Beobachtungen bei Kaufmich
Der Anfang ist gemacht, es kommt jetzt alles ins Rollen und nächstes Jahr haben wir eine Wirtschaftskrise, die länger dauert und härter wird als die von 2008/2009.
Dann wird es auch wieder mehr Angebote bei Kaufmich geben, ob sich dann aber jeder noch so vergnügen kann ist allerdings die Frage. Der Autobauer in SLS will 1700 Mitarbeiter loswerden, über 900 sind bereits weg. In anderen großen Firmen sieht es nicht besser aus. Bei der Stahlindustrie im Saarland sieht nicht gut aus, ebenso andere große Industriebetriebe in Saarbrücken und Homburg... wollen alle reduzieren, das schlägt bis auf die kleinen Zulieferer durch...
Da die Konkurrenz auf den Saarbrücker Straßen fast weg ist, der Rest der noch übrigen handvoll Zigeunermädels an der Kufa und die 3 im Deutschmühlental 50 Euro verlangen, könnte es im privaten Bereich eine neue Blütezeit geben.
Da ja vor paar Jahren abends 40-50 jünge Mädels auf der Straße standen und für 30 Euro recht ordentlich lieferten, waren das schlechte Zeiten für die Hobbyhuren, die auch 50 aufwärts verlangten, dafür aber nicht auf die Uhr schauten...
Viele billige DL aus dem Osten und gute wirtschaftliche Lage machte es für die deutschen Hobbyhuren unattraktiv sich so ihr Taschengeld aufzubessern.
Inzwischen viele geschlossene Lokations in Saarbrücken, Sperrgebiet und Sperrzeiten auf dem SS, durch ständige Kontrollen die Plätze quasi trockengelegt, dazu der wirtschaftliche Abschwung... Gerade in der Industrie konnte viele ungelernte und sogar Hausfrauen einfache Montagetätigkeiten machen. Hatten in der untersten Lohngruppe über 2300 brutto, dazu die Schicht- und Tarifzulagen...
Ein guter Handwerker muss im Gegensatz dazu richtig was können und wenn er keine Schwarzarbeit macht und nicht selbstständig ist, verdient er weniger Geld als jemand ungelerntes in der Industrie.
Aber die sind eben in einer Krise die ersten, welche entlassen werden, bzw. man lässt den Zeitvertrag auslaufen, beendet das Leiharbeitsverhältnis.
Dadurch gibt es sicherlich auch wieder mehr alleinstehende Frauen,die sich anbieten werden. Sie wollen Ihre Wohnung behalten und der Wohngeldzuschuss vom Amt und die Sozialleistung reichen nicht wirklich für ein annehmbares Leben. Man will seinen Lebensstandard halten und auch weiterhin in Urlaub fahren.
Das 1. Jahr Arbeitslosengeld ist zwar auch einschneident, da man nur 60% bekommt als Single, aber immer noch mehr als Harz 4, welches man nach 1 Jahr Arbeitslosigkeit bekommt... und die kommende Krise dauert länger...
Es wird dauern, aber dann gibt es durch die Faktoren wieder mehr Damen, welche sich anbieten. Aber lieber etwas weniger im Angebot, dafür geht es fast jedem finanziell besser, das wäre mir lieber...
Der CIA warnt schon seit Jahren davor, auch seit einiger Zeit ausländische Wirtschaftsexperten, sogar inzwischen die ungarische Regierung, dass es ab 2020 in Deutschland (auch Frankreich, Belien, Holland und Schweden) zu starken Verwerfungen und bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen wird. Zuerst einmal in den Ballungsräumen... Gerade dort sind seit 2015 viele eingewandert, die wollen weiterhin ihre Bezüge haben.
Aber von eine Staat der pleite ist, das einzigste was das ganze aufrecht hielt, waren die Steuereinnahmen aus der guten und stetig steigenden Wirtschaft, das ist jetzt vorbei...
Warum wohl erfindet man die CO2-Steuer? Dazu schweige ich besser...
Warum wohl letzte Woche die Meldung, dass um das Reichstagsgebäude ein 2,5 m tiefer und 10 m breiter Graben entstehen soll... Fluchttunnel darunter gibt es schon lange...
Die Zeiten werden für uns alle ungemütlich werden...
Deshalb ficke ich jetzt noch, wo ich es mir leisten kann. Wer weiß was in 5 Jahren ist...
Es bedanken sich: schokovk,The_Incredible_Hulk,sixsicsix,disillusioned,muggel,Remus75
Das sehe ich genauso wie Riementier. Es werden schwere Zeiten auf uns zukommen und ich denke auch, dass das Angebot an Damen dann steigen wird. Gleichzeitig befürchte ich, dass ich es mir dann nicht mehr so leisten kann wie jetzt. Und leider bin ich nicht in der glücklichen Position, dass mich dich Damen bezahlen sondern ich muss blechen ;-)

