Beobachtungen bei Kaufmich
#61
Das sehe ich ähnlich: Mir kommen die Preisvorstellungen einiger Damen bei "kaufmich" im saarländischen Bereich stellenweise utopisch vor. Wie ich auch öfter mal geschrieben habe: Für mich passen da Alter, Aussehen, Service und Umgangsformen mit den Preisvorstellungen dieser Spezies Dienstleisterinnen in keiner Weise zusammen.

Was ich noch bedenklicher finde, ist zumindest meiner Erfahrung nach folgende Beobachtung: Viele deutsche Damen spielen die "Herkunftskarte" aus und begründen ihre utopischen Preise damit, dass sie ja privat arbeiten und keine "Professionellen" sind und sie vor allem deutsche Damen sind keine osteuropäischen Damen. Und so vermitteln diese Damen oft direkt oder indirekt den Eindruck, dass sie was "Besseres" sind als die "bösen Damen aus Osteuropa", um es mal etwas überspitzt zu formulieren. Und wenn ich solche Weltanschauungen sehe, dann fliegt mir das Blech weg. Das sagt schon viel aus über solche Damen. Wenn die "bösen osteuropäischen Damen" als professionelle Sexworkerinnen arbeiten, ist das schlecht, billig und verwerflich, aber wenn eine deutsche Hausfrau privat ihre Dienste anbietet als Hobby, ist das natürlich was ganz anderes bzw. sogar was "besseres"? Ich glaube oft, dass solche Damen noch nie Kontakt mit "echten professionellen Sexworkerinnen" hatten und ihren Erfahrungsschatz lediglich auf das Nachmittagsprogramm diverser privater TV-Sender zurückführen können.

Auf der anderen Seite sehe ich bzgl. "kaufmich" durch die aktuellen Entwicklungen und die verstärkte Nutzung der Plattform als "virtuellen Straßenstrich" eine negative Entwicklung - zumindest für den Bereich Saarland. Der Großteil der Dienstleisterinnen, die dort inserieren, besteht aus den hier schon öfter genannten "privaten Hausfrauen" und aus Damen vom "Straßenstrich SB". Völlig unterschiedliche Auslegungen des Berufs "Sexworkerin" - aber sie bringen meiner Ansicht nach dasselbe Ergebnis: Das Risiko für Frusterlebnisse steigt. Unter dieser bunten Mischung an Damen gibt es dann noch ein paar Damen, die offenbar wirklich guten Service anbieten bzw. professionelle Damen, die auch auf anderen Plattformen inserieren. Und da investiere ich dann nicht mehr unnötig Zeit, erst das "faule Obst" auszusortieren, sondern verfolge weiter meinen pragmatischen Ansatz: Kurze Internetrecherche und dann hinfahren mit Plan B und C in der Tasche. Fertig :-). Dafür brauche ich kein "kaufmich".

Was ich aber auch zunehmend beobachte - und diesmal geht es um uns Kunden: Da ist auf "kaufmich" offenbar auch jede Menge "faules Obst" unterwegs. Notgeile Opas, hormongestörte Liebeskasper, frustrierte Freaks usw. Kurzum: Jede Menge Beispiele, die verdeutlichen, dass Evolution auch immer noch rückwärts funktionieren kann. Da verstehe ich schon in einem gewissen Maße, dass Damen allergisch auf Anfragen reagieren und diesen Frust in ihren Profilen beschreiben. Und auch durch dieses "faule Obst" wird die Mischung auf "kaufmich" immer explosiver: Aufgrund der hohen Dichte an Flachzangen verallgemeinern viele Dienstleisterinnen ihre Ansicht zu Kunden und sehen irgendwann in jeder neuen Anfrage einen Fake-User oder Satan persönlich ;-). Und in einem solchen Umfeld auf "Damensuche" zu gehen, ist mir persönlich zu stressig. ;-)
Es bedanken sich: yogi117,Vadder,limbo,ThWalLo,Quax der Bruchpilot,saartester17,CasanovaSB
Moin,

mich hat es vor 3 Wochen aufgrund mehrer geplanter Geschäftsreisen in den Norden (schlechte FKK Club Infrastruktur) zu kaufmich verschlagen.
Ist teilweise schon recht skuril was man hier so erlebt.

ca. 50% der angeschriebenen Profile antwort nicht. (Also zumindest in innerhalb der letzten 3 Wochen, kommt ja vielecht noch)

Gerne genommen ist: 2 Tage nach Ablauf des angefragten Datums eine Antwort in der Form: Meine Preise sind xxx, kommst Du jetzt ? oder ich kann Dich jetzt besuchen. ?????

