Beobachtungen bei Kaufmich
Hi Edgewalker
diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.  Ich habe viele Kontakte über KM und bekam/bekomme eigentlich  IMMER  Antwort.
Wie "direkt" bist du denn bei den Anschreiben  dass kein "Schwein"  reagiert ?
(05.01.2021, 21:05)pfalzbub schrieb: Hi Edgewalker
diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.  Ich habe viele Kontakte über KM und bekam/bekomme eigentlich  IMMER  Antwort.
Wie "direkt" bist du denn bei den Anschreiben  dass kein "Schwein"  reagiert.

Höflicher Umgangston. Brav hallo sagen oder guten Tag sagen, anfragen, was geboten wird bzw. was ggf. die Preise sind und ob ein Treffen in Frage kommt. Also ganz normale Nachrichten. Es geht zwar ums poppen, aber das ist ja kein Grund, sich nicht zu benehmen.
Leider dient es eher zur Belustigung denn zum Druckabbau wenn man auf KM stöbert und ein date sucht.

Aber ich hatte auch schon richtige Glückstreffer. Ist etwas länger her da bin ich auf eine Anzeige von einer Amerikanerin, genau Hawaianerin gestossen. Wir vereinbarten Treffen bei ihr in Thaleichweiler. Ist zwar ein Stück von SB aber ich war so horny. Das ganze entpuppte sich als Volltreffer. Gezahlt 90 für 60. Ich hatte aber 2h richtig versauten Spaß. Die ging dermassen ab und die Uhr war ihr sowas von egal.

Momentan ist ja eher wieder mau auf KM...wenig Angebote und die wenigen aktiven Damen in unserem Raum antworten nicht.
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Es bedanken sich: Marc Aurel,muggel
(23.02.2021, 22:58)Hornet75 schrieb: Momentan ist ja eher wieder mau auf KM...wenig Angebote und die wenigen aktiven Damen in unserem Raum antworten nicht.

Vielleicht weil Du für 90€ 2h Action erwartest?
Neee...2h action für 90,- erwarte ich definitiv  nicht. Das war damals einfach nur extrem gut gelaufen. 
Ich meinte damit, dass das Angebot für meinen Geschmack stark beschränkt ist und die wenigen interessanten Damen schwer bis nicht erreichbar sind.
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Es bedanken sich: Edgewalker
Die meisten Angebote können ja nur erst nach 14 Tagen falls man keine kostenpflichtig Mitgliedschaft hat gelesen werden. Bis dahin sind die Frauen wieder verschwunden . Ich denke hier sind viele Fake anzeigen dabei. KM isr nicht das wahre dann besser bei Ladies.de suchen
Es bedanken sich: Nightshift,Hornet75
Ich denke ladies.de ist für uns hier noch die beste Option zum Informieren, Scouten...oder gibt es neben unserem genialen Forum noch andere Seiten? Hatte ne kleinere Auszeit vom Hobby, von daher die Frage...
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
(25.02.2021, 11:43)Hornet75 schrieb: ...oder gibt es neben unserem genialen Forum noch andere Seiten? 

Nö...gibt es nicht Big Grin
Was willst den "nur" mit ladies.de oder den next best Seiten ? Ohne Hintergrundinfos im Kopf (Berichte) bringen dir die zu 80% gefakten Bilder und SED-cards, von denen die meisten Girls nicht umfassend informiert sind, relativ wenig. Das ist dann so, wie aus einem umgedrehten Kartenstapel eine rausziehen.
Ausser du hast jahrzehntelange Erfahrung in diesem Business und kannst alles abspeichern.
....oder du heisst Stuart(sorry,den könnt ich mir nicht verkneifen)  Lachen
....oder zuviel Geld...und negativ Erlebnisse gehen dir am Arsxx vorbei.
Hier wird ja ziemlich schnell verlinkt Wink


Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: abundzu2
Ich muss sagen, dass auch heutzutage noch das eine oder ander Goldstück bei KM zu finden ist.
Ich habe darüber unter anderem Luna gefunden (Bericht: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1062501).

Es ist aber richtig, dass die Fakes zunehmen und es mehr Aufwand bedarf diese auszufiltern.
Ehrlich gesagt gilt das aber für alle Plattformen, sei es Ladies, KM, Markt, Quoka und was es noch alles so gibt.
Daher ist das Forum gerade jetzt so wichtig für den Austausch!
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Jack Sparrow
(25.02.2021, 12:27)Jack Sparrow schrieb:
(25.02.2021, 11:43)Hornet75 schrieb: ...oder gibt es neben unserem genialen Forum noch andere Seiten? 

