Zwei neue SS Gießen
war letztens wieder in gießen unterwegs und konnte es kaum glauben, da waren zwei neue ss`lerin, wie immer frankfurter strasse, höhe einkaufsmarkt. die eine konnte ich nicht so gut sehen, war gerade mit einem kunden im gespräch, sie war so mitte 20, etwas klein, deutsche, nicht dick, hatte lockige kurze haare kann aber auch sein das sie die haare zu zopf hatte, war auf jedenfall gewellt und hatte ein recht hübsches gesicht....die andere frei war gross, deutsche, schlank, schwarze kurze haare und hatte piercings, an der lieppe, laut ihrer aussage war sie 28 jahre alt...habe die grosse mitgenommen für 30 euro FV mit schutz, wollte nur kurz dampf ablassen...sie hat ihren job recht gut gemacht, bei aufforderung hat sie ihren oberteil ausgezogen, hat kleine feste brüste und lässt sich gut abgreifen. beim BJ bin ich auch mit der einen hand in die hose rein und sie dort schön gefingert, sogar ein finger ins poloch gesteckt. beim blasen lässt sie sich gerne führen und sich am kopf und haare festhalten/drücken, sie hat dabei meinen unterschenkel fest an sich gedrückt damit tief in ihrem mund stossen konnte, macht also auch deep throat. am anfang hat sie etwas zahn und handeinsatz gemacht, nach aufforderung diese dann unterlassen und es war ein recht guter BJ, wobei ich sie immer wieder am kopf fest runtergedrückt habe.... für 30 wars ok! und glaube dass sogar für 25 was gelaufen wäre, habe aber nicht gehandelt.

kennt einer von euch auch die zwei neuen????
wie ist denn die andere, die kleinere mit locken, die ich hier beschreieben habe?
Zitieren