Von daher nagele ich so oft und so lange es noch geht.......
Das Problem liegt doch viel tiefschichtiger. Wo geht eine willige junge Dame heute hin. Die informiert sich im Internet und stößt dabei auf ganz andere Internetseiten. Die träumen auch eher von einer romantischen Nacht im Hotel für einige hundert Euro mit romantischem Dinner und einem netten Typ.
Es bedanken sich: saarboy123
Mittlerweile ist es ja auch so, dass die Stadt Saarbrücken alle Privatwohnungen dicht gemacht hat. Und das wir in Zukunft auch so bleiben. Wo gehen die Mädels also hin? Warum sollte auch jemand ins Saarland kommen, wenn dem ein schlechter Ruf vorausgeht und ständige Kontrollen üblich sind? Dann lieber in wirtschaftlich stärkere Regionen.
Hi,

ich denke die Geschichte wiederholt sich. Anfang der 80er gab es in meinem damaligen
Wohnort die Tendenz Prostitution aus der Öffentlichkeit zu verbannen.
Dies wurde sogar von der Polizei nicht für gut empfunden, da dadurch die SDLs in
die Illegalität getrieben werden.

Nach außen hin wurde das Ziel erreicht, die Angemeldeten (damals gab es noch den
Bockschein) gingen erheblich zurück. Aber weniger SDLs gab es nicht, sondern
die waren nicht mehr angemeldet und haben privat gearbeitet.

Ich sehe die gleiche Tendenz jetzt auch, nur die Möglichkeiten zur Kontrolle sind heute
viel größer. Man denke nur daran was passiert wenn die Ordnungsbehörden die Daten
der SDLs bei KM anfordern.

Aus dem gleichen Grund hat zumindest nach meinem Gefühl die Aufenthaltszeit der reisenden
SDLs abgenommen.

Aber eins kann man doch sagen: Prostitution ist eines der ältesten Gewerbe der Welt und
auch die strengen Regelungen in den skandinavischen Ländern verhindern sie nicht.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Dass sie sich registrieren mussten, ist ein großes Problem vorallem für deutsche Mädels. Die müssen weiterhin hier leben und wer weiß welche Behörde da Einblick hat. Jeder kennt ja jemanden entweder bei Polizei, Stadtverwaltung, Finanzamt, ... und man will nicht, dass das Nachbar, Familie, oder sonst ein Bekannter weiß.
Den Damen aus dem Ausland kann es egal sein, wenn sie für eine gewisse Zeit nach Deutschland kommen und hier angemeldet sind.

An anderer Punke, wie der Kollege sagte, es wird diese Dienste immer geben. Überall wo es einen Markt, aber kein Angebot gibt, wird es im Geheimen gemacht. Und ohne Prostitution würde die Rate an Vergewaltigungen rapide ansteigen. Der Mensch ist eben triebgesteuert...
Es bedanken sich: LaFee,The_Incredible_Hulk,Remus75,sixsicsix
Ich nutze "Kaufmich" mittlerweile auch nicht mehr wirklich. Das hat für mich keinen Sinn mehr und ist reine Zeitverschwendung. Denn wie es Riementier schon angedeutet hat, gibt es so gesehen keine klassische "Hobby-Dienstleisterinnen" mehr, da alle Dienstleisterinnen den offiziellen Weg gehen und sich registrieren lassen müssen. Und gerade für deutsche Damen ist das oft eine ziemliche Hürde, alleine schon aus Diskretionsgründen.