Nachdem ich 4-5 Mal auf ein Profil gekilckt hatte, wurde ich von der Dame nett mit einem textbaustein angeschrieben. Nachdem ich ihr dann mitgeteilt habe, dass Ihre Arbeitszeiten leider nicht mit meiner Freizeit übereinstimmt. Das ganze sehr nett mit Kompliment usw. und einer sehr netten Anfrage wann ich könnte und falls sie das einrichten kann ich an einem date interessiert wäre. >>> Keine Antwort und ich lande auf der Ignor Liste.

Ich schreibe eine Dame an. Alles läuft relativ normal und wir einigen uns auf Datum/Zeit/Inhalt und Preis. Am Vortag stelle ich mit den Date Manager einen entsprechenden Termin ein.
Terminabsage und eine fordernde Mail: Ohne telefonat vorher würde sie niemanden treffen, und ohne Zimmernummer auch nicht los fahren und wenn ich (unwahrscheinlicher weise) kein fake sein, soll ich gefälligst anrufen. (War bei 5-6 Schriftwechsel nie ein thema !!!)
Ok angerfufen, neuen Termin abgemacht, erklärt dass man die Hotel Zimmernummer meist erst nach dem einchecken bekommt. Im Hotel angekommen ihr die Zimmernummer gemailt und bekomme ein "bis gleich freut mich zurück". 30 Min später 1 Std vor dem date. Absage. In meinem Profil steht ich mag schlanke Frauen, das würde ja nicht passen (Sie gibt 1,70 und 55 kg an und sieht auf den Bildern schon schlank aus). selbstverständlich lande ich direkt auf der Ignorliste und kann noch nicht mal mehr antworten.

Ich frage bei einer Dame in KA nach Preisen an und bekomme eine Antwort mit preisen und ob ich heute kommen möchte. - sehr nett -
Ich sage, dass ich heute leider nicht kann mich aber bei nächster gelegenheit wenn ich in KA bin melden werde. (Hatte ja auch erst mal nur nach preisen gefragt.
Zurück kommt ein ok. Am nächsten tag ist die Dame in Ulm. ????

Also es ist schon eine sehr lustige Zusammensetztung.
Mein Eindruck ist.
- Ein paar nebenberufliche Huren die sich von ihrem Partner vermarkten lassen.
- Wanderhuren, die das sehr proffesionell machen. Leider hatte ich noch keinen physischen Kontakt.
- Ein paar junge hübsche Mädels, die exorbitate Preise 200f60 oder 3504120 aufrufen ohne AV und oft ohne ZK
- Werbeplattform für Proffesionelle, die direkt auf WA oder Mobile verweisen und 2/Woche in ihren account schauen
- sehr viele Karteileichen

2 Verabredungen haben stattgefunden. Lohnt aber nicht des Berichts. Hier wird niemand vom profil überrascht.

Ich denke für Geschätsreisen werde ich dabei bleiben. Für 2404120 bis 3004120 incl ZK und AV, hübsche Dessous und kommt ins Hotel mit einer gut gebauten mitDreisigerin ist für mich ok.
Aber zu Hause, dann doch lieber FKK Club.

