Yeliz aus dem Rembertiring
#1
Nächstes WE steht Bremen auf dem Programm... Kennt jmd Yeliz? Hätte Bock auf was orientalisches...
Zitieren
#2
nick74 schrieb:Nächstes WE steht Bremen auf dem Programm... Kennt jmd Yeliz? Hätte Bock auf was orientalisches...


Yeliz ist momentan nicht auf dem Remertiring anzutreffen.
Ich spendier dir mal den Link.

http://www.hostessen-meile.de/html/hm_--...616-v.html

FrieseWink
Zitieren
#3
Moin, habe sie heute nachmittag die Waller Str runterlaufen sehen, hatte so einen Moppelmaennschen dabei. Kann sich wohl nichts schöneres leisten. Vielleicht wollte sie ins Walle-Center!
Zitieren
#4
verwirrt?!? laut dieser Anzeige arbeitet sie am Rembertiring 17... wie wallerstrasse?

ganz abgesehn davon, weiss ich nicht was du an der findest nick74
Zitieren
#5
Das muss ich allerdings auch sagen, auch in Bremen bei den Fischköppen gibt es so manches Attraktiveres Mädel als sie!!!!

Ich war z.B. gerade bei Diana in Bremen, hammer die Frau!!!!!
und in dem Club in den du wolltest ist z.B. eine Steffi die finde ich wesentlich ansprechender, aber gut jedem das seine.
Zitieren
#6
In Bremen war ich, doch weder bei Yeliz noch bei einer anderen. Zu viel los. Danke für eure Mühe! Aber für den nächsten Besuch: Also Rembertring oder doch in Oldenburg? Egal, ich call dann einfach durch. Danke für die Links.

@Rocko: Ich steh auf türkische Hausfrauen! Big Grin
Zitieren
#7
@nick74: ich hab auch nix gegen türkische Hausfrauen :p aber Yeliz ist echt nicht mein fall...:nein:

@kurt76: steffi ist geil...Cool diana sieht auch nett aus, aber die fotos sind mir zu künstlich...

rocko leave the building
Zitieren
Kontaktdaten
Der Thread ist zwar uralt, aber wieder aktuell.
Yeliz ist auch schon lange dabei, war lange weg, ist nun wieder da.
RedLight geht nicht aus.
Ordentliche Location in der City, Absprache wie immer problemlos, Bremer Standard.
Yeliz ist unerverändert, sabbelt wie eine Berliner Göre, Tattoos auf Bein und Brust, große Nippel, kleine Brüste, Muschi blanko, Gesicht aknenarbig.
Sie hat keine Berührungsängste, liefert ein geiles Schauspiel ab, FM bis zum Anschlag und dann die Fickerei.
Yeliz will gefickt werden, fordert einen intensiv und ausdauernd, Misso und am liebsten Doggy, heftig und stoßfest.
Abschluss mit Abschuss, keine Hektik, Smalltalk, nette Atmosphäre, Adieu.
Sie bleibt nicht lange.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Yeliz
Bremen
0176-92943984
Karte Anzeigen
Klingt gut, ist die Figur von Yeliz aktuell so scharf wie auf den Pics?

hostessen-meile.com schrieb:Neue Bilder
Wieder da

***NYMPHOMANISCHE DEUTSCH-TÜRKIN YELIZ ,ACHTUNG : NUR BIS 15.6. BIS MITTWOCH

Ich bin Yeliz, eine heißblütige nymphomanische Deutsch-Türkin und liebe richtig geilen versauten Sex. Denn der ist nur gut, wenn er schmutzig ist!

Was du bekommst? Mich! Die geilste Türkin die du je treffen wirst. Besondere Wünsche können wir gerne besprechen. Ruf einfach an und mach einen Termin!

Ich freue mich auf dich!
Yeliz

36 Jahre
159cm
Konfektion: 34
BH: 75B


Gruß limbo, dankt maddaxx Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Information 
Kontaktdaten
Yeliz
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
Handy: 0157-88462049
City
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht !

Die Kontakt-Box darfst du auch gerne vollständig ausfüllen Dodgy 

und noch ein paar Infos zur Kandidatin ...
Zitat:Ich bin weiblich und bediene Damen, Herren, Paare (w/m)36 Jahre
159cm
Konfektion: 34
BH: 75B
Zeiten
  • Montag
  • 11 - 21 Uhr
  • Dienstag
  • 11 - 21 Uhr
  • Mittwoch
  • 11 - 21 Uhr
  • Donnerstag
  • 11 - 21 Uhr
  • Freitag
  • 11 - 00 Uhr
  • Samstag
  • 11 - 00 Uhr
  • Sonntag
  • 11 - 19 Uhr
Neue Bilder
Wieder da

***NYMPHOMANISCHE DEUTSCH-TÜRKIN YELIZ ,ACHTUNG : NUR BIS 15.6. BIS MITTWOCH

Ich bin Yeliz, eine heißblütige nymphomanische Deutsch-Türkin und liebe richtig geilen versauten Sex. Denn der ist nur gut, wenn er schmutzig ist!

Was du bekommst? Mich! Die geilste Türkin die du je treffen wirst. Besondere Wünsche können wir gerne besprechen. Ruf einfach an und mach einen Termin!

Ich freue mich auf dich!
Yeliz

Gruß pussyschmecker, der gerne wüßte ob die pics auch passen Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#11
(10.06.2016, 22:22)pussyschmecker schrieb: Gruß pussyschmecker, der gerne wüßte ob die pics auch passen Verwirrt

Quax Bilderdienst:


[Bild: th_622805522_Snapshot9_123_141lo.jpg] [Bild: th_622806101_Snapshot10_123_19lo.jpg] [Bild: th_622807539_Snapshot11_123_80lo.jpg]
[Bild: th_622808167_Snapshot14_123_247lo.jpg] [Bild: th_562280999_Snapshot15_123_110lo.jpg] [Bild: th_622810643_Snapshot16_123_595lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Bilder passen.
Beachten muss man das, was man nicht sieht, die aus guten Grund eingepackten Brüste:
Cup B, schlabbrig, große Nippel, reaktionsschnell.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,limbo