Patty im Mai 2018
Moin zusammen,

ich habe mal bisschen was gebucht  Engel

Ich bin vom 04. bis 17.05.2018 vor Ort. Flug mit Oman von Frankfurt über Muscat nach BKK für 490 Euro. 
Gewohnt wird mal wieder im August. Über Agoda für schlanke 29 Euro pro Nacht. 

So Jungs, lasst mich nicht hängen. Urlaub abklären und die Kreditkarte glühen lassen. Ich brauche ein paar Mitstreiter  Winke  

Bis denne.....
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Pelle69,BlackKnight
Moin Pattylover,

dann verpassen wir uns ganz knapp, bin ab 19.05. vor Ort.

KDC
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
Ok, das müssen wir beim nächsten Mal (im November) eindeutig besser abstimmen. Schade Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
Mai bietet sich wegen der Vielen Feiertage echt für Urlaub an ... aber leider wirds wohl nix bei mir.
Aber November wieder ;-)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,BlackKnight,Pattylover
Also Mai ist der ideale Urlaubsmonat für mich,Flüge ,Aapartment und Huren billig,
Wetter nicht so heiß,Strand und Restaurants mit viel Platz. Winke

gruß Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pattylover
Moin zusammen,

nach einer reibungslosen Anreise mit Oman Air und The Limo Pattaya war ich trotz Stau schon gegen 9:00 im AS. Natuerlich wie immer viel zu frueh und da der Laden natuerlich voll ausgelastet ist, ging auch nicht viel mit early check in. Your loom is leady at 1:00  Heul

Also gleich mal 4 Stunden lang halb Patty abgelaufen. Viel zu warm angezogen und bei gefuehlten 38 Grad schon morgens um 9 stand ich dann auch recht schnell im eigenen Saft und hab mich nach einem kleinen Fruehstueck in irgendeinem Laden nahe der Beachroad (Name vergessen) ins Central Festival gefluechtet, wo ich den Grossteil der verbleibenden Zeit verbrachte. Auf dem Rueckweg zum AS war ich dann beim TT Exchange Geld wechseln (zum erstaunlich schlechten Kurs von 37,75) und bin dann noch in die Tiger Bar eingekehrt und genoss das erste Singha dieses Urlaubs zu unglaublich guenstigen 50 baht Winke

Loom war um 1:00 nicht leady  Dodgy also nochmal 20 Minuten gewartet und dann konnte ich endlich einchecken.

Klamotten sind ausgepackt, soweit alles verstaut und jetzt freue ich mich auf die Dusche  Müde

Mal sehen was dann der Tag noch so bringt....bis denne....

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,papa,Pelle69,Skorpion,reisender123,misterkevin,SwingmanFFF,limbo,Luckystar,michael2,Rocky Balboa,Marc Aurel,yogi117,mmmm,reding71,
Moin,auch ich bin gespannt was der Tag so bringt. Hau rein und viel Spass alder,gib gas und ahoi. Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Pattylover
(30.12.2017, 09:30)Khundiatcoke schrieb: Moin Pattylover,

dann verpassen wir uns ganz knapp, bin ab 19.05. vor Ort.

KDC

Moin Junx,

schlechte Nachricht von mir, bin wohl dieses Jahr nicht mehr im LoS, mein Gesundheitszustand erlaubt leider keinen Aufenthalt darum habe ich alles storniert.
Ich wünsche euch allen viel Spaß dort, lasst es krachen und schreibt eifrg Berichte

Gruus KDC
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,SwingmanFFF,Rocky Balboa,Pattylover,papa,Luckystar,reding71,a.h.schwund
Moin KDC

Das hört sich ja nicht so gut an. Hoffentlich nichts ernstes und dennoch geht die Gesundheit natürlich vor.
Trotzdem sehr schade denn so wird es auch in diesem November nichts mit dem kennenlernen.

Sehr schade....... wünsche dir nun vor allem eine schnelle Genesung, so das es eventuell wenigstens 2019 klappt

Schöne Grüße aus dem Norden


Moin
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Luckystar,Rocky Balboa,Pattylover,papa,reding71
Auch von mir beste Genesungswünsche an KDC, und Pattylover, schnapp dir das nächste mal die Badeshort und leg dich im August an den Pool Smile Mach es doch nicht so kompliziert 555

Und somit nun einen schönen Urlaub, hoffe auf November um euch kleine Hurenficker endlich wieder zu treffen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Lameth,SwingmanFFF,BlackKnight,Pelle69,Luckystar,Pattylover,papa,reding71
@KDC: Das sind wirklich schlechte Neuigkeiten. Ich wuensche Dir gute Besserung und hoffe das Du bald wieder fit bist.

