Beobachtungen bei Kaufmich
KM ist,wie mein Vorredner geschrieben, tot. Liegt auch an der 14 Tage Sperre für  Normalos. Warum und wer zahlt für einen Profiaccount? Würde mich jedenfalls interessieren.
Es bedanken sich: saarboy123,sweetguy
Ich sehe KM auch nur als Zeitvertreib, aber vielleicht ist KM ja nur im Saarland so schlecht!?
Zahlen würde ich für Dieses Portal auch nicht.
Es bedanken sich: kabelsalat,
Ich habe aktuell mal wieder - aus reiner Neugier -  ein wenig auf "Kaufmich" herumgestöbert.
Momentan kommt es mir zumindest auf den ersten Blick so vor, als wäre wieder etwas mehr auf "Kaufmich" im Saarland los.
Alleine in der Gegend um Neunkirchen sind aktuell 7 Damenprofile verfügbar. Aber man weiß ja ohnehin nie so ganz, wie viele der Damenprofile wirklich ernsthaft genutzt werden. Denn manche dieser Damen waren seit Tagen/Wochen offenbar nicht mehr online. Das relativiert dann wieder das ganze etwas.

Kleine Randnotiz: Auf "Kaufmich" ist seit ca. 1 Jahr eine ü70-Dame im Saarland am Start, die auch aktuell immer noch fleißig und eifrig Präsenz zeigt. Die dürfte dann wahrscheinlich aktuell die älteste Pay6-Dienstleisterin im Saarland sein.

Und nachdem "Kaufmich" vor geraumer Zeit mal sehr beliebt war als Werbeplattform für Damen vom Straßenstrich SB und dies danach deutlich eingebrochen ist - so wirbt da auch aktuell immer noch die eine oder andere bekannte Dame aus diesem Umfeld.

Neue Damen suche ich auf "Kaufmich" aktuell zumindest eher vergeblich...und selbst wenn es diese neuen Damen geben würde, dann würde ich sowieso mit meinem Kassenpatienten-"Kaufmich"-Profil an der 14-Tage-Klausel scheitern ;-).

Und mir kommt es so vor, als würde der Anteil an Damen, die ohne Profilfotos auf "Kaufmich" werben, irgendwie immer größer werden. Also ist "Kaufmich" nach wie vor keine Option mehr für mich.
Es bedanken sich: ThWalLo
Viele neue Profile sind nach 4-5 Tagen spätenstens inaktiv - es scheint hier also "recht strange" zuzugehen, so daß viele ihre gerade begonne Dienstleistung wieder einstellen?!
(08.03.2020, 10:04)ins-knie-gefickt schrieb: Viele neue Profile sind nach 4-5 Tagen spätenstens inaktiv - es scheint hier also "recht strange" zuzugehen, so daß viele ihre gerade begonne Dienstleistung wieder einstellen?!

Meiner Erfahrung nach sind das meist reisende DLs, die für jede Örtlichkeit ein eigenes Profil bei KM anlegen, bzw von den Betreibern des jeweiligen Etablisments für deren Besuch hier angelegt werden.
Hi,

ich habe das WE Bereitschaft und wenig zu tun. Also noch etwas umgeschaut.

Gesucht habe ich nach Ü30, AV und ZK.

Erster Kontakt:

Die nette Dame ist seit 11.2019 bei KM, möchte dort nicht ständig hin und her schreiben (wie ich auch ;-)  ). Nach drei Nachrichten fällt ihr ein,
dass ich Sie schon mal vor 2 1/2 Jahren angeschreiben hätte. Noch der 18 Nachricht von Ihr habe den Kontakt auf die Blacklist gesetz.


