Aktueller Bestand in den Lh's?
Frage 
Wie sieht der der aktuelle Bestand in den Lh's in Hannover aus? 

Updates sind ja schon einige Tage her und dort wollte ich auch keine Anfragen tätigen... 

Speziell Thaieros und SV 12 würde mich interessieren.

Hat sich ja einiges geändert und manche sind wohl dadurch durchs Raster gefallen ?

Komisch auch, daß einige (noch) nicht telefonisch erreichbar sind ??
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Frutti
Würde mich auch interessieren. .. In BS war heute Mittag nix brauchbares am Start.  

Gruß der Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Frutti
Also, da ja nichts geschrieben wurde... 

SV 12 geschlossen  Grübel

Wenig Leute unterwegs letzte Nacht, irgendwie ausgestorben 

Thaieros aber einige Frauen arbeitswillig Lachen

Gesehen habe ich Bui, Joy, Helen, Poi

Doppelnummer erst 90 min Melonen geknetet und dann bis zum Feierabend bei Helen verbracht.

Meine Nacht war gerettet, aber ansonsten recht mau dort
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,grifi
Gestern Nacht bot sich fast das gleiche Bild am Steintor Grübel 

SV12 war aber gegen 23 Uhr das Licht an am Eingang.

Da ich aber ein Date hatte,konnte ich zeitlich nicht mehr nachsehen ob auch Frauen vor Ort sind.

Gegen 1Uhr30 war dann das Licht wieder aus,sowie auch im Sex Inn nebenan.

Ansonsten auch recht wenig Laufkundschaft auf der Straße erblickt,dafür waren die dunkelhäutigen 3 Könige schon wieder dabei ihre "Geschenke" an den Mann zu bringen Lachen 

Hoffe mal das sich die Flaute zum Wochenende wieder legt Grübel 

Auch im Thaieros sind nicht viele Kunden unterwegs und ich erblickte mehrere Frauen unter der Decke liegend in ihrem Zimmer Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Brad
Auch ich habe in den letzten drei Wochen den gleichen Eindruck gewonnen, dass im Steintorviertel langsam die Lichter ausgehen!
Tagsüber findet man keine Parkmöglichkeit und ehe man lange herumsucht, fahre ich lieber zu den privaten Laufhäusern, in denen noch etwas los ist.
Aber da der Bestand dort in letzter Zeit nicht mehr gewechselt hat, sieht man mich dort auch nicht mehr so oft.
Aber wenn ich mich so umschaue, ist in anderen umliegenden Städten (Hildesheim, Hameln, Bremen, Hamburg, Kiel, Duisburg, Goslar, Fulda usw.) auch nichts Neues im Angebot. Schade eigentlich. Aber woran mag das liegen? Ich selber finde dafür keine Erklärung. Kümmern sich die Besitzer der Laufhäuser nicht mehr um entsprechenden Nachwuchs und Nachschub? Oder sind die neuen Gesetzesvorschriften ausschlaggebend dafür?
Würde mich mal interessieren, was die anderen darüber denken!

Grüße vom thailover    Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Meine Einschätzung:
  • Kommen alle wieder.
  • Warten die Umsetzung der neuen Gesetze ab.
  • Nutten fahren auch gerne 2 Monate anstatt 2 Wochen in den Urlaub.
  • Langsam befüllen sich die Häuser.
  • Qualität ist schon seit Jahren immer schlechter geworden, aber kein besonderes 2018 Thema.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: onkelfreezy,grifi,Bronto8,thailover,Klark-Kent
Zu 1.-4. teile ich Dieter‘s Einschätzung.
Punkt 5. Auch früher gab es Servicenieten. Und hübsche Mädels gibt es auch heute!

Schönes Wochenende
BrWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: thailover,grifi,dude999
Leute, es ist Januar. Da ist nicht viel los und das war schon immer so. Viele Frauen fahren in dieser Zeit in die Heimat und schauen mal wieder nach ihrer Familie.
[Bild: sleepy.gif]

Dr. Sanuk
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi
Laut Lh Update kommen nun ja schon einige wieder zum arbeiten ?


Mittwoch sah es in der Nacht noch recht mau aus und in der SV 12 war nur eine Tür geöffnet. ?

