Das Ende der Gurke. .?
Frage 
Hallo, 
Bin heute mal um die Mittagszeit in BS gewesen. Auf der ganzen Gurke gezählte 8 Fenster besetzt. Im Hinterhof gar nichts... Wein   Heul Da mir nichts davon gefiel ,  bin ich unentsaftet wieder in die Heimat zurück gefahren... Ich glaube es wird Zeit für mehr private Affären. .. Im Pay6 Business scheint tote Hose....

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
In Hannover sah es gerstern Abend auch nicht viel besser aus Aufsmaul Wein 

Ok,nach Feiertagen und Jahreswechsel sah es immer ein wenig mau aus.

Aber dort war es gestern auch recht ausgestorben.

Hatte aber auch nicht mehr die Zeit alle Häuser zu durchlaufen und bin im Thaieros geblieben.

Entweder fange ich das Briefmarkensammeln an,oder entscheide mich für das Stricken Verwirrt Grübel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Naja, ich kann mich nicht erinnern, dass zur Mittagszeit schon jemals viel losgewesen ist, in der Bruchstrasse!

So ab 15 Uhr füllen sich die Schotten, und ich finde die Auswahl momentan eigentlich gar nicht so schlecht!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(06.01.2018, 15:06)gecko schrieb: Naja, ich kann mich nicht erinnern, dass zur Mittagszeit schon jemals viel losgewesen ist, in der Bruchstrasse!

So ab 15 Uhr füllen sich die Schotten, und ich finde die