Daher ist es meiner Ansicht nach logisch, dass "Kaufmich" weiter auf dem absteigenden Ast ist, wenn es um den ursprünglichen Sinn von "Kaufmich" und die generelle Qualität geht. Mich stört es alleine schon, wenn "kaufmich" als kostengünstige "Zweit-Werbeplattform" für professionelle Dienstleisterinnen verwendet wird. Das ist ja alles legitim und nichts Schlimmes - aber das macht "kaufmich" dann noch überflüssiger als Sand in der Sahara, wenn ich die ganzen Damen auch unkompliziert und ohne irgendwelche hirnrissigen "kaufmich"-Restriktionen wie "Flammensymbol" usw. über die anderen Plattformen wie Ladies.de problemlos erreichen kann.
Es bedanken sich: memphis,LaFee,BigKarl,pussyschmecker,Remus75,sixsicsix,CasanovaSB
Wäre schön, wenn man bei KM nur die Hobbydienstleisterinnen finden würde. Aber die professionellen Damen wären blöd, wenn sie diese kostenlose Möglichkeit nicht nutzen würden.
Mir haben schon einige Damen erzählt, dass sie von Kunden davon erfahren haben. Unter den Mädels selbst verbreitet sich das dann ganz schnell...
Es sind einige Kunden, die bei Damen punkten wollen und ihnen deshalb davon erzählen. Manche helfen denen auch bei der Kommunikation. Ich hatte mal eine, die über KM gutes deutsch schrieb, vor Ort nicht. Diese sagte mir, dass ein Kunde für sie schreibt und ihr helfen will...
Ein anderes, viel größeres Problem finde ich die Fake-Profile, hinter denen ein gelangweilter Kerl steht, der Leute verarscht. Oder gar einer derer ist, die Fotos als Bedingung für ein Treffen machen, in der Hoffnung jemand zu finden, den sie kennen.
Oder wer weiß warum...
Ich habe in diesem Jahr bisher kein KM-Date gemacht, schaue auch nur 0-1x im Monat rein. Wenn ich ficken will, dann 90% über Ladies und der Rest ich fahre hin und schaue wer da ist. Denn bei KM sind die gleichen, wie bei Ladies. Die restlichen Damen stehen/bzw. standen früher auf dem SS, oder wollen 200 die Stunde... deshalb interessiert mich KM schon lange nicht mehr.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,BigKarl,sixsicsix,CasanovaSB,Atlas,Abracadabra
(03.08.2019, 12:07)Riementier schrieb: Fake-Profile, hinter denen ein gelangweilter Kerl steht, der Leute verarscht.

Aus eigener Erfahrung (wir waren ja alle mal jung und gelangweilt) kann ich sagen das das eigendlich recht lustig und gleichzeitig unglaublich traurig ist, zumindest wenn du hinter dem Profil sitzt. Was für "Typen" sich auf den Seiten so tummeln...egal welche du nimmst: Poppen, JoyClub, selbst fucking Jappy und zu 100% auch Kaufmich...
Man(n) kann nach nur 30 sekunden recht gut nachvollziehen wieso die meisten Weiber auf so Seiten meinen sie seien die uneheliche Tochter von Marie Antoinette selbst.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
(03.08.2019, 08:27)The_Incredible_Hulk schrieb: gibt es so gesehen keine klassische "Hobby-Dienstleisterinnen" mehr

Gibt es schon, aber recht schwierig zu finden. Da hat man mit viel Geduld und etwas Glück in markt.de oder quoka.de "mehr" Chancen, eine zu finden.

Wenn man dann die eine findet, ist es meist von kurzer Dauer. Entweder sie merkt, dass man(n) Spass an ihr gefunden hat und es wird deutlich teurer oder sie hat es nur nach ab und zu im Angebot, wenn die Kasse mal leer ist. Bringt beides nichts, wenn man das gelunge Treffen nicht ohne "Terz" wiederholen kann.
Für mich gibt es rein vom Wording her den Begriff "Hobby-Dienstleisterin" nicht mehr wirklich, weil alle Damen, die diesem Job professionell oder auch nur gelegentlich nachgehen, gemeldet sein müssen. Wer diese Anmeldung tätigt, braucht meiner Ansicht mehr als nur "Hobby-Ambitionen", weil man mit der Anmeldung seine Job-Karten offen auf den Tisch legt. Selbst viele "Profi"-Damen haben ihren Job als Pay6-Dienstleisterin an den Nagel gehängt wegen der Anmeldepflicht z#und dem damit verbundenen Aufwand und Konsequenzen. Daher waren für mich die Zeiten von echten Hobbydienstleisterinnen in dem Moment vorbei, als das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft getreten ist.
Und das hat man meiner Ansicht nach mit der Zeit auch auf "Kaufmich" gemerkt - vor allen in unserem kleinen Saarland.

Man muss nur mal die ganzen Fotos auf "Kaufmich" durchscrollen und schauen, wie viele der Damen "branchenübliche Hochglanzfotos" verwenden, nicht auf "Kaufmich" erreichbar sind (sondern nur per Anruf) oder sich anderweitig meistens als "Profi" outen.
Selbst die Damen vom Straßenstrich, die vor Monaten noch zahlreich auf "Kaufmich" geworben haben, sind immer weniger geworden.