Im Thaieros war um 01 Uhr 30, als ich das Haus wieder einmal als letztes verlassen habe, schon alles dunkel.

Lucky und Gung bin ich dann noch draußen auf der Straße begegnet. 

So blieb mir noch das Crazy Sexy, wo ich dann ins Zimmer gezogen wurde und erst gegen Morgen wieder "freigelassen" ?  wurde
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Also gestern Abend ist mir aufgefallen das zwar oft in den Häusern die Stühle noch vor der Tür stehen,aber die Zimmer gar nicht mehr belegt sind.

Oder die Dame schon längst Feierabend hat,bzw. schon das Weite gesucht hat.

Da sind wohl neue Anweisungen gekommen von der "Betriebsleitung" und auch die Lichter an den Türen sollen wohl länger leuchten,als die Damen überhaupt verfügbar sind Grübel 

Also kann man dann wohl manchmal vor einem leeren Zimmer auf Einlaß warten Aufsmaul 

Als ich heute am frühen Morgen Jasmin nach ca 2 Stunden verlassen hatte um kurz vor 3 Uhr,
bin ich noch einmal durch die anderen Häuser gewandert.

Sage und schreibe waren noch 3  (drei ) Frauen und zwei TS in den Häusern zu finden Grübel 

Der Latinaladen schräg gegenüber vom Thaieros war schon gegen 1 Uhr geschlossen  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(28.01.2018, 17:32)Klark-Kent schrieb: ... das zwar oft in den Häusern die Stühle noch vor der Tür stehen,aber die Zimmer gar nicht mehr belegt sind.
Oder die Dame schon längst Feierabend hat,bzw. schon das Weite gesucht hat.

„oft“? Grübel
Ein paar Details wären schön. Winke

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
(28.01.2018, 18:39)Bronto8 schrieb:
(28.01.2018, 17:32)Klark-Kent schrieb: ... das zwar oft in den Häusern die Stühle noch vor der Tür stehen,aber die Zimmer gar nicht mehr belegt sind.
Oder die Dame schon längst Feierabend hat,bzw. schon das Weite gesucht hat.

„oft“?  Grübel
Ein paar Details wären schön.  Winke

brWinkento

Hab ich so lapidar geschrieben und meinte damit das ich schon des öfteren die Beobachtung gemacht habe.

So gestern Abend auch im Thaieros und Reitwall Sex,Sex Inn usw.

Im Thaieros ist mir das in letzter Zeit extrem aufgefallen,das dort Licht brannte außen (Lichterkette)

Obwohl ich ja wußte das die entsprechende Frau nicht arbeiten würde.

Im Reitwall Sex standen noch 6-7 Stühle vor der Tür.
Da ich noch etwas Wartezeit überbrücken mußte ,bin ich noch einmal dort durch das Haus gelaufen.

Dabei war nur noch eine Frau zum arbeiten bereit.
Weder war dann dort Licht im Zimmer zu sehen,noch waren Geräusche irgendeiner Art Lachen aus den Zimmern zu hören.

Ein Sicherheitsmitarbeiter aus dem Haus bestätigte mir dann diesen Eindruck und sagte das nur noch eine Frau arbeiten würde.

Eros Corner wurde kurz vor 1 Uhr schon abgeschlossen und das am Samstag Abend Grübel 

Im Sex Inn standen die Stühle vor den Türen und auch dort wurde mir vom Aufpasser gesagt das alle Frauen besetzt wären Verwirrt 

Ja ne is klar,da gab es sicher Sonderangebote zur gleichen Zeit Lachen 

Ehrlich gesagt fahre ich ohne vorherige telefonische Absprache nur noch recht selten nach Hannover.

Es lohnt sich wirklich nicht mehr,wenn man spät am Abend noch den Weg auf sich nimmt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi
Wie sieht es aktuell in der Braun aus ??
kann jemand Info geben ?? Winke
Zitieren
(28.01.2018, 22:30)grifi schrieb: Wie sieht es aktuell in der Braun aus ??
kann jemand Info geben ?? Winke

Also ich habe es schon im Bericht über Vanessa aus der Braun 8 geschrieben...

Das ganze VH war Anfang der Woche nur noch mit 2 Frauen besetzt.