Nö...gibt es nicht Big Grin
Was willst den "nur" mit ladies.de oder den next best Seiten ? Ohne Hintergrundinfos im Kopf (Berichte) bringen dir die zu 80% gefakten Bilder und SED-cards, von denen die meisten Girls nicht umfassend informiert sind, relativ wenig. Das ist dann so, wie aus einem umgedrehten Kartenstapel eine rausziehen.
Ausser du hast jahrzehntelange Erfahrung in diesem Business und kannst alles abspeichern.
....oder du heisst Stuart(sorry,den könnt ich mir nicht verkneifen)  Lachen
....oder zuviel Geld...und negativ Erlebnisse gehen dir am Arsxx vorbei.
Hier wird ja ziemlich schnell verlinkt Wink


Jack
Die Telefonnummer bei Google einzugeben oder die Bilder via Reverse Image Search zum Suchen einzusetzen erfordert jetzt wirklich keine geistigen Höchstleistungen. Rein auf den Ladies Anzeigen basierend findet man in der Regel reichlich Infos im Netz. Den Rest findet man mit Gefühl und Gespür per WA/Telefon selbst heraus.

Und wer nicht auch mal bereit ist, selbst etwas zu riskieren, sondern ausschließlich zu bereits positiv bewerteten/erprobten Damen geht, erwartet, dass das immer alle anderen tun und ist letztlich auch nur ein Schmarotzer/Profiteur.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,snarky,siola,Hornet75,Dr.Stech
Vielleicht wurde ich von dem Ein oder Anderen nicht richtig verstanden. Ich kenne als "gute" Plattform zum stöbern von Inseraten eben nur ladies oder KM. Plattform zum schnellen stöbern mit kurzen knappen Infos, auch visuell. Hab ich ne Dame entdeckt welche meinem Beuteschema entspricht informiere ich weiter auf die übliche Art und natürlich hier in unserem Forum. Es ging rein um die Frage ob es andere Möglichkeiten gibt Ausschau zu halten.

Neue Mädels zu entdecken...die Recherche...der Austausch und auch ein Risiko einzugehen...so bisschen zocken. Das macht für mich den Reiz aus. Und einen geilen Fick ?? natürlich. Ich hatte auch Fehlinvestitionen. Und das geteilt.
Aber was mir im Moment fehlt ist bisschen mehr Auswahl an Angebotsoptionen...aber wahrscheinlich sieht man eh die bekannten SDL's überall. Wenn ich auf ladies oder KM stöbere denk ich mir oft...wie jetzt? Das ist jetzt das ganze Angebot im Saarland.
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Markt.de

Quoka.de

Über die Qualität der Plattformen kann man unterschiedlicher Meinung sein.
Es bedanken sich: Hornet75
(25.02.2021, 22:42)Stuart schrieb: Markt.de

Gerade mal reingeschaut. Unglaublich was da gerade an Parkplatzkram reinkommt neben dem Evergreen Brianna. Bei der Anzeige "ab 20euro gibts nen hand job ... für 100 deep throath ... für nen tausender mach ich fast alles Smile" bin ich fast vom Stuhl gefallen Smile
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
....das übliche auch..."was zahlst du denn"?

Da ich ja die Anbieterin nicht kenne und auch keine Beschreibung auf Nachfrage bekomme - "nichts" mit dem Hinweis Typ Hella von Sinnen möchte ich nicht treffen und für Sophie Marceau zahle ich 500 kommt dann eh nichts mehr.
Ja ich hatte über die Plattform damals Missy aus SB gefunden für mich immer noch das beste was ich in diesem Bereich entdecken durfte.
Leider hat Sie aufgehört und ich habe bis jetzt nichts vergleichbares gefunden. Im privaten Pay Sex Bereich ist es schwer jemand zu finden ...
und KM hab leider nachgelassen da stimmt ich euch zu! Ändern kann man es aber nicht hoffen wir das es wieder besser wird!
Johannes, ich bin wohl mit der Sufu auf Kriegsfuss, hilfst du mir mal mit nem Link zu deinem Bericht zu Missy?
Es bedanken sich: siola,Bronto8
Ausser einer Ankündigung eines Berichts vor vielen Jahren (15!) kam da - nichts.
Es bedanken sich: zap,siola,Stimpy,muggel,yogi117,ian36
Das Kollektiv vergisst nicht(s)   Wink
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Wir hatten uns besonders gut verstanden sie besuchte mich auch öfters zu Hause auch über Nacht und ich hatte Sie gefragt ob ich berichten soll ( also Werbung machen ) und Sie wollte das nicht! Und dann mache ich das auch nicht! Aber geil wenn was nach 15 Jahren vorgehalten bekommt ... da merkt man wie als man schon ist!
(27.02.2021, 14:13)johannes43 schrieb: ... ich hatte Sie gefragt ob ich berichten soll ( also Werbung machen ) und Sie wollte das nicht!

Wie ungewöhnlich. Die meisten Frauen wollen das nicht. Wenn wir darauf hören würden, wäre der Laden hier schon längst zu. Also nicht die Mädels fragen, sondern hier berichten Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: memphis,muggel,pussyschmecker,matze,jcm598,Hornet75