Beobachtungen bei Kaufmich
#41
Hallo, möchte mich über eine weitere Dame die fern jeglicher Realität Preise abverlangt die mich abschrecken. Bin mir nicht sicher ob ich ihre Anzeige hier erwähnen kann. In SB ....am Ende Engel. Sie verlangt für ein Treffen im Auto ...Franz. und Verkehr für 85 Euro. Hoffentlich lesen das die Damen bei Saarladies nicht.Bei ihnen bekommt man die gleiche Leistung ab 70 Euro bei weit aus besseren Bedingungen . 
Gruß Brunetti
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#42
Hab eben mal wieder etwas gedankenverloren im Internet herumgesurft und die üblichen Seiten abgeklappert. Dazu gehörte auch "kaufmich".

Ich bin dann kurz an einem Profil einer Dame aus der Gegend SB/VK hängengeblieben. Auf den ersten Blick ein typisches Profil für das genannte Internet-Portal: Keine Fotos, magere Infos und die übliche Betonung, dass es sich bei der Dame um keine "Professionelle" handelt.
Die Dame schreibt in ihrem Profil, dass sie - wie gesagt - keine "Professionelle" ist und - jetzt kommt der Teil, der mich grübeln ließ: Sie will auch daher nicht wie eine "Professionelle" behandelt werden. Als erste Reaktion musste ich kurz schmunzeln, da mein erster Gedanke war, dass sich hier eine Hobbydame mal wieder krampfhaft von den "Profis" abheben möchte...doch dann habe ich mir den kurzen Satz wieder durchgelesen...und dann wurde ich etwas nachdenklich.

Was meint eine Dame, wenn sie schreibt, dass sie nicht wie eine professionelle Dienstleisterin behandelt werden will? Wie behandelt man (und damit ist wohl wirklich "Mann" gemeint) eine professionelle Dienstleisterin?
In meiner Naivität war ich immer der Meinung, dass man allen Menschen mit Höflichkeit, Freundlichkeit und Respekt gegenübertreten sollte und man das Verhalten nicht davon abhängig machen sollte, wem man da nun gegenübersteht. Und dies sollte doch schon gar nichts damit zu tun haben, ob man in der Pay6-Branche einer professionellen oder einer Hobby-Dienstleisterin gegenübersteht.

Man kann natürlich nichts ins Köpfchen von solchen Damen reinschauen; daher kann ich nur vermuten was die Dame damit sagen will. Kann es sein, dass solche Damen ihr "Fachwissen" über die Pay6-Branche aus dem Nachmittagsprogramm der privaten TV-Sender nimmt, wo ständig irgendwelche Stereotypen wie "der schmierige unsympathische Puffgänger, der Damen nur als ein Stück Fleisch betrachtet" oder die "geldgeile Pay6-Dame, die für Geld alles mit sich machen lässt" in den "Scripted Reality Soaps" auftauchen? Werden hier nur Stereotypen und Vorurteile über Kunden und Profi-Damen verwendet, damit man sich als selbsternannte Hobby-Dame krampfhaft besser darstellen kann? Ich habe oft das Gefühl, dass sich relativ viele "Hobby-Damen" als überlegene Spezies sehen, die aus ihrem Elfenbeinturm - gebaut aus Arroganz und Zickigkeit - von ganz oben herabschauen auf die "niveaulosen Freier" und die "dummen Profi-Damen". Ich will hier nicht pauschalisieren, aber mir kommt es so vor, als ob diese "Spezies" Damen auf "kaufmich" zahlenmäßig immer häufiger auftaucht.

Dies nur mal als Randbemerkung zu aktuellen Beobachtungen auf "kaufmich".
Es bedanken sich: Schuhblattler,Brunetti48,Jan_Meyer
Die will bestimmt kein Geld ......
Es bedanken sich: Schuhblattler,The_Incredible_Hulk,Jan_Meyer
vielen Dank für die Info,immer wieder hilfreich hier.
#45
(27.08.2018, 06:13)saarboy123 schrieb: Die will bestimmt kein Geld ......

