Traumfrau Inna - Flop in Homburg-Einöd
Kontaktdaten
Traumfrau Inna
Homburg-Einöd
Saarland
Deutschland
0151-63246455
Karte Anzeigen
Hi Folks,

durch die ansprechenden Bilder angelockt fuhr ich am Dienstagabend zu Inna. Sie hatte beim Öffnen der Tür lediglich ein Badetuch umgebunden und sah der Frau von den Bildern durchaus ähnlich. Trotz Badetuch lies sich erahnen, dass hier eine Oberweite der größeren Bauart vorhanden war. All das und der Druck, den ich hatte, ließen mich das Angebot von 70 EUR für 30 Minuten sofort und ohne weitere Nachfragen akzeptieren.

Inna verlies nach Geldübergabe kurz das Zimmer, ich fing an, mich zu entkleiden, sie kam zurück, wickelte sich aus dem Handtuch und meine Geilheit wuchs noch einmal. Sie ist insgesamt noch als schlank zu bezeichnen, wenn auch ein leichter Bauch vorhanden ist. Beine, Hintern und Hüften sind eher schmal. Das Gigantischste sind jedoch die Riesentitten. Ein paar Wahnsinnshänger kamen zum Vorschein. Für mich echte Prachtexemplare. Stark hängend und insgesamt weich und prall. An dieser eher schlanken Frau wirken die Teile ziemlich überdimensioniert und all das passte genau in mein Beuteschema.

Inna bat mich direkt aufs Bett. Ich blieb jedoch stehen und fing an, sie abzugreifen. Ihre weiche Haut war schön anzufassen. Dabei wurden Körperküsse ausgetauscht und sie fing ziemlich schnell an, meinen Schwanz mit der Hand zu bearbeiten. Ok, mir ist schon klar, dass das den Abgang beschleunigen soll. Dennoch war es absolut geil wie sie es machte. Es gibt Frauen, die beherrschen die Handarbeit in Perfektion und dann gefällt mir das sehr gut. Genau so war es hier.

Wir legten uns dann hin und es wurde weiter gefummelt und geküsst. Es waren keine echten Zungenküsse, aber trotzdem steigerten auch diese meine Geilheit. Währenddessen machte Inna mit ihrer Handarbeit weiter und ich stand schon kurz vor der Explosion, als ich ihr sagte: Mach langsam. Ich spritz gleich ab.

Sie sagte dann sofort: Nur einmal spritzen... Voll der Abtörner. Mir stand es jedoch schon Oberkante Unterlippe und nach ein paar weiteren gekonnten Bewegungen ging es mir gewaltig ab. Bis hierher fand ich es eigentlich gut. Ich stehe auf vollbusige junge Frauen und auf gekonnte Handjobs. Alles gut ok. Nur war ab jetzt für Inna der Job gänzlich erledigt. Sie säuberte mich, stand auf und blieb abwartend stehen. Hier war leider nichts mehr zu erwarten. Kein Einläuten einer zweiten Runde oder Massage oder was auch immer.

Ich zog mich an und ging. Im Auto stellte ich fest, dass exakt 20 Minuten zwischen Aus- und Einsteigen vergangen waren. Die reine Action war also nach Abzug aller Nebentätigkeiten max. 10 Min. Eine schlechte Bilanz. Ich bin sicher auch ein wenig selbst dran schuld, aber vom Preis-Service-Leistungsverhältnis war das mindestens eine Frechheit.

Waschung wurde übrigens gar nicht angeboten. ich kam zwar frisch geduscht von zuhause, aber davon kann man nicht immer ausgehen. Für mich auch eher abtörnend.

Wer auf gute Handarbeit von einer dicktittigen jungen Rumänin (vermute ich mal) zu überhöhten Preisen und ansonsten schlechtem Service steht, ist bei Inna gut aufgehoben. Für alle anderen und auch für mich gibt es bessere Alternativen.

Gruss
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,arno_nym,Gambler69,Stuart,Riementier,my2cents,Einlocher,Skorpion,yogi117,StevenSB,siola,lostinxs2005,limbo,Driver66,saartester,Homer J,ooooo
#2
Kontaktdaten
Danke für den Bericht! Etwas nachsorge wie Kuscheln etc. wäre ja angebracht gewesen. So ist es halt schade das man so fix abserviert wird...


Zitat:Inna Zum 1 Mal in der Stadt

Wenn Du eine Frau mit Temperament kennen lernen möchtest dann besuche mich einmal.

Ich garantiere Dir, dass die Zeit die Du mit mir verbringen wirst für Dich unvergesslich sein wird.

Wenn Du den Sex von der zärtlichen Seite aus erleben möchtest, wenn Du verschmuste ZK genießen möchtest, wenn Du auf ein zärtliches Miteinander stehst, dann solltest Du mich schnellstens mal besuchen.
Ich möchte Dir auch behilflich sein, beim Entdecken Deiner geheimsten Phantasien und bei dem Du gleichzeitig auch meine kennen lernen könntest.

Alter: 21 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 C, fest, natur
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

[Bild: th_532936371_Snapshot27_123_483lo.jpg] [Bild: th_532937476_Snapshot28_123_239lo.jpg] [Bild: th_532937836_Snapshot29_123_478lo.jpg]
[Bild: th_532938265_Snapshot30_123_515lo.jpg] [Bild: th_532939931_Snapshot31_123_200lo.jpg] [Bild: th_532940493_Snapshot32_123_568lo.jpg]
[Bild: th_532941445_Snapshot38_123_759lo.jpg] [Bild: th_532942546_Snapshot41_123_388lo.jpg] [Bild: th_532943826_Snapshot42_123_499lo.jpg]
[Bild: th_532944582_Snapshot43_123_69lo.jpg] [Bild: th_145329457_Snapshot44_123_65lo.jpg] [Bild: th_532946565_Snapshot45_123_1029lo.jpg]
[Bild: th_532946400_Snapshot46_123_528lo.jpg] [Bild: th_532947445_Snapshot47_123_338lo.jpg] [Bild: th_453294882_Snapshot48_123_12lo.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,yogi117,siola,arno_nym,limbo,Driver66
Hatte die Dame auch auf dem Radar, aber mir waren die Namenswechel Inna, Sofia, Jessica, Aissa etc. suspekt, die Kritiken bei Ladies sind wechselhaft, sie scheint "doch sehr zielorientiert, mit aufgesetzter Freundlichkeit" - und zu guter Letzt stört es mich, dass sie eine zweite Anzeige als Aissa (0151-24933562), mit aktuelleren Bildern  laufen hat, das ist sie doch auch? Grübel
http://www.ladies.de/Profil/225803-Sofia-Schweinfurt
https://www.hurenradar.to/h/73071627
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,yogi117
Vom Gesicht her (also die Selfiebilder) ist die Frau, die ich getroffen habe, eher Inna. Von den Titten her eher Aissa :-)
Zitieren
(30.12.2017, 22:59)RobGordon schrieb: Vom Gesicht her (also die Selfiebilder) ist die Frau, die ich getroffen habe, eher Inna. Von den Titten her eher Aissa :-)

Also eine Lady mit 2 Persönlichkeiten ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66