grüsse
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Es bedanken sich: peterPowers,hens24,limbo,Gambler69,ThWalLo,reding71,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,CasanovaSB,B2r2
Also ich war früher mehr auf KM unterwegs. Oft war es so, das Damen gleichzeitig bei KM und Ladies Anzeigen geschaltet hatten. Habe dann die Nachrichtfunktion bei KM gerne genutzt um mal zu sehen wie die Dame so drauf ist, bedeutet, hat sie ein Problem damit so eine einfache Frage zu beantworten wie z.b. wie oft man in 1 Stunde kommen darf, dann war diese Adresse für mich meistens abgehakt. Wenn als Antwort kam, "so oft man will oder kann", dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass eine "leistungsbereite" Dame geantwortet hat. Auch kann man sich leider nicht auf die angegebenen Serviceangaben verlassen. Werden z.B. Zungenküsse in der Rubrik "Dienste" angeboten, auf Nachfrage in einer PN jedoch kategorisch ausgeschlossen, sieht man auch was man davon halten kann und zeigt auch schön, dass es doch wichtig ist vorher mal nachzufragen was man gerne erleben möchte. Wenn man dann solche bedeutenden Dienstleistungen in einer PN erfragt und es kommt eine Antwort in der diese Fragen offenbleiben, ist man bei starkem Interesse natürlich wieder gezwungen nochmals eine Nachricht zu schreiben und macht somit das, was die Damen ja eigentlich nicht wollen, zuviel hin und her schreiben. Da ist dann aber nicht immer der Kunde schuld, sondern auch die (absichtliche ?) lückenhafte Antwort der Profilbetreiberin.
Mal ein aktuelles Beispiel dafür was ich Anfangs meinte mit einer PN schreiben um zu sehen wie die Dame so drauf ist.
Vor ca. 2 Wochen gab es das Kaufmich Profil von Angy (Angela), ich glaube Spanierin, so ca. 22 Jahre mit sehr leckeren Bildern. Gleichzeitig war auch eine Anzeige mit den gleichen Bildern bei Saarladies geschaltet. Das Mädchen auf den Bildern war genau mein Fall, auch die "Beschreibung" im KM Profil hat mich sehr angesprochen.
Warum soll ich anrufen wenn ich kurz mal per PN abchecken kann wie sie auf eine Frage reagiert um einen ersten Eindruck zu haben bei einem unbekannten Mädchen. Ich hatte sehr schnell eine "unvollständige" Nachricht. Also nochmal in die Tasten gehauen. Da schreibt mir "jemand" mit einem anderen Frauennamen und behauptet die Termine für Angy zu machen. Ich soll anrufen um alles zu besprechen. Außerdem gab es zwei sehr positive Berichte von "einem" Kollegen. Kann sein dass ich überreagiere, aber mein Bauchgefühl ließ mich diese Adresse abhaken. Wie gesagt, nur mein Bauchgefühl, kann sein das ich total daneben liege und Angy der absolute Knaller war. Ich weiß es nicht.
Vor einigen Tagen sehe ich dann zufällig, dass der Account von Angy in Miss-Sexy96 umbenannt wurde. OK, sowas soll es ja schon gegeben haben, nicht weiter schlimm, doch dann schaue ich mir das Profil an und stelle fest, die Beschreibung ist noch identisch, die Profildaten wurden angeglichen, also jetzt statt einer dunkelhaarigen Angy eine blonde jüngere Miss Sexy. Interview wurde auch leicht angepasst.
Das lustigste dabei sind für mich ja die beiden ersten Erfahrungsberichte. Bei wem war denn unser Kollege ??? Diese beiden Berichte waren bereits da als der Account noch Angy (Angela) hieß. Jetzt sieht es so aus, als wäre er bei der blonden Miss-Sexy gewesen.
Ob das so korrekt und in Ordnung ist muss jeder Interessent für sich selbst entscheiden. Kann ja sein das es eine logische und korrekte Erklärung dafür gibt, ich persönlich allerdings habe dieses Profil für mich abgehakt und bin bei KM vorsichtiger geworden als ich das früher war.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,CasanovaSB
PS: hier noch der Link zu meinem Beispiel
https://www.kaufmich.com/Miss-Sexy96
Man muss jedoch dort eingeloggt sein, damit man das Profil aufrufen kann.
(15.11.2018, 20:50)jenss schrieb: PS: hier noch der Link zu meinem Beispiel
https://www.kaufmich.com/Miss-Sexy96
Man muss jedoch dort eingeloggt sein, damit man das Profil aufrufen kann.

Ich war auch auf das Profil gestoßen und schon bei der ersten Antwort war klar, dass die Dame selbst nicht schreibt - wahrscheinlich wegen fehlender Deutsch-Kenntnisse. Das ist für mich dann schon ein Ausschlußkriterium. Ich gehe in diesem Fall davon aus, dass dieses KM Profil von einer Bordell-Leiterin gepflegt wird, die dort ihre wechselnden Damen präsentiert... nur hat Kaufmich dafür eigentlich absichtlich die Club-Profile... das ist dann aber wohl zuviel Arbeit oder mit Kosten verbunden.
Es bedanken sich: peterPowers
#66
Die aktuellen Entwicklungen auf "kaufmich" gefallen mir persönlich gar nicht, wenn ich mir den Bereich Saarland so anschaue.

Vor vielen Jahren war das echt mal - zumindest meiner Ansicht nach - eine recht gute Plattform für entspannte private Treffen. Aber was mir mittlerweile alles negativ auffällt:

1.) Die Plattform wird immer mehr von "professionellen" Damen verwendet als kostengünstige bzw. kostenfreie Zusatzwerbung. Ich nenne das immer gerne "Alibi-Profile". Da wird in den Profilen entweder ohne weitere Erklärung gepostet, dass die Dame nur per Telefon zu erreichen ist oder die ganz "Schlauen" erfinden mehr oder weniger intelligente Begründungen, weshalb sie keine Nachtrichten schreiben können (schlechter Internetempfang blablabla). Und dann werden die Profile alle 20-30 Tage sozusagen "gepusht", damit sie nicht aus den angezeigten Profilen verschwinden.