Dann kommen noch die relativ zahlreichen Fake-Profile oder "Eintagsfliegen"-Profile.

In diesem ganzen Wirrwarr aus Chaos, Niveaulosigkeit, Unzuverlässigkeit und Geldgeilheit mag es auf "Kaufmich" sicherlich noch sowas wie "Hobbydamen" oder auch generell Damen mit gutem Service geben, aber mir ist das alles mittlerweile zu zeitaufwändig, auf "Kaufmich" zu suchen. Da lohnt sich der Aufwand nicht, wenn ich da stellenweise lese, dass Damen aus dem Saarland Rabatte geben, wenn sie irgendwelche Kunden treffen, die positive Bewertungen haben oder wenn man Fotos verschickt. Das finde ich lächerlich.

Und das ist genau das, was der Kollege ins-knie-gefickt hier angesprochen hat: Das ist oft einfach alles zuviel "Terz". Da gibt es ressourcen- und nervenschonendere Alternativen als "Kaufmich".
Es bedanken sich: disillusioned,schokovk,Nightshift,CasanovaSB,carnifex,siola,Abracadabra
Warum fragen manche Dienstleisterinnen am Ende eines angenehmen Austauschs auf Kaufmich dann doch noch nach einer Telefonnummer? Ich verstehe das nicht.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
(12.08.2019, 07:11)The_Incredible_Hulk schrieb: Für mich gibt es rein vom Wording her den Begriff "Hobby-Dienstleisterin" nicht mehr wirklich, weil alle Damen, die diesem Job professionell oder auch nur gelegentlich nachgehen, gemeldet sein müssen. Wer diese Anmeldung tätigt, braucht meiner Ansicht mehr als nur "Hobby-Ambitionen", weil man mit der Anmeldung seine Job-Karten offen auf den Tisch legt. Selbst viele "Profi"-Damen haben ihren Job als Pay6-Dienstleisterin an den Nagel gehängt wegen der Anmeldepflicht z#und dem damit verbundenen Aufwand und Konsequenzen. Daher waren für mich die Zeiten von echten Hobbydienstleisterinnen in dem Moment vorbei, als das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft getreten ist.
Und das hat man meiner Ansicht nach mit der Zeit auch auf "Kaufmich" gemerkt - vor allen in unserem kleinen Saarland.

Man muss nur mal die ganzen Fotos auf "Kaufmich" durchscrollen und schauen, wie viele der Damen "branchenübliche Hochglanzfotos" verwenden, nicht auf "Kaufmich" erreichbar sind (sondern nur per Anruf) oder sich anderweitig meistens als "Profi" outen.
Selbst die Damen vom Straßenstrich, die vor Monaten noch zahlreich auf "Kaufmich" geworben haben, sind immer weniger geworden.

Dann kommen noch die relativ zahlreichen Fake-Profile oder "Eintagsfliegen"-Profile.

In diesem ganzen Wirrwarr aus Chaos, Niveaulosigkeit, Unzuverlässigkeit und Geldgeilheit mag es auf "Kaufmich" sicherlich noch sowas wie "Hobbydamen" oder auch generell Damen mit gutem Service geben, aber mir ist das alles mittlerweile zu zeitaufwändig, auf "Kaufmich" zu suchen. Da lohnt sich der Aufwand nicht, wenn ich da stellenweise lese, dass Damen aus dem Saarland Rabatte geben, wenn sie irgendwelche Kunden treffen, die positive Bewertungen haben oder wenn man Fotos verschickt. Das finde ich lächerlich.

Und das ist genau das, was der Kollege ins-knie-gefickt hier angesprochen hat: Das ist oft einfach alles zuviel "Terz". Da gibt es ressourcen- und nervenschonendere Alternativen als "Kaufmich".

Dann kommen noch die relativ zahlreichen Fake-Profile oder "Eintagsfliegen"-Profile.

Da bedeutet es schnell zu sein Smile ... Hätte aufgrund der Eintagsfliegen Profile schon mehrere super tolle dates gehabt, bis die Damen merkten dass es nichts für sie ist, oder zu der professionellen sparte wechseln, bei saarladies in ein hochpreisiges etablissement, wie zb coco, die Studentin, die mittlerweile im Saar Domizil? Verweilt. .  
Hatte ich bei km kennengelernt, 3x getroffen, als "Eintagsfliegen" Profil.... Preis darf ich hier nicht verraten (*fg*), damit will ich sagen, viel, viel günstiger als im Saar Domizil, aufgrund dessen geh ich nicht mehr hin..
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
(15.08.2019, 08:53)dmueller schrieb: Warum fragen manche Dienstleisterinnen am Ende eines angenehmen Austauschs auf Kaufmich dann doch noch nach einer Telefonnummer? Ich verstehe das nicht.