Zweiter Kontakt:

Ist eigentlich ganz gut angefangen. Wir haben schnell die gewünschten Leistungen abgesprochen und einen Termin gefunden.
Über WA den Termin nochmals bestätigt und die Zusage bekommen eine Stunde vorher die Anschrift zu bekommen. 1,5 h nochmal den Termin
zugesagt und zum vereinbarten Zeitpunkt um die Anschrift gebeten. Die Nachrichten wurden zwar gelesen aber nicht mehr beantwortet. Ich
war aber noch nicht losgefahren. Ich habe mich dann auf KM und in WA  mit Danke kommentiert. Heute morgen war ich dann bei beiden  von Ihr gesperrt.


Dritter Kontakt:

Auch hier fing es gut an. Gestört hat mich die Forderung nach 300 € / Stunde. Ich habe daher um ein Gesichtsbild gebeten. Zum Glück gab es
ein Körperfoto. Wir werden alle nicht jünger. Aber so eine unförmigen Bauch habe ich noch nie bei einer SDL gesehen. Never für 300€.


Vierter Kontakt:

Wollte direkt 400 € / Std. Anstelle eines Gesichtsfotos habe ich ein Muschifingernvideo erhalten.


Fazit für mich:

Es muss ja anscheinend genug Leute geben, die solche Preis bezahlen. Ich zumindest für eine Stunde nicht.
Das war jetzt das letzte mal, dass ich versucht habe über KM Dates auszumachen.



CU
BK

PS. Es  war aber doch noch ein schöner Sonntag Nachmittag. Ich war gerade bei Ladies zu stöbern, da hat sich eine gute Bekannte
gemeldet. Das Gespräch ging recht schnell in die richtige Richtung. Nach der Bestätigung , dass ich alleine bin war Sie 20 Minuten später
bei mir.

BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Es bedanken sich: abundzu2,siola,bimann,falco02,saartester,tuebingen2000,Edgewalker
Wer war das ??
Kaufmich teilt sich für mich in 4 Teile auf:
- ein Teil Mädels, die man genauso gut auch leichter bei Ladies.de findet
- ein Teil die Ü-85-Kilo Hausfrauen-Fraktion, die sich für Gottes Geschenk an die Menschheit hält und dazu noch Preise jenseits von Gut und Böse aufruft
- ein Teil Wanderhuren, derer man nur mit Plus-Mitgliedschaft gewahr wird
- ein Teil Ladies, die vielleicht ganz interessant wären, aber es nicht für nötig halten, auf Anfragen überhaupt zu reagieren

Gute Dates sind da meiner Erfahrung nach schwer zu finden, was auch an dem Bewertungssystem liegen mag. Wenn man als Kunde keine Sterne-Bewertung hat, schaut dich die Hälfte mit dem Arsch nicht an. Bewertungen gibts aber nur nach Dates... die man ohne Bewertung kaum klar machen kann. Teufelskreis.^^
Es bedanken sich: tuebingen2000,sarut,mu-tini,basdor,Dejavu33,Sebmue
Mittlerweile stöbere ich auf KM um mich zu belustigten. Wie Kollege schrieb, Ü-85-Kilo Hausfrauen, sind mein Favorit. Eine wollte 80€ für Blasen und weitere 100€ für GV und ist zudem nicht besuchbar ?. Aber es muss genug Bescheuerte geben, sonst würden solche Preise nicht aufgerufen.
Es bedanken sich: saarboy123,Stimpy,Edgewalker,BigKarl,basdor
aktuell sind die preise im allgemeinen gestiegen, die nachfrage existiert immer noch, aber das angebot ist kleiner. da es auf kaufmich keine wirklichen corona ge- bzw. verbote gibt, inserieren auch immer mehr professionelle. hatte aber in der zeit schon 2 gute kontakte über km (ja, muss noch berichten) mit guten preisen.

jedoch auch jetzt wieder mal ein negativbeispiel zu den preisen. "milfschnecke" aus saarbrücken bietet sich alleine, mit freundin und sogar mit freund an. würde mich richtig reizen! aber: die stunde alleine 300 euro, mit freundin 600 - und wenn ich es richtig verstanden habe: 4er mit freund zum schnäppchenpreis von 500.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Es bedanken sich: Einlocher
Das Problem ist halt auch, dass es keinen erkennbaren Preisunterschied zwischen den Hobby/Teilzeit-SDLs und den Pros gibt (bzw. oft scheint es mir so, als ob die Pros sogar noch "humanere" Preise abrufen). In dem Fall geh ich doch lieber gleich zu bekannten Gesichtern und weiß, was ich habe, als dass ich einer Mami, die sich vormittags durchnudeln lässt, €150 auf den Tisch lege.
Es bedanken sich: Einlocher
Hi,

(25.11.2020, 23:44)ThWalLo schrieb: jedoch auch jetzt wieder mal ein negativbeispiel zu den preisen. "milfschnecke" aus saarbrücken bietet sich alleine, mit freundin und sogar mit freund an. würde mich richtig reizen! aber: die stunde alleine 300 euro, mit freundin 600 - und wenn ich es richtig verstanden habe: 4er mit freund zum schnäppchenpreis von 500.

Immer noch?

(06.09.2020, 18:04)BigKarl schrieb: Dritter Kontakt:

Auch hier fing es gut an. Gestört hat mich die Forderung nach 300 € / Stunde. Ich habe daher um ein Gesichtsbild gebeten. Zum Glück gab es
ein Körperfoto. Wir werden alle nicht jünger. Aber so eine unförmigen Bauch habe ich noch nie bei einer SDL gesehen. Never für 300€.

Also spätestens wenn ich live vor ihr gestanden hätte wäre ich sofort wieder weg.
Aber anscheinend gibt es noch genug die darauf eingehen und das bezahlen.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Es bedanken sich: ThWalLo
Ich hatte bei kaufmich vor kurzem einen Treffer,leider war nach meinem und zwei weiteren mitstecher das Profil nach 3 Tagen wieder weg...
Als Premium kann man schon was gutes finden,nur Glück muss man haben
Es bedanken sich: Man86,
Premium User ? Bekommt man da andere SDL angezeigt wie Otto normal User ?

Habe die Erfahrung gemacht das viele Profile von KM reaktiviert werden, obwohl die Dienstleisterin gar nicht mehr aktiv ist. So vermittelt man dann ein großes Angebot.
Es bedanken sich: snarky,Edgewalker,pfl.
(27.11.2020, 11:28)Nightshift schrieb: Premium User ? Bekommt man da andere SDL angezeigt wie Otto normal User ?

Habe die Erfahrung gemacht das viele Profile von KM reaktiviert werden, obwohl die Dienstleisterin gar nicht mehr aktiv ist. So vermittelt man dann ein großes Angebot.

Ne man bekommt die gleichen angezeigt,nur der online Status,wer online ist wird bevorzugt und man sieht zb bevorzugt leute die in deiner nähe wohnen...
Ich denke der "Hauptvorteil" liegt am Zugriff auf neue Profile - einige sind nach 4-5 Tagen wohl abgeschreckt und nicht mehr online. Hier könnte man eine Newbie buchen.
Queen0895... die kleine bietet Fotos und Videos an, schreibt bei KM gerne und viel, schickt aber nach Zahlung jedoch schon Tage lang nichts... also Leute aufgepasst und lasst es am besten, auch wenn ein vorab eingestelltes Foto Lust auf mehr macht :-D
Es bedanken sich: basdor,Richi,ThWalLo
und hier dann noch den passenden Link ... https://www.kaufmich.com/queen0895
Ich rate dazu nie etwas gegen Amazon Gutschein oder Vorauszahlung zu machen. Die wollen jr das Geld
Was mir gerade auch in den letzten Tagen wieder aufgefallen ist, ist die grottenschlechte 'Kommunikationsdisziplin' auf Kaufmich. Da kannst du anschreiben, so konkret und direkt wie du willst, und die Ladies sind nachweislich online - und kein Schwein reagiert. ??