2.) Dafür kann "kaufmich" eher weniger...und da kann man auch generell nicht viel machen, aber mich persönlich stört es etwas, dass der halbe Straßenstrich aus SB die Plattform nutzt zur Werbung. Das ist zwar alles immer Ansichtssache...und viele werden das vielleicht auch gut finden. Aber da der Straßenstrich und dort arbeitende Damen für mich nicht in Frage kommen, da sie fernab meines "Beuteschemas" sind, erschwert es Personen, die so ähnlich wie ich ticken, die Suche nach passenden Dienstleisterinnen. Es ist einfach eine weitere "Spezies", die ich auf "kaufmich" aussortieren muss...z.B. neben den ü50-Hausfrauen, die Hunderte von Euros pro Stunde verlangen oder den ganzen "Zornröschen" und "Schneeflittchen" die in ihrer eigenen märchenhaften Weltanschauung gefangen sind, die offenbar lediglich aus der Zusammenfassung des Nachmittagsprogramms diverser privater TV-Sender besteht.

3.) Meiner Ansicht nach zumindest wird auf kaufmich stellenweise einfach zu viel gelabert. Man bietet dort Menschen, die eigentlich nichts zu sagen haben, eine Plattform, um irgendeinen belanglosen Mickey-Mouse-Kram zu verzapfen. Mit den Bewertungen auf der Plattform kann ich persönlich nichts anfangen, da sie meiner Meinung nach eine Aussagekraft von annähernd NULL haben. Da gibt es Damen mit Dutzenden von Bewertungen von denselben "Liebeskaspern", die dann offenbar am Romantik-Stein gelutscht haben und dort herumloben und herumschleimen, dass die Milch sauer wird. Und die Damen steigen dann auch oft - wahrscheinlich aus geschäftlichen Gründen - weiter darauf ein und schleimen mit...und dies veranlasst den Kunden dann noch mehr zu schleimen. Ein Teufelskreis ;-). Besonders schlimm wird es dann meiner Ansicht nach, wenn die Gedicht- und Poesie-Tage angebrochen sind und Dame und Kunde meinen, dass sie gerade im "Literarischen Quartett" sitzen.

Und es dürfte eine nicht unbeträchtliche Menge an Bewertungen geben, die auf Accounts beruhen, die die Dienstleisterinnen selbst anlegen oder anlegen lassen. Das erkennt man manchmal alleine schon daran, dass plötzlich Bewertungen bei Damen erscheinen, die die identischen Rechtschreibe- und Grammatikfehler beinhalten usw. ;-).

4.) Da wir gerade darüber reden, dass ich der Ansicht bin, dass auf "kaufmich" zu viel geredet wird:
Neben dem Bewertungssystem gibt es ja auch noch die ganzen Interviews und Blocks. Eine tolle Idee. Dies ist meiner Interpretation nach meistens die in Buchstaben gefasste Zusammenfassung des geistigen Horizonts einer typischen fiktiven Figur aus dem Nachmittagsprogramm diverser privater TV-Sender. Da weiß man dann auch gleich schon, wie einige Damen und deren Kunden ticken und was hier bei der Erziehung vielleicht schief gelaufen ist ;-).

Dies mal so als aktuelle persönliche Erfahrungszusammenfassung von "kaufmich" mit der "Saarland-Brille" auf meiner Nase...nicht immer ganz bierernst gemeint und stellenweise etwas überspitzt formuliert, aber meiner Ansicht nach durchaus passend ;-).
Es bedanken sich: Nightshift,Brunetti48,Atlas,dominanter,Quax der Bruchpilot,buddha,limbo,CasanovaSB
Hmmm. Interessante These! Mir ist auch aufgefallen wie oft Profil überhaupt auftauchen und dan verschwinden. Ich habe schon ein bisschen Glück gehabt auf der Seite sonnst wäre ich nicht Stammkunde einer gewissen Asiatin im Saarland geworden. Mich nervt nür das ich bis jetzt nicht die plus Mitgliedschaft einrichten konnte da die zahlungs Option zu begrenzt sind um ein Level von Anonymität zu behalten.
Es bedanken sich: Grundig_01,The_Incredible_Hulk
#68
Also für mich wird "kaufmich" irgendwie immer unattraktiver.

Ich habe eben mal spaßeshalber ein wenig auf "kaufmich" herumgeklickt.

Erst mal nach "Damen aus Neunkirchen" gesucht. Die ersten Treffer sind natürlich die "Plus"-Profile der Damen aus Saarbrücken und Sankt Ingbert. Verdammt, wenn ich nach Damen aus Neunkirchen suche, hätte ich schon gerne Treffer mit "Damen aus Neunkirchen" und keine Damen aus Saarbrücken! Denn dann hätte ich auch gleich nach Damen aus Saarbrücken suchen können!!!  Verärgert ;-). Das habe ich dann auch übrigens im Anschluss gemacht...

Mir ist klar, dass "Kaufmich" seinen zahlenden Plus-Kunden irgendwelche Vorteile bieten muss und dann entsprechende "Plus"-Damenprofile bevorzugt behandelt werden bei einer Suche auf der Homepage...aber nun ja...es macht mir zumindest die Suche nach Dienstleisterinnen über "Kaufmich" nicht leichter.