2. OG so ein dürrer Spacken,blond gegenüber dem Eingang auf die Etage und Vanessa.

War allerdings früh um ca 1 Uhr 30 Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Erlenking
Letzte Nacht glich das Steintor mal wieder einer Geisterstadt und ich habe immer auf die runden Gestrüppe gewartet,
die in den Filmen dann immer durch die leeren Straßen gefegt werden Verwirrt Lachen 

Da ich noch etwas Zeit hatte bis zu meinem Übernachtungsdate,bin ich noch einmal durch die Häuser gelaufen.

Thaieros unten zwar noch die Tür auf um kurz nach 01 Uhr,aber keine Frau mehr zu sehen.
Reitwall Sex Licht aus,
Eros Corner  Licht aus
Crazy Love Licht aus
SV 12 keine Frau erblickt
Sex Inn Licht aus,sowie auch in den anderen Schmuddelbuden rechts daneben.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,grifi
Letzte Nacht bot sich mir wieder fast das gleiche Bild Verwirrt 

Nach meinem 90 min Besuch im Thaieros bei Helen (andere Frauen waren eh nicht mehr verfügbar),
bin ich noch einmal durch die "verlassene Stadt" gewandert.

Ok ,es war schon 2 Uhr 15 als ich das Haus verlassen hatte und alle anderen waren schon geschlossen.

Auch in der SV 12 war schon das Licht aus und auch wenige Leute und Fahrzeuge waren noch unterwegs.

Braunstraße 8 war im Vorderhaus Gott sei Dank Vanessa noch zu erreichen,obwohl sie auch gerade Feierabend machen wollte weil wenig Gäste vorhanden waren.

Alle anderen Türen geschlossen und so bin ich noch bis 4 Uhr bei Vanessa geblieben.

Im Hinterhaus waren zwar noch in einigen Zimmer die Lichter an,aber da sind gerade einige Leute herraus gekommen und meinten alles sei schon zu gewesen Grübel 

Also Nachtleben kenne ich anders aus Hannover,aber das ist wohl der Lauf der Zeit Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Frutti,grifi,Zauberlümmel
(14.02.2018, 16:10)Klark-Kent schrieb: Ok ,es war schon 2 Uhr 15 als ich das Haus verlassen hatte und alle anderen waren schon geschlossen.

Selbst die meisten DLs die ich kenne, schlafen zu der Zeit. 
Mit der Uhrzeit in der Woche bist Du wohl eher als Exot einzustufen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Erlenking
Öffnungszeiten der Häuser :

Thaieros  Mo-Do   bis 2 Uhr Fr-Sa bis 3 Uhr
SV 12      Mo-Do        3 Uhr               5 Uhr
Braun 8   Mo-Do        5 Uhr               7 Uhr

Mein letzter Besuch war am WE und das Thaieros hätte also bis 3 Uhr geöffnet sein müssen.

An dem Abend bin ich erst gegen 0 Uhr 20 dort angekommen und die von mir besuchte Frau hat dann gleich zum Telefonhöhrer gegriffen und dem Wachpersonal mitgeteilt das ein Stammgast länger verweilt.

Also könne er schon Feierabend machen.

So eine halbe Stunde haben wir noch Stimmen auf dem Flur gehört,danach wird wohl schon die Tür unten verschlossen worden sein.

In letzter Zeit ist mir es schon öfter so ergangen und ich war wohl noch der einzigste Gast im Haus.
Oft bin ich erst gegen 23 Uhr in Hannover und verabrede mich am besten vorher schon per Telefon mit der entsprechenden Frau.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Erlenking
#19
Samstag gegen 22:00 Uhr Hannover's LH durchlaufen. Mann o Mann, das sich eine Gesetzänderung so drastisch auf das Gewerbe auswirken kann, hätte ich nicht gedacht.
Die LH sind zu 90% mit Bulgaro Mädels besetzt,
Mein Geschmack ist es definitiv nicht.
Hoffnung stirbt zuletzt....
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Frutti
Du sprichst mir aus der Seele!

Und ich fürchte sogar, dass es noch schlimmer werden wird!

Muss man dann vielleicht auswandern?

Ich hoffe nicht!

Grüsse vom thailover

(der die Hoffnung noch nicht aufgibt!!!)
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti