HausfrauHI
Traurig 
Kontaktdaten
Anja
Hildesheim
01762-6911060
Karte Anzeigen
Ohje wie fange ich an... vielleicht am besten mit der passenden Weisheit zu diesem Abenteuer:
Wer billig kauft, kauft zwei mal!

So wenn ich euch nun noch nicht abgeschreckt habe, mögt ihr vielleicht noch mit mir leiden. 

Ich bin ja kein vielberichteschreiberling das liegt einerseits daran das ich nicht ständig zu den Damen des horizontalen Gewerbe gehen kann und anderseits daran das die Damen durchaus schon viel beschrieben wurden. Ich mag auch nicht den 100. Jenny bei Stern Bericht schreiben, obwohl sie es verdient hätte  Unentschlossen

Wie ihr meinen anderen Berichten entnehmen mögt, streife ich oft auf KM herum und bin gerne mit den Normalo Ladies unterwegs (nicht negativ gemeint). Bei einem dieser Streifzüge durch die KM Profilwelt wurde ich überraschend von Anja aka HausfrauHi angetextet. Ihr supergünstiges Angebot passte gerade sehr gut auf meinen schmalen Geldbeutel und die steigende Geilheit. 60€ die Stunden klang einfach zu gut. 

Also Termin gemacht, hingeeiert und geklingelt. Das angegeben Alter von 44 kommt hin könnte aber auch 5 Jahre unterschlagen. Schwarzes, schulterlanges und glattes Haar eine Brille und normal bis leicht mollig gebaut. 

Die Begrüßung war sehr verhalten und ausdruckslos. Von der Wohnung hab ich nur die Spielwiese, in manchen Kreisen eher Wirbelbrecher genannt, den Flur und das Bad gesehen. Alles eher spartanisch eingerichtet aber es schien sauber zu sein. 

Geld übergeben kurz geduscht und ab auf die Spielwi... auuua da merkt man jede einzelne Feder und das Gestell machte sich akustisch bemerkbar, wohlgemerkt nicht vertrauenswürdig. Jetzt gab es in kurzer Abfolge zurückhaltende Zungenküsse, hin zu ich krieg dein Mittag mit meiner Zunge raus. Die war übrigens genauso hart wie die Bettfedern. Lustloses schon fast ruppiges wixxen und ein emotionsloser Blowjobversuch verlagerten den Schmerz aus dem Rücken nach vorn. 

Man bis eben hatte ich noch Lust gehabt sie zu schmecken aber nun wollte ich ihr auch nichts gutes mehr zukommen lassen. Mit etwas leitendem Ansatz konnte ich den BJ (das ist Blasphemie soetwas einen BJ zu nennen!!!) noch zum Guten wenden und mein kleiner stand zum Einsatz bereit. 

Der fick allerdings ging genau so weiter. Sie rauf rein hmm hmm hmm oh geil. Ihr könnt das genau so ohne Betonung in eurem Kopf klingen lassen wie ich das gerade geschrieben habe, die Realität war noch stumpfer. Nach 5 Minuten konnte sie nicht mehr also auf Doggy gewechselt und rein. Nun war ich wohl zu energisch denn die Dame stieß sich den Kopf an ihrem Bettgestell, war halt nicht das größte Bett. Sorry trotzdem dafür. 

Rückenschmerzen beseitigt, yeah 
Ich konnte Gas geben, yeah 
Sprungfedern jetzt in beiden Kniescheiben, yeaahhhhhhuuuah
„Lustvolles Gestöhne“ wieder an, selbe Tonart wohlgemerkt. 
Fürs aufgeben war ich nun aber zu geizig

Ich also zugesehen das ich fertig werde, hätte ich mal weitergemacht...

Wir hatten ja jetzt noch fast 30 Minuten über und da war ich jetzt wohl nicht hart genug einfach zu gehen. Was jetzt folgte war ... ihr halbes Leben.

***private Details entfernt, fish*** 

Meine Güte hat die gelabert. 

Ich war froh als ich wegkam, wir hätten fast noch überzogen um gottes Willen...