Nachdem ich dann zum 100. Mal festgestellt habe, dass ich mit meinem "Kassenpatienten"-Basis-"Kaufmich"-Profil keine Damen mit dem "Sehr gefragt"-Flammen-Stempel im Profil anschreiben kann, hat sich die Anzahl der für mich in Frage kommenden Dienstleisterinnen weiter reduziert.

Also dann mal wieder weiter mit der Suche auf "Kaufmich". In der Region Saarbrücken konnte ich erst mal die ganzen Profile von Dienstleisterinnen vom Straßenstrich SB aussortieren. Eine der Damen hat offenbar eine interessante Vorstellung von erotischen Profilfotos. Denn die Dame posierte auf dem Foto auf einem Stuhl vor einem geschlossenen Fenster. Was daran erotisch sein soll...keine Ahnung. Für mich sah das Foto eher danach aus, als wollte die Dame lachend aus dem Fenster springen. Unfreiwillige Komik auf Fotos ist schon was Feines ;-).

So...und weiter geht die Suche. Jetzt habe ich erst mal die ganzen Damen aussortiert, die alterstechnisch meine Mutter sein könnten und gewichtstechnisch in der selben Klasse wie Hulk Hogan antreten. Ich will mich hier nicht über dicke Muttis lustig machen, aber warum gerade viele dieser Damen Stundenpreise in Euro aufrufen, die 1:1 ihrem Körpergewicht in kg entsprechen, ist mir persönlich ehrlich gesagt ein Rätsel.

Nachdem ich mich dann noch durch ein paar Blogs und Interviews gewühlt habe und dann wirklich nicht mehr wusste, ob ich lachen oder weinen sollte, habe ich meine Suche abgebrochen ;-). Das wären dann mal meine aktuellen Erfarungen und Beobachtungen hinsichtlich "kaufmich". ;-)
Es bedanken sich: matze,yogi117,limbo,carnifex,schokovk,CasanovaSB,saartester
Was mir an KM persönlich eigentlich ganz gut gefällt, ist, dass man die DL anschreiben kann (meistens) und dann, wenn eine Antwort kommt, relativ schnell weiss, mit welchem Gegenüber man es zu tun hat.
Ich persönlich mag keine BUL oder RO, meine bisherigen Erfahrungen sind da eher in Richtung versiffte Wohnung (also Abbruch) oder mangelnde Hygiene.


Wenn ordentliches Deutsch zurück kommt, wird eventuell gebucht.
Es bedanken sich: schokovk
Um zu wissen, ob man es mit BUL/ROM zu tun hat, muss man oft nur die Inserate lesen. Da muss man die Dame meistens garnicht erst anschreiben und hoffen, dass ne Antwort kommt. Hab dort öfters auch mal rumgestöbert und auch Damen angeschrieben. Kann aber nicht gerade sagen, dass dort stetig geantwortet wird. Ich würd sagen, die Quote liegt bei 75 % (maximal). Vielleicht liegt es an mir...keine Ahnung :-).
Auf jeden Fall ist die Seite bei weitem nimmer das, was sie mal war. Leider...
Kaufmich bekommt in den Kommentaren ja ziemlich sein Fett weg.
Vermutlich nicht ganz zu Unrecht, ich selbst habe in der Vergangenheit auch sehr wenige Kontakte bzw Termine über diese Plattform hinbekommen.

Dennoch entdecke ich das ein oder andere Feature, dass ich gar nicht so schlecht finde auf dieser Seite.

Stichwort Bewertungen
Da wird bemängelt, dass die Bewertungen bei kaufmich eine relativ geringe aussagekraft haben. Sehe ich auch so, rein inhaltlich gesehen. Dennoch hilft mir die reine Tatsache, ob es Kommentare gibt oder nicht.
Wer viele positive Kommentare von vielen verschiedenen Gästen bekommen hat, der würde mein Interesse wecken.
Und der Umkehrschluss gilt auch. Da gibt es Damen, die sind vier Jahre lang angemeldet, kein einziger Kommentar und das letzte Mal vor 8 Wochen online. Da würde ich mir die Zeit sparen, Kontakt aufzunehmen.

Diese - ich nenne es mal Transparenz - bewerte ich als gut und hilft zumindest in der Theorie, auf der Plattform aktive Frauen von irgendwelchen "Karteileichen" zu unterscheiden.

Und was die Bewertungen bzw Berichte angeht, so ist man auch auf anderen Seiten nicht sicher, ob irgendwelche Fake-Meldungen oder Liebeskasper-Bekundungen platziert werden.

Auch die Verknüpfung der Anzeige mit den Bewertungen finde ich nicht schlecht, bei Ladies.de muss man auf die Suche gehen.

