Flavia, die Sanfte...
Also ich finde Flavia mit den kurzen Haaren noch hübscher. Passt gut zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Muschkin
(12.03.2019, 15:47)DownToBuck schrieb: Also ich finde Flavia mit den kurzen Haaren noch hübscher. Passt gut zu ihr.

Kürzlich mit Zöpfe gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck,albatros,Marc Aurel,verweser
Schon beim Einchecken stand sie vor mir. In Jeans, äußerst schlank, und mit diesen ultralangen Zöpfen die Pippi Langstrumpf blass vor Neid hätte erscheinen lassen.

Wie ist Dein Name hörte ich die schicke Empfangsdame fragen, die sonst hinter dem Tresen eher ihre Arbeit verrichtete.

Flavia sitzt mir gegenüber, direkt beim Eingang, auf dem Sofa. Sie raucht genüßlich eine schmale Zigarette. Hat was von der Marlene im blauen Engel, obwohl sie kein Hütchen trägt.

Dafür trinkt sie einen Jacky-Cola. Macht ihr Spaß. Vom nahen betrachtet scheint sie älter als in den Jeans vorher erblickt zu sein. Sie hat eine melodische Stimme.

Nach einigen Missverständnissen, durch mich verursacht, hat sie verstanden das ich sie gerne auf ein Zimmer begleiten würde.

Wir sprechen nicht über Sex, wie leben ihn.

In diesem Sinne endet hier nun meine Geschichte.

Es war jeden Cent wert.

2 CE für volle 30 Minuten in denen ich sie zum Schluss doch noch zum Höhepunkt geleckt habe. Da steht sie nämlich drauf wie sie mir vergewisserte.

Bereits im Vorspiel, wo ich nur kam, gestand sie mir ein meine sanfte Zunge hätte sie sichtlich unsittlich berührt.


Gr vw, an der Rindsroulade fehlte nur der Adress-Anhänger, so verschnürt waren diese mit Bindfaden, das sie kaum zu öffnen waren. Aber lecker allemal, so wie Flavia, mit scharfen Senf im Inneren


Flavia, küsst eher verhalten, ein Kollege vor mir der sogar die Zunge zum abtasten der Mandeln im Rachenraum bei ihr ausfahren kann war allerdings sehr begeistert

Sie lässt sich gerne lecken, also 69er kein Problem

In der Seitenlage taut sie dabei dann sichtlich auf, ist hemmungslos und genießt nur noch wie ich zwischen ihren Beinen abtauche und mit meiner Zunge zwischen ihren Schamlippen gleite. Die Knospe wird mal seitlich sanft berührt oder einfach ein bißchen ignoriert. Sie zuckt so richtig zusammen, wenn man mit der Zunge gegen die Schamlippen schlägt.

Sie streichelt meinen Schwanz und küsst ihn ganz ungeniert.

Ihr Körper ist eine neue Welt für mich. Ultra-Skinny und so kleine natürliche Titten mit geilen dicken Nippeln, an die ich mich leicht festsauge.

Sie spielt gerne mit dem Öl und Feuer.

Anfangs dachte ich sogar ich würde einfach so in sie hinein rutschen. Ein bißchen Träumen darf man ja wohl noch, trotz P.-Schutzgesetz.

Sie ist leicht wie eine Feder als sie mit ihrem Brustkorb mich streichelt, den sie vorher entsprechend eingeölt hat.

Wir gleiten aufeinander sozusagen.

Ihr Zopfenden sind so geil, wie Pinsel könnte sie damit meine Eichel einsauen mit dem Öl, aber dieses kleine Zugeständnis kann sie mir nicht machen wie sie mir im Vorgespräch leider sagen mußte.

Dafür setzte sie sich aber direkt mit dem Handtuch auf das breite Kopfende, obwohl hier schließlich wir beide hinein gepasst hätten in die Sitzfläche.

Das schönste war dann in der 69er-Seitenlage, umgekehrte Löffelchenstellung, das sie mit ihren Mund den vorher nur gestreichelten ganz aufbläst.

Ich komme dabei richtig in Fahrt. Steuere sie über ihren langen schönen Rücken, mich heftiger in den Mund zu nehmen. Ich stoße nicht zu, extra. Sie lässt meinen Schwanz immer mehr nicht nur ihre Lippen spüren. Ich mag das. Werde rasend vor Geilheit wenn es etwas weh tut.

Ich will jetzt nur noch erlösend abspritzen. Ihr das Maul vollspritzen. Endlich löst sich die Ladung.

Was blieb ist die sinnliche Erfahrung mit einer erfahrenen Frau, die es ebenso liebt wie ich wenn der Regen auf das Fenster prasselt, und sich ebenso ungestüm beim Liebesakt gibt.

Ein zauberhaftes Wesen sie ist, nur der Adressaufkleber fehlte.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,streuner-strolch,Marc Aurel,Spider1hb,albatros,limbo,nomad,Hörbi,Muschkin,Bronto8,K.Plan