Christina, H - Saunawelt Römer, Radebeul
Information 
Biete: erfahrene professionelle Betreuung

Land: Ungarn
Alter: 34
Aussehen: 160 cm groß; vollschlank-drall; helle Haut; hängende C-D Cups; fraulicher draller Po; schmales GND Gesicht; einfaches make-up; blondierte schulterlange Haare zum Pferdeschwanz gebunden; dezentes Muster auf rechtes vorderer Schulter tätowiert;  "Kleines Schwarzes" als Arbeitsdress
?Nicht?-Raucherin
Schuhe: Flip-flops
Konfektion: 38
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: ungarisch, gutes deutsch, basis englisch
Bar-Couch-(Kino)action: einfacher aber zielorientierter Körperkontakt mit 2-3 Test-bussis
Französisch: sehr gut bis Top
Verkehr: sehr aktiv aber zu kurz
Urteil: 75% Optik (eigentlich eine Nummer zu drall für mich); 75% Service (doch kein rumgeknutsche wie abgesprochen, aber Pluspunkte für den sehr guten BJ) und 75% Auftreten (Abzug da kein rumgeknutsche; führt aber professionell, ruhig, freundlich, nett; keine Nachverhandlungen)
Dauer: 30min
Kosten: Standard 50 Euro für 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: nicht zwingend aber vorgestern vmtl. die beste Option im Club
Klassifizierung: die ruhige Erfahrene

wie ich das erste mal an die Bar komme ist dort eine dralle kleine Blondine in schwarzen Minikleid und hilft der Chefin an der Bar...mitteleuropäisches Gesicht ...man könnte fast denken dass eine "lokale" ist ... kurzes grinsen "Wie gehts?" "Gut und selbst!?" und ich setzte meine Besichtigungsrunde fort. Nach dem 2ten Saunagang treffen wir uns an den Umkleiden wie sie Ihren Lohn gerade übergeben bekommt und mir danach ein frisches Handtuch organisiert; wir kommen kurz ins neckige Gespräch, sie entschuldigt sich aber da sie sich frisch machen muss. Einen Saunagang später fange ich sie an der Bar ab und ziehen uns in eine der Diner-ecken zurück, in denen Sie sofort mit Klein-Alex auf Tuchfühlung geht und mit 2-3 Testküssen Lust auf mehr macht, wir suchen ein größeres Zimmer im 1ten OG mit Dusche auf. Sofort merke ich, dass Sie sich nicht führen lässt sondern Sie die nächsten 30min bestimmt, aus den Küssen werden wohl-dosierte Bussis   Verärgert  wir wechseln unter die Dusche in der wir Mühe haben die Temperatur zu regeln... sie ist die aktive und führt indem sie die Vorzüge der beiden großen Christinas und ihren Rundungen demonstriert, Klein-Alex ist begeistert  Unentschlossen ; ich verwöhne dann Klein-Christina manuell und mündlich was auch hörbar goutiert wird; aber durch das auf und ab der Wassertemperatur brechen wir ab und ziehen aufs weiche ?Wasser?Bett um. Dort revanchiert sich Christina mit einer ausdauernden und sehr guten oralen Betreuung von Klein-Alex..nicht zu intensiv, variantenreich und genau richtig dass sie ewig hätte weiter machen können. Man sieht ihr an das es auch ihr gefällt...ich erkunde parallel nochmals die Kleine Christina manuell, sie ist nass aber trotzdem nur ein Finger groß  ...Klein-Alex ist ist "überreif" und wird im Reitergalopp bis zum Anschlag aufgenommen, Klein Christinas Beckenboden ist sehr fest und in der Hocke entsprechend eng. Sie galoppiert los ...doch sportlicher als Ihre Figur und Charakter vermutet! Pst  beim ersten Geschwindigkeitswechsel ist es soweit...viel zu schnell, aber bei der Aussicht auf Klein-Alex und die auf ihm reitende Christina nicht zu verhindern Unentschlossen
Sie putzt mich ab... wir liegen noch die restlichen Minuten auf dem weichen Bett, sie erzählt ein bischen über sich und wie sie nach DD gekommen ist...sehr interessant, insbesondere ihre Herkunft. Pst

Fazit: eine halbe Stunde in erfahrene, professionelle Hände begeben

P.S. wie ich gerade im sächsischen 'Schwester'-forum gelesen habe scheint richtiges Rumgeknutsche im Club eher unüblich zu sein Weia
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Luckystar,limbo,memphis,atlantisfan,Quax der Bruchpilot,Sneaker,tiger1