Auch die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme wurde bereits erwähnt und ist definitiv hilfreich.
Wenn die Dame auf eine Terminanfrage nicht reagiert, kann dies verschiedene Gründe haben, aber wenn ein Date über den Manager funktioniert, ist das doch eine feine Sache.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, mit der Dame seiner Wünsche auch abseits des Date Managers zu kommunizieren.

Also in der Theorie finde ich die Aufmachung und die Umsetzung bei Kaufmich gar nicht so schlecht. Aber ich gebe zu, wenn die Praxis letztlich anders aussieht und der Frust überwiegt, dann verliert diese Seite recht schnell an Bedeutung für den einzelnen User.

Als Trost bleibt zumindest die Erkenntnis, dass die normale Mitgliedschaft kostenfrei ist.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,CasanovaSB
Da stimme ich dir teilweise zu. Alles in allem ist die Seite aber nimmer das, was sie mal war.
#73
(27.12.2018, 00:35)thommi8889 schrieb: Was mir an KM persönlich eigentlich ganz gut gefällt, ist, dass man die DL anschreiben kann (meistens) und dann, wenn eine Antwort kommt, relativ schnell weiss, mit welchem Gegenüber man es zu tun hat.
Ich persönlich mag keine BUL oder RO, meine bisherigen Erfahrungen sind da eher in Richtung versiffte Wohnung (also Abbruch) oder mangelnde Hygiene.


Wenn ordentliches Deutsch zurück kommt, wird eventuell gebucht.

Diese Taktik kann meiner Ansicht nach ziemlich schnell nach hinten losgehen ;-). Bei "kaufmich" und auch auf anderen Nachrichten-/Chat-basierten Plattformen weiß man nie, wer da auf der anderen Seite gerade zurückschreibt. Und da gibt es meiner Ansicht nach viele ausländische Damen, die sich gerne von Personen/Familienmitgliedern etc., die besser Deutsch sprechen, helfen lassen, wenn es um das Schreiben von Nachrichten geht. Ich habe schon erlebt, dass da ganz seltsame Nachrichten geschrieben wurden, die man nicht entziffern konnte...und dann plötzlich nach Rückfrage kam eine Nachricht mit viel besserem Deutsch zurück. Das passt dann nicht zusammen und dann werde ich erst recht skeptisch.

Und um in den letzten Tagen im Jahr noch etwas fies (bzw. wahrscheinlich sogar eher realistisch) zu sein ;-): Wenn du bei "kaufmich" auf Nachrichten wartest, die "ordentliches Deutsch" beinhalten, dann kannst du meiner Ansicht nach lange warten...denn selbst viele deutsche Damen haben offenbar früher ihre Deutschstunden in der Schule gegen das Nachmittagsprogramm der privaten TV-Sender ausgetauscht. Ich will keine Dame beleidigen oder ihnen zu nahe treten...aber bei diversen Damen merkt man schon an ihrem Verhalten und Schreibstil, wohin die Reise gehen wird.

Was mir immer wieder auffällt:
Manche Dienstleisterinnen sind nicht in der Lage, eine einfache Nachricht zu beantworten. Das artet dann aus in sinnloses Hin- und Hergeschreibe und am Schluss ist man denn eh noch der Himbeertoni und wird angemeckert, warum man soviel schreibt und dass man sowieso ein Fake ist….

Ein typischer "kaufmich"-Dialog mit Damen wäre zumindest von meinen Erfahrungen her folgender:

Kunde:
"Hallo liebe xyz! Ich bin auf dein Profil und deine Fotos aufmerksam geworden und wäre an einem Treffen mit dir interessiert. Ich hätte noch 2 Fragen, die mir dein Profil leider nicht beantworten konnte :-).
1.) Wie sind denn die Preise für deinen Service (z.B. für 1 Stunde Buchungsdauer)?
2.) Bist du besuchbar? Falls ja: Wo kann man dich besuchen?
Vielen Dank und liebe Grüße!"

Dienstleisterin:
"ja komm"

Kunde:
"Hallo liebe xyz! Ich würde ja gerne bei dir vorbeikommen, wenn ich die Preise für deinen Service kennen würde und du mir sagen könntest, wo ich hinkommen soll."

Dienstleisterin:
"ja heute bei mir zuhause 150 anrufen"

Kunde:
"Ich nehme an, dass dein Service pro Stunde 150 Euro kostet? Und du hast heute offenbar Zeit und bist besuchbar. Ich würde gerne heute bei dir vorbeikommen. Dauer 1 Stunde. Ich hätte heute zwischen 16 und 23 Uhr Zeit. Such dir einfach eine Uhrzeit aus, die dir am besten passt. Anrufen kann ich dich aber nicht, da du in deinem Profil keine Telefonnummer hinterlegt hast. Und ich müsste noch wissen, wo ich hinkommen soll. Danke und liebe Grüße!"