Also ganz klare Empfehlung für alle Genossen die dem geilen Treiben eine Pause gönnen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Andyy,Klark-Kent,limbo,Fleckenzwerg,feuervogel,Erlenking,Brad,Bronto8,hurenbock77,jogibaer,pussyschmecker,silberflug,oldballs
#2
Schön Geschrieben :-)

Zitat:Mein Profil
Alter 44
Größe 160 cm
Gewicht 75 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
***NUR-HEUTE-MEINE-KLEINE-AKTION***

Die Stunde schönen Erotischen Spass mit mir alleine

+++60€+++

Alles weitere steht im Profil BITTE lesen

ICH FREUEN MICH AUF EUREN ANRUF!!

***NUR-HEUTE-MEINE-KLEINE-AKTION***
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤


Termine nur nach einem telefonischen Gespräch!
Ohne Rufnummernanzeige nehme ich keine Gespräche an !

Ich tausche keine Bilder und verschicke keine Bilder aus Diskretionsgründen

Preisverhandlungen gibt es bei mir nicht!!

ICH BIETE KEINE HALBEN STD AN !!!!

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Sachen wie:

Dildospiele,Squirting und Fisting die ich anbiete sind mit extra kosten verbunden und sind nicht im Preis oder in meinen Aktionen wenn ich sie anbiete enthalten!!!
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

++++++++++++++++++++++

Ich bin kein Profi und mache das weil ich spass daran habe und weil es mir den besonderen kick gibt Smile
Das heist bei mir ist alles freundschaftlich und privat!
Auf Niveaulose Sprüche,anmachen und Texte antworte ich nicht und ignoriere das auch ! Wir sind erwachsene Menschen und können uns auch dementsprechend unterhalten !!

============
Ich mag sehr gerne zärtlichen sex aber auch mal so richtig durchgenommen zu werden ist auch was feines ! Französisch ist mein Steckenpferd ich mag es sehr gerne aktiv oder auch passiv und beidseitig (69)! Ansonsten alles was zusammen Spass macht Smile

Ich mag auch sehr gerne zärtliches Fisting also kein hauruck und rein das funktioniert nicht ! Schön langsam und zärtlich Smile
Squirten funktioniert bei mir wunderbar wenn du die die richtige Stelle triffst dann gehe ich ab wie Schmitz Katze Smile
============

Wenn du geplegt bist eine Dusche kennst und auch benutzt das ist denke ich mal voraussetzung dann bist du bei mir gerne Willkommen !
Am besten ist wir sprechen alles vorher am Telefon ab und das was ich mag und nicht mag steht ja auch alles im Profil und das könnt ihr ja auch
lesenSmile

★。☆。★。☆。★。☆★。☆。★。☆。★。☆★。☆。★。☆

WAS ICH NICHT MAG:

Die Standart frage ist hier wohl scheinbar wie oft man kommen kann diese frage beantworte ich nicht mehr denn sowas ergibt im Spiel Smile

Sind anfragen ob ich es ohne Gummi mache
also absolutes Tabu ist POPPEN OHNE GUMMI AV/KV/NS Schmerz/Dinge fürs Klo/ Deepthroat/schlucken/Fesseln

Ich bin ein Mensch und kein Objekt und möchte auch dementsprechend behandelt werden !!!!

Lieben Gruss an Alle Anja


Grüße Quax Winke Winke

P.:S Wer bei KM registriert ist bitte noch ein Bildchen von ihr Posten dann ist die Sache rund.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,jogibaer,silberflug
Das mit den Bildern habe ich versucht. Die links zu denen ließen sich aber irgendwie nicht mehr rausziehen, scheinbar würde was geändert. Ich versuche es aber nochmal
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Erlenking,limbo
(02.01.2018, 20:16)s78 schrieb: Das mit den Bildern habe ich versucht. Die links zu denen ließen sich aber irgendwie nicht mehr rausziehen...

Nimm einfach deine Funke und nutze die Bildschirmfotofunktion. Die Qualität reicht normalerweise dicke aus.
Dein Bericht liest sich klasse.

BrWinkentWinke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hier meine NAchlieferung

[Bild: 2157766-53de41300ae314ab3fec80f62dbbdb74-250.jpg][Bild: 2157766-ce7bab36a6282e24a9f371c76720779e-250.jpg][Bild: 2157766-7950be1a5dc6802d35721ad45ac41d8d-250.jpg][Bild: 2157766-95136c2f56847bb1485eab76dbc428b9-250.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,Erlenking,Doctordick,pussyschmecker