Christina Prestige
Kontaktdaten
Christina SLO
Bei meinem Aufenthalt im FKK-Prestige buchte ich eine Nummer mit der Slowenin Christina. 
Ihr Deutsch ist nicht das beste und somit bestanden Verständigungsschwierigkeiten, die wir aber trotzdem gut gemeistert hatten. 
Christina ist ca 1.75-1.80 groß, lange blonde Haare bis zum PO, sehr schöne Augen und süsses Gesicht. 
Auch hier die halbe Stunde gebucht und mit ZK gestartet, dann sie eine weile geleckt und sie dann später blasen lassen. 
Guter Grip und verwöhnt auch gut mit der Zunge. 
Danach auf in die Reiter und danach in die Doggy gewechselt. 
Super Geil Dank Spiegel Zimmer. 
Kopf runter, Arsch richtig schön hoch und gut mitgegangen. 
Irgendwann nach einer Weile dann gekommen und schön in Ihr auszucken können. 
Umarmung, aufräumen, Bezahlung 50 für 30 und ab unter die Dusche :-)
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Driver66,siola,limbo,yogi117,Bronto8,reding71,hannibal765,Makaha,buschmann,vogt,hens24,wichita,Höhlenschlumpf,Starman34
Neulich bei einem meiner letzten Besuche im Prestige war auch Christina anwesend.

Christina ist auskunftsgemäß aus der Slowakei, das Alter ist schwer zu schätzen,  das Gesicht sieht sehr jung aus, etwas jünger als Ihr Körper, ich würde Sie auf Ende 20 avisieren. Ihr Deutsch ist mittlerweile gut und man kann sich einwandfrei mit Ihr verständigen.

Sie trägt die dunkelblonden Haare immer noch extrem lang bis über den Po und ist mit circa 170-175 cm recht groß. Sie hat einen  B/C Cup Busen in natur, einen griffigen Po und einen minimalen Bauchansatz bei KF 36. 

Ihr schlankes, mit hohen Wangenknochen versehenes Gesicht,  finde ich mega hübsch. Schöne Augen gerade zierliche Nase, einfach toll und Model-like. Sie ist auf der rechten Bauchseite und am Rücken (was duch die langen Haare meist verdeckt ist) mit Tinte verziert wirkt aber insgesamt recht natürlich.

Auf dem Zimmer gibt es Zungenküsse und einige  Liebkosungen. Sie ist nicht die aktivste und manche Dinge muß man einfordern, diese werden dann aber umgehend in Angriff genommen und gut ausgeführt

Das Blasen ist verspielt und die ganze Stange wird bearbeitet,  für mein Empfinden ein guter Blow-Job der höchstens noch mit etwas mehr Grip ausgeführt werden könnte.  Sie hat währenddessen keinerlei Berührungsängst und läßt sich überall anfassen.

Ich lecke Sie auch ein wenig, sie geht hierbei leicht verhalten mit.

Beim eigentlichen Sex reitet sie schön und sinnlich und im Doggie hält Sie gut gegen. Das macht Spass und hier performt Sie gut.

Insgesamt ein gutes Zimmer mit der hübschen Christina, Vollservice für 50€/30 min. Ich kann Sie grundsätzlich empfehlen und würde Sie auch mal wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Homer,muggel,Stuart,Quelle,siola,The_Incredible_Hulk