Wahrscheinlich einfach nur, um das komplette "Kaufmich"-System auszuhebeln ;-).
Aber mal ernsthaft: Das habe ich irgendwie auch nie so richtig kapiert. Vielleicht wollen manche Dienstleisterinnen etwas "Verbindlicheres" bzw. "Persönlicheres" als nur die "Kaufmich"-Kommunikation?
Das habe ich auch erlebt, dass Damen dann nach wenigen Nachrichten nach Telefonnummern fragen und stellenweise dann auch noch beleidigt sind, wenn man ihnen keine Nummer gibt und darauf verweist, dass die Kommunikation u.a. aus Diskretionsgründen ausschließlich über "Kaufmich" stattfinden sollte - denn dafür ist die Plattform ja schließlich gedacht.

Und genau deswegen würde ich "Kaufmich" benutzen zur Kommunikation, denn eine der letzten Aktionen, die ich im Pay6 bringen würde, wäre es, Dienstleisterinnen meine Nummer zu geben - auch wenn es "nur" die Zweitnummer wäre. Aber das verstehen viele Dienstleisterinnen nicht oder wollen es nicht verstehen.
Es bedanken sich: siola,CasanovaSB,dmueller
Das wird ja immer "besser" auf kaufmich... 

Statt einer Antwort auf eine freundliche Anfrage, wird man direkt auf die ignore-Liste gesetzt.

Man stelle sich mal vor, jemand bietet auf ebay Dienstleistungen im Garten an und man fragt höflich nach, ob auch Ligusterhecken geschnittet werden können und statt einer Antwort wird man so ignoriert, dass man nicht mal schreiben kann, dass der Anbieter nicht antwortet. 
So kann man natürlich auch Kritik gleich im Keim ersticken Wink  

Ist es vielleicht jemand anderem gelungen, mit https://www.kaufmich.com/reiterin2019 in Kontakt zu treten?

Gruß
fermagli
Kann passieren - die Frauen werden oft von Tastenwichsern zugemüllt. Ich hatte jemand auf markt de angeschrieben, auch sehr freundlich (nach meinem empfinden) - sie schreib nur: "Wie ich diese Anfragen hasse sorry" - ich konnte die Sache noch klären, weil sich die Frau noch meldete nach einer weiteren Nachricht von mir.

Deine Lady warnt schon ja im Profil "Aufgrund vieler niveauloser Nachrichten und Einzeiler werde ich nicht mehr jede Nachricht beantworten! Einzeiler werden direkt gelöscht und blockiert!" - und ehrlich gesagt - mir sieht es wie ein fake profil aus
Falls ihr denkt, bei kaufmich herrschen abgehobene Preisvorstellungen:

Bei mysuggardaddy (wollte ich mal testen Wink )  wurde mir die Tage ein Dreier mit "zwei attraktiven jungen Studentinnen" angeboten für 400 Tacken pro Nase - und das nicht etwa für eine Nacht, sondern für eine Stunde!

Man wäre höchstens bereit, auf 350 runter zu gehen, "sonst könnte ich ja gleich in den Puff gehen". 

Ich schüttel immer noch den Kopf...
Es bedanken sich: sixsicsix
"kaufmich" benutze ich mittlerweile gar nicht mehr - noch nicht mal mehr zur allgemeinen Belustigung. Da sind mir einfach zu viele Holzköppe (männlich als auch weiblich) auf der Plattform unterwegs. Da bevorzuge ich effizientere und nervenschonendere Arten zur Datesuche.
Es bedanken sich: BigKarl
KM nutze ich tatsächlich noch ab und zu, aber tatsächlich antworten viele DLs nicht mehr auf nett formulierte PNs und/oder sind zwei Attraktivitätsklassen unter dem, was das Profil suggeriert. Aber zwei, drei tolle Bekanntschaften habe ich machen können....
Aber letztendlich ist es immer Trial&Error, oder?

Was sind denn wirklich gute Alternativen?
Seit einiger Zeit kommt es mir so vor, als ob sich bei kaufmich nichts mehr tut. Es gibt fast keine Veränderungen und nur die üblichen Verdächtigen sind dort gelistet. Mir kommt es so vor, als ob kaufmich im Grund "tot" ist ...