Das dachte ich zwischenzeitlich auch...aber die Preise stehen natürlich direkt darunter in ihrem Profil ;-).Und ganz so "hobbymäßig" kommt mir die Dame auch nicht vor, denn sie kennt sich offenbar bestens mit den gängigen Pay6-Service-Abkürzungen aus ;-).
https://www.kaufmich.com/dinchen

Hier haben wir auch so ein Sepzial-Profil.

Unter der Telefonnummer ist nichts hinterlegt, seit 24 tagen nicht mehr online gewesen und 2x in der Woche als "hot" gekennzeichnet.
Schade das einige Profile getürkt sind.......ist wie auf anderen Portalen auch zu beobachten....immer wenn Ferien sind häufen sich solche Profile und Anzeigen....offenbar gelangweilte Schüler/innen und Hausfrauen
(10.10.2018, 11:08)Nightshift schrieb: Schade das einige Profile getürkt sind.......ist wie auf anderen Portalen auch zu beobachten....immer wenn Ferien sind häufen sich solche Profile und Anzeigen....offenbar gelangweilte Schüler/innen und Hausfrauen

Wäre aber interessant, wie der Status hot zustande kommt. Dies kommt ja von KM selbst.
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(10.10.2018, 11:08)Nightshift schrieb: Schade das einige Profile getürkt sind.......ist wie auf anderen Portalen auch zu beobachten....immer wenn Ferien sind häufen sich solche Profile und Anzeigen....offenbar gelangweilte Schüler/innen und Hausfrauen

eher notgeile Männer!!!
Es bedanken sich: Nightshift,Vadder
#50
Wenn viele das Profil anklicken, kommt automatisch die Flamme hot. . Steht so in den AGBs.. . 
Ausserdem nur wenn eine Dame seit 24 Tagen nicht online ist kann sie auch "unsichtbar" online sein... So hatte ich das bei einem date bei km, hatte 5 Tage nicht online und hatte trotzdem zwei heisse dates. . Mittlerweile ist zu zu der profiliga gewechselt mit hochklassigen Preisen, ne danke... 

Also lasst euch nicht entmutigen .  Und ich bin sicherlich kein fake Smile
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Das Portal ist tot. Suemilf, alle paar Wochen online, zigmal angeschrieben. Null Reaktion. Sestra verlangt für die angefangene Stunde 150€ für normale Fickerei und ist nicht besuchbar, also Hotel, Outdoor oder Auto. Hat die den Knall nicht gehört? Ebenso erging es mir bei drei weiteren Kontaktaufnahmen.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#52
Ich hab es auch nicht lassen können und dort vor ein paar Wochen eine Dame angeschrieben, die im Raum Saarbrücken tätig ist. Als ich das Profil gesehen habe, war mir fast schon klar, was da abgeht. Und auf eine einfache Frage wie "Bist du auch besuchbar?" hat es gefühlte Tausend Chat-Wortwechsel hin und hier gegeben, bis die Dame endlich verstanden hat, was ich sie gefragt habe - und dann hat sie es mit ihren Worten treffend zusammengefasst: "Du com ich!"

Und als ich dann noch gelesen habe, wo sich die Dame treffen wollte, war mir klar, dass ich es hier wieder mit "Straßenstrich-affinen" Damen aus SB zu tun habe. Danach hab ich dann von einer Buchung der Dame abgesehen. Ich bin zwar weich in der Birne, aber so weich dann doch noch nicht ;-).

Kaufmich kommt mir zumindest in letzter Zeit auch qualitativ immer schlechter vor, wenn ich mir die Damen-Anzeigen in meinem geographischen Umfeld so anschaue. Wenn das so weitergeht, dann lohnt sich da für mich wirklich kein Account mehr.
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#53
Naja... Ich man muss nur die Augen offen halten... 90 Prozent der dates gehen bei mir über km... Ich bin kein werbeonkel, aber sind meine persönlichen Erfahrungen...
Wenn man genau beobachtet, findet man die nadel im Heuhaufen :p und die richtigen Schnäppchen Smile

Saarladies ist mir mittlerweile zu professionell und zu teuer...
Es ist wie immer...die Meinungen gehen auseinander.

KM fand ich früher recht gut. Bevor diese Sachen wie „Sie ist viel gefragt“ oder „Sie ist ganz neu angemeldet“. Zahlen dafür, dass man Frauen treffen kann an die man nochmals zahlen soll? Nee, danke.
Es bedanken sich: Peni,Jan_Meyer,slssls
#55
Also wenn ich mir aktuell "kaufmich" so anschaue für das Saarland, dann kommt in mir automatisch der Gedanke "Virtueller Straßenstrich Saarbrücken" hoch. Wenn ich mir hier das Straßenstrichforum SB anschaue, fliegt mir fast der Draht aus der Mütze, wie viele der Damen vom Straßenstrich SB aktuell auf "kaufmich" inserieren. Das scheint ja mittlerweile eine beliebte und kostengünstige Werbeplattform für "Frischluft"-Dienstleisterinnen zu sein...

Aber ich finde es schon bedenklich, wenn man sieht, wie viele dieser Damen auf "kaufmich" ihre Dienste anbieten. Sowas interpretiere ich als keine positive Entwicklung. Für mich zumindest ist das ein Grund mehr, aktuell keine Dates über "kaufmich" zu machen. Denn wie habe ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben: Ich bevorzuge lieber entspannte Dates und habe keine Lust, nach 5 Minuten im Straßenstrich-Milieu mit dem ersten "stereotypen osteuropäischen Projektmanager" im Schwitzkasten zur nächsten Polizeistation zu spazieren ;-).

Aber mal ernsthaft: Ich sehe solche Entwicklungen auf "kaufmich" wirklich kritisch.
Es bedanken sich: saarboy123,Brunetti48
Habe bei Kauf mich auch noch keine guten Erfahrungen gemacht.
Entweder melden sie sich nicht wenn mann etwas anfragt, oder sie kommen mit otopischen Preisen wo mann gut und gerne ein Tag
im FKK Club verbringen kann.
Gerade im Bereich WND findet man eh nur 2-3 Anzeigen wo sich dann auch noch niemand darauf meldet.
Echt schade sowas...
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#57
(10.10.2018, 10:08)ins-knie-gefickt schrieb: https://www.kaufmich.com/dinchen

Hier haben wir auch so ein Sepzial-Profil.

Unter der Telefonnummer ist nichts hinterlegt, seit 24 tagen nicht mehr online gewesen und 2x in der Woche als "hot" gekennzeichnet.

Besonders finde ich die angebotenen Dienste interessant:

Abendessen...............

Lol
KM ist nach meiner Meinung zur Zeit tot. Hier überwiegt alt, dick, teuer, zickig und nicht besuchbar. Da gibt’s reichlich bessere Alternativen.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Haribo,carnifex
ich hab schon sehr oft dates über km gemacht. auch im saarland. bin aus rp .ich achte darauf das es deutsche frauen sind . hab einfach zu schlechte erfahrungen mit der bulroma fraktion gemacht. das wären ja dann die strassendirndel aus sb.aber stimmt schon km hat nachgelassen und sehr viele neben beruflich hobbydamen haben sich verzogen. der hauptgrund ist aber das neue gesetz. ersetz wurden sie von den hautberuflichen damen aus dem wilden osten . aber auch da ist mal eine nette perle drunter.
Es bedanken sich: dmueller
kann taigawutz nut teilweie beipflichten.............auch die deutschen Damen aller Altersklassen sind sehr unzuverlässig und überteuert. Machen Termine aus und erscheinen nicht ohne abzusagen, bestätigen vereinbarte Termine nicht etc. Das gilt für saarländische Damen genauso wie für Damen aus Rlp. Zudem haben viele den Knall nicht gehört und verlangen utopische überteuerte Preise. Sie glauben bestimmt Ihre Mumu sei vergoldet.........Konkurrenz belebt das Geschäft......das haben jedoch einige deutsche Damen noch nicht verstanden..........
Es bedanken sich: dmueller