Dienstleisterin: "wahrum schreibst du sofiel? Du bistt en Tasterturerotiker! Du bits ein Fake!"

Kunde:
"Ich schreibe soviel, weil ich noch 2 Fragen habe, die weder dein Profil noch 3 Nachrichten von dir beantworten konnten. Wenn du an einem Treffen interessiert bist, bitte beantworte noch meine Fragen und einem Treffen steht nichts mehr im Weg :-)."

Dienstleisterin:
"Welsche fragen?"

Kunde: *facepalm*

So, dies ist natürlich etwas überspitzt formuliert, aber es deckt sich durchaus mit meinen Erfahrungen. So ein Verhalten zeigen natürlich nicht alle Damen und es gibt auch Damen, mit denen man sich ganz normal austauschen kann, aber solche Dialoge und Erlebnisse sind einer der Gründe, warum "kaufmich" für mich persönlich immer unattraktiver wird.

Und ich habe vor mehreren Jahren "kaufmich" wirklich gerne und auch öfter mal benutzt, da man damals noch recht entspannt und unkompliziert Dates mit privaten Dienstleisterinnen abstimmen konnte. Aber die Zeiten haben sich offenbar etwas geändert.
Es bedanken sich: jenss,saarboy123,schokovk,ins-knie-gefickt,pussy_süchtig,thommi8889,CasanovaSB
#74
Ich habe aktuell mal wieder ein wenig auf "kaufmich" herumgesucht ;-). Neunkirchen scheint beispielsweise auf "kaufmich" zumindest fast tot zu sein. 3 Damenanzeigen.

- Eine Dame ist im Urlaub und wird dort auch noch fast einen Monat bleiben ;-).

- Die andere Dame ist offenbar seit mehreren Wochen nicht mehr bei "kaufmich" online gewesen und hat auch keine Telefonnummer hinterlassen.

- Die dritte Dame fällt nicht in mein übliches "Beuteschema".

Danach habe ich meine Suche auf das ganze Saarland und Umgebung ausgeweitet und die Anzeigen etwas gefiltert:
- Profile aussortiert, die ich mit meinem Kassenpatienten-Kaufmich-Account nicht anschreiben kann
- Straßenstrich-SB-Damen aussortiert
- Omas aussortiert
- Pommespanzer älteren Baujahres aussortiert, bei denen die Zahlenwerte für Alter und Körpergewicht offenbar proportional in deren Preisvorstellungen eingehen und deren Profile sich schon ziemlich "zickig" lesen.
- Anzeigen von Damen aussortiert, die seit mehreren Wochen nicht mehr online waren
- "Poesie"-Anzeigen aussortiert
- Damen mit "Laber Laber"-Profil aussortiert
- "Buchstabensalat"-Anzeigen aussortiert
- Profile von Damen aussortiert, bei denen bekannt ist, dass sie auf "kaufmich" nur ihre Telefonnummer hinterlegt haben und die Plattform so gut wie nie nutzen.
- Bekannte Damen mit schlechtem Service aussortiert
- Damen mit zumindest meiner Ansicht nach viel zu hohen Preisforderungen aussortiert
- Bekannte Damen aussortiert, bei denen zwischen Fotos und Realität mehr als 10 Jahre und 20 kg Körpergewicht liegen
- Profile von Transvestiten und Onkels mit Brüsten aussortiert
- Profile von Damen aussortiert, deren Profiltext mehr Ausrufezeichen als Buchstaben beinhaltet.
- Damen aussortiert, bei denen man den Zickenalarm schon in den Profilen lesen kann
- Damen aussortiert, zu denen ich eine unverhältnismäßig lange Anfahrt hätte.

Und dann blieb noch nicht mal eine Handvoll Profile übrig, die für mich in Frage kämen. Und da hatte ich dann auch keine Lust mehr, rumzuschreiben, denn eines meiner Mottos im Pay6 lautet "Keep it simple". ;-)

Danach habe ich noch ein paar Bewertungen zur Belustigung gelesen und die kaufmich-Webseite wieder verlassen.