Moin zusammen,

den ersten Abend wollte ich, wie so oft, etwas ruhiger angehen lassen. Draus geworden ist wie immer nichts  Lachen Nach dem Check in und der heiss ersehnten Dusche hab ich mich ein paar Stunden aufs Ohr gelegt und bin erst um 20:00 Uhr wieder erwacht. 

Da ich nicht besonders hungrig war, bin ich direkt los und mit dem Bahtbus in die 6 gefahren zum ersten Walk of Fame Winke So aehnlich muss sich Caesar beim Einzug in Rom immer gefuehlt haben  Lachen
Also Patty im Mai hat was! Es ist gefuehlt sogar etwas voller als im November. Von Low Season ist eigentlich nichts zu spueren und vor allem Maedels ohne Ende. Die Bars sind gerammelt voll mit DLs  Herz
Nach einem ersten Rundgang bekam ich doch allmaehlich Hunger und bin beim Slices auf 2 Stueck Pizza eingekehrt. Irgendwo muss man ja sparen Dodgy

So gestaerkt zog es mich dann in die Dolls A Go Go. Lisa (gut gemachte C Cups) kannte ich noch vom November und die kam auch gleich angerauscht, brachte dann noch Ihre Freundin mit (ebenfalls gut gemachte C Cups) und so ergab sich eine nette Tittenparty dort an der Bar. Ueberhaupt ist das Dolls ein wahres Silli Paradies. Mag ich ja sonst nicht so wirklich, aber wenn die Dinger gut und nicht uebertrieben gemacht sind, geht das schon mal. Brav
Gute 2 Stunden und 3.000 baht spaeter war ich dann ein wenig overtitted und zog weiter zum Antrittsbesuch in der KK. 


Grosses Hallo und wo sind denn Deine Kumpels alle Winke Chicken hat wie immer alles im Griff. Ein bekanntes Gesicht ist mir von draussen gkeich an die Bar gefolgt. (hab da leider keinen Namen, kenne Sie aber schon von den letzten beiden Urlauben, nenne Sie mal Bum) Nach einem Drink fuer mich und Bum ging es direkt auf die heilige Couch Müde Und oh, wir sind nicht alleine, da lag schon eine im Saufkoma mit Eimer vor der Nase Mad Egal. Bum gab sich groesste Muehe, lochte sogar blank ein auf der Couch, aber schaffte es nicht und der Gong rettete Sie nach einer Ewigkeit. Sie meinte dann nur: Wait, I send my friend, she very good! Ich nur OK, mach mal....

Und dann kam Gay um die Ecke  Jump Blowjob Die erweckt bekanntlich auch Tote zum Leben und das hat Sie dann auch  Lachen

Mit Tip hier und da und dort wurde ich auch in der KK knapp 3K baht los. Das ist fuer KK Verhaeltnisse viel und war jeden baht wert.

Frisch entsaftet verliess ich die heilige Halle. Da es erst kurz nach 1 war und ich noch Geld in der Tasche hatte, fuhr ich mit dem Bahtbus weiter in die Walking Street und dort in die Windmill. Naja, es war ok, aber nicht der Hammer. Die Maedels alle eher Durschschnitt und darunter, sehr wenige optisch ansprechend. Das war schon mal besser. So richtig Stimmung kam dort diesmal nicht auf und ich bin tatsaechlich noch vor Ladenschluss freiwillig gegangen.

An der Beachroad ging es zu Fuss zurueck in die AS. Beim Mc Doof gab es noch einen Burger fuer den Weg. Auffallend wenig Nutten an der BR um die Zeit und die stehen schon wieder, oder noch immer auf der anderen Seite.

Nichts gefunden und so bin ich brav alleine nach Hause und in den Tiefschlaf bis 13:00 heute gefallen.

