich hab sie schon Wochen nicht mehr gesehen?
Zitieren