So wären meine persönlichen aktuellen Erfahrungen mit "kaufmich" im neuen Jahr - zumindest für das Saarland. Und da sehe ich für mich persönlich zumindest aktuell keinen Grund, diese Plattform zu benutzen. Da reizt mich momentan einfach nichts.
Es bedanken sich: disillusioned,Oltimer48,carnifex,hens24,thommi8889,saartester,CasanovaSB,ThWalLo
Also...die Sortierkriterien kenn ich Wink ...bleibt nix mehr übrig Smile
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,CasanovaSB
Hulk, ja, da gebe ich dir Recht, was das schreiben auf deutsch betrifft.
Aber irgendwo muss man ja ansetzen.
Aber so, wie es sich für mich jetzt im Moment dar stellt, ist KM ziemlich tot.
Und wenn ich die Kriterien von dir ansetze, dann sowieso.
Habe gerade eben noch bei Ladies geschaut, da gibt es auch im Moment nicht viel an Angeboten, nur die üblichen Optikkracher in Trier, ist mir aber zu weit / blöd.
Es bedanken sich: CasanovaSB
Das Problem ist das man auf Kaufmich, weil's für die SDL halt kostenlos ist, Profilplege betreiben und regelmäßig online sein muss oder mit anderen Worten: Man muss was tun für sein Geld - und das ist schon zuviel verlangt von Generation Y (BJ. 1985-2000).
Ich habe in all den Jahren grade mal mit 3 Frauen über Kaufmich Termine ausgemacht: Gamzi aus NK (seit ~4 Jahren leider nicht mehr aktiv... Wein ), Marlis in SB und mit Annica als sie im Exil in der Monzartstrasse war... Das wars.

Aber zum Thema "Preisvorstellungen": Geht mal auf gesext, da fliegt euch der Hut weg wenn ihr denkt das die "Edelnutten" auf Kaufmich schon einen Sprung haben!
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,analog6,CasanovaSB
Ich persönlich find bei KM schade, dass es nur noch auf Geldmacherei seitens der Betreiber aus ist.
Früher konnte man noch jeder Dame schreiben und heute benötigt man oft eine Premium-Mitgliedschaft.

Und ja...die Preise bei gesext.de sind unfassbar und auch in meinen Augen ne Frechheit.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,CasanovaSB
Hi Freunde. Neues Oberhammer Profil entdeckt. Ladydoro aus Kaiserslautern. Angeschrieben und ihre Nummer bekommen. Will 120€ die Stunde geht aber auf 100€ runter. Ok dachte ich, hört sich nicht schlecht an für eine besuchbare private DL. Ich bat um ein Bild und war sehr gespannt. Aber als ich das Bild öffnete verschlug es mir den Atem und ich habe beinahe auf s Handy gekotzt! Was für eine Baracke, so was würde ich noch nicht mal besoffen für umme ficken. Wenn ihr euch ein Spaß machen wollt, schreibt sie an und genieße die Bilder. So long
Es bedanken sich: CasanovaSB
#80
Na ja...ich nutze aktuell kaufmich so gut wie gar nicht mehr. Ich habe da heute kurz reingeschaut. In Neunkirchen sind insgesamt nur noch 2 Damen aufgelistet, die nun mal so gar nicht in meine Präferenzen fallen.

Beim Rumsuchen (besser wäre wohl hier eher "Rum suchen" gewesen ;-) ) ist mir auch aufgefallen, dass es diese eine Dame (mit der recht großen Brille) auf kaufmich mittlerweile nicht mehr gibt, die erst in Eppelborn, dann in Schiffweiler und dann wieder in Eppelborn inseriert hat seit Jahren. "Luder12345" oder sowas. Über die Dame gibt es hier im Forum auch einen eigenen Thread. Aber die hat wohl ihre Aktivitäten auf kaufmich eingestellt.

Und auf Saarbrücken und umliegende Regionen habe ich aktuell keine Böcke mehr ;-). Da kommt mir der Kaffee hoch, wenn ich  erst die Straßenstrichdamen, die Bombastklöpse, die Onkels mit Brüsten und die Mumienfraktion aussortieren muss. Man möge mir diese nicht sehr freundichen Worte verzeihen und ich will niemandem zu nahe treten, aber so langsam schiebe ich da ziemlichen Frust ;-).

Und die Preise dort scheinen mittlerweile wirklich direkt proportional mit dem Gewicht der Damen zu steigen. Da rufen einige Damen wirklich 200 Euro (und mehr) für eine Stunde auf. Ich will ja nicht die Preise drücken und ich bin durchaus bereit, faire Stundenpreise (auch mal 150 Euro oder etwas mehr) zu bezahlen...aber warum sollte ich beispielsweise 200 Euro hinblättern für eine Knödelfee der Marke "Doppelrahmstufe" mit dem Charisma eines Bratherings, die seitenweise in ihrem Profil schreibt, was sie servicetechnisch NICHT anbietet und wie dumm die Kunden eigentlich sind? Damen, die seitenweise schreiben und erklären, wann sie überhaupt Zeit haben und dass sie TAGE an Vorlaufzeit brauchen für ein Date und was alles "Schlimmes" passiert, wenn man ein Date absagt ;-). Da ist Frust vorprogrammiert. Und da verfolge ich lieber weiter meinen Pay6-Ansatz: "Keep it simple".
Es bedanken sich: Freelancer,Atlas,saartester,BigKarl,schokovk,CasanovaSB,thommi8889