Mal sehen was heute der Tag so bringt. Bis denne...... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Lameth,Khundiatcoke,Pelle69,SwingmanFFF,Luckystar,BlackKnight,papa,Skorpion,Marc Aurel,tiger1,Rocky Balboa,Hamlek,mmmm,reding71,pattymax,
Danke für Deine News pattylover! Und KK immer wieder schön.zu Gay muss man nichts mehr sagen jeder der in den Genuß kam weiss was ich meine.
Viel Spaß noch.wir wünschen Dir noch eine geile Zeit

Hau rein und lass es krachen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: papa,BlackKnight,Khundiatcoke,Pelle69,Pattylover,reding71
Moin,@kdc was auch immer du schafts das.klar gay im Kloster, für ein paar Tage, gut für die kau leiste,sollte mal im Oktober eine Auszeit nehmen,warum?? Im November kommen,Meterweise Forum Würste,55555..Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Khundiatcoke,Pelle69,Pattylover,BlackKnight,Marc Aurel,Rocky Balboa,reding71
Servus zusammen,

heute war erstmal lazy day angesagt. Bin etwas durch die Soi Buakao gelaufen und dann in der Easy Corner Bar haengen geblieben. Dort gab es Kaffee, Phad Thai mit Huhn und spaeter noch ein Chang. So hab ich mir den Rest des Nachmittags mit dem Beobachten des regen Treibens in dieser Kurve vertrieben. Es ist so beruhigend zu sehen, das man hier noch lange nicht zu den fertigsten Typen im Dorf gehoert Lachen Schon der Hammer was hier teilweise so an Touris und Expats rumlaeuft Mad Aber natuerlich dann auch jede Menge Bargirls, die so langsam zur Arbeit rollerten.

Gegen 18:30 bin ich dann zurueck in die AS gelaufen. Nebenan im 7-11 noch ein paar Getraenke gekauft. Nach etwas Ruhe vom anstrengenden Tag Müde bin ich jetzt bereit fuer die zweite Nacht. Noch showershower, dann gehts wieder los......bis denne....

Pattylover

PS: hat jemand eine Empfehlung fuer einen guten Friseur? Gibt ja endlos viele..... Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Skorpion,BlackKnight,Luckystar,Marc Aurel,papa,Pelle69,Rocky Balboa,reding71,mmmm,
#15
@Pattylover

..... war während meines Aufenthaltes im März in der Soi Honey schräg gegenüber der "Honey1-Massage" beim Friseur. 3 nette Ladies Titten gaben ihr Bestes .... allerdings ist das leider nicht so wie in China, wo eine unter dem Umhang sitzt und dir während des neuen Stylings einen BJ verpasst Blowjob . Ansonsten warern 200 TB + Tip gut angelegt! Weiterhin viel Spaß in Patty und im voraus schon mal "Danke" für deine Berichte!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pattylover,papa,mmmm,reding71
#16
Friseur... niemals  gemacht! Nur traurige Fälle gesehen Dodgy Lachen Aber das wächst ja dann wieder Engel Dodgy Winke Hau weiter rein  mein Killer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Pattylover
(05.05.2018, 14:56)Skorpion schrieb: @Pattylover

..... war während meines Aufenthaltes im März in der Soi Honey schräg gegenüber der "Honey1-Massage" beim Friseur. 3 nette Ladies Titten gaben ihr Bestes .... allerdings ist das leider nicht so wie in China, wo eine unter dem Umhang sitzt und dir während des neuen Stylings einen BJ verpasst Blowjob . Ansonsten warern 200 TB + Tip  gut angelegt! Weiterhin viel Spaß in Patty und im voraus schon mal "Danke" für deine Berichte!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Hey Skorpion, danke fuer den Tipp! Werde ich probieren. Das gibts echt in China? Warum sind die hier noch nicht drauf gekommen? Bei den ganzen Barber Shops in der Buakao waere hier massig Potenzial  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,reding71
(05.05.2018, 15:28)BlackKnight schrieb: Friseur... niemals  gemacht! Nur traurige Fälle gesehen Dodgy Lachen Aber das wächst ja dann wieder Engel Dodgy Winke Hau weiter rein  mein Killer Winke

Alles fuer das Forum  Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight
#19
@ Pattylover

..... nun .... ich weiß nicht, wie das inzwischen im chinesischen Hohheitsgebiet gehandelt wird, aber vor 9 Jahren war Prostitution da ja überall verboten, ..  und deswegen nsbesondere in Friseurläden als verdeckte Variante in China üblich. Bei meinem Aufenthalt damals in Macau gabs den Haarschnitt inkl. BJ für umgerechnet 10 € .... vielleicht hat da ja irgendein Forenmitglied inzwischen andere Erfahrungen?? Müde Dodgy

Gruß,
Skorpon Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pattylover,papa,Pelle69,BlackKnight,mmmm,reding71
Mad Mad

kenne ich nioch aus peking anno 2002 hahahahah....

rocky damals auf mongolinnen jagd
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Khundiatcoke,Pattylover,BlackKnight,papa,reding71