TG Lady........... Ina in Mayen
Hallo Leute..

Bin über Taschengeldladies an eine 23 jährige aus der Region Koblenz aufmerksam geworden.....

erste Kontaktaufnahme erfolgte per email........wobei dann Ihre Antwortmail ebenso wie der Text in Ihrer Anzeige naiv und kindisch rüber kam.

Kurzerhand unter der Woche nachmittags angerufen und dann ab nach Mayen gedüst.........nochmals angerufen und Adresse bekommen........

War relativ leicht zu finden............Privatwohnung in Mehrfamilienhaus mit ausreichend Parkplätzen........

Als Fickzimmer wird das heimische Wohnzimmer genutzt, das nach Bedarf mit einer Matratze aus dem Doppelbett ausgestattet wird.Aus dem Wohnzimmerfenster beobachtet sie bereits den erwarteten Kunden.......

Altersangabe 23 mag knapp stimmen....eher mal 26...Figurmäßig gab sie mollig in ihrer Anzeige an, was ich auch bestätigen kann.
Sie öffnete im Morgenmantel und führte mich direkt in die Fickstube.....

nach dem üblichen Smalltalk und den Preisverhandlungen.........60 € für ne Stunde..........bei dem alles möglich sein sollte außer Anal, und GV nur mit Gummi, machte ich mich nackig und begab mich auf die Matratze.......
Sie begann dann mit zaghaftem Fummeln und meinte noch man solle Ihr sagen was sie machen soll.........
Nachdem ich dann begann ihre Möpse zu erkunden legte sie mal den Morgenmantel ab, und es erschienen B-C Cup Fleischmöpse, die für Ihr Alter entschieden zu viel hängen..........
Das erforschen Ihrer Grotte mit den Fingern stellte sich als schwierig hinaus, denn sie spreizte keinesfalls die Schenkel.........
Nach einigen Minuten des anwixens stand dann mein Ast, und ich bat sie zu blasen............
Das Blasen tat sie dann blank.......war aber nicht der Hammer, und trotz Handeinsatzes hätte sie so Stunden weiter machen können ohne das etwas passiert...... Bevor sie meinen Ast noch klein gemacht hätte erklärte ich ihr dann das sie sich auf den Rücken legen solle, und das ich sie jetzt lecken würde.........Ihre Muschi ist leicht behaart..........und nach einigen Zungenschlägen an Ihrem Kitzler begann sie bereits die Oberschenkel zusammen zu pressen, so das man ne Zunge haben musste wie ein Ameisenbär um an Ihren Kitzler zu kommen.........Ich bemängelte das natürlich, wobei sie nur meinte, das würde kitzeln..............Hallo.......wovon hat denn der Kitzler seinen Namen?????????
Also wollte ich zum Fick übergehn............
Leider musste ich die Lümmeltüte selbst montieren, da sie Angst hatte sie würde mir weh tun..........denke eher das sie sich genauso ungeschickt angestellt hätte wie beim Blasen............
Hab sie dann vor mich hinknien lassen und anständig von hinten durchgekolbt.......wobei sie gut dagegen hielt........
Dann Gummi gefüllt und ausgedoggt..........
Nach Reinigung mit Zewa noch etwas Smalltalk.und da die Std noch nicht um war ließ ich mir noch einen Wixen...........
Hier musste ich zunehmend Anweisungen geben, damit sie Ihn überhaupt zum spritzen brachte..........war kurz davor die Nudel selbst in die Hand zu nehmen........
Nach Ihrer Aussage macht sie den Job bereits seit 3 Jahren und jeden Tag 3 - 4 Kunden.........frag mich nur wann die Berufspraxis bekommt????????

Alles in allem für mich keine Wiederholungsgefahr.......der Preis war verlockend.........das gebotene eher schwach.........und alles in allem kein
Optikfick............

So long
Zitieren
Schöner Bericht,
gibt's noch nen Link zu der Anzeige?
LG
Zitieren
ich sag mal ........ ganz guter Bericht....... so ziemlich..........
auf den Punkt............gebracht........................


caroluMAGNUSWink
Zitieren
Vielen Dank für den Bericht. Ich habe die Anzeige auch kürzlich bei Taschengeldladies gelesen und wollte sie eigentlich nächste Woche mal kontaktieren zwecks Termin. War schon echt froh, dass sich hier in der Gegend mal was neues aufgetan hat, aber die Freude ist jetzt dahin :wein
Dann werde ich mein Geld doch lieber woanders investieren. Schade eigentlich, Mayen wäre für mich praktisch zu erreichen gewesen.
Zitieren
Hilfe, ich kann die Anzeige net finden!:wein
LG
Zitieren
Auf taschengeldladies finde ich die Anzeige auch nicht mehr. Aber es gibt noch eine auf dieboerse.de vom 13.10.08.
LG
Zitieren
Danke, die hier?
http://www.dieboerse.de/km/modules/km/c/...4839B29AED[url=http://www.dieboerse.de/km/modules/km/c/view.csp][/url]
Ist aber schon vom 13.01.08
LG
Zitieren
frank78 schrieb:Auf taschengeldladies finde ich die Anzeige auch nicht mehr. Aber es gibt noch eine auf dieboerse.de vom 13.10.08.
LG

Ich füge mal entsprechenden Link hinzu:

http://dieboerse.de/km/modules/km/popup/..._p=3483984

und falls der weg ist:

Sternchen200834
D-56XXX Mayen
Alter 23
Größe 171 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe dunkelbraun
Augenfarbe dunkelbraun
Suche - Mann
- Paar (m/w)
Interesse an -
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- Oralsex
- Partnertausch
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
@ allinclusive

Ich glaube dein Link bezieht sich auf eine andere Gretel Wink
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
Denke ist die Gleiche, die Profile unterscheiden sich nur um 5 kg. Bei meinem Link mein ich die untere Anzeige: Maus sucht Maus, und die Kilos könnten auch passen vom Foto Lachen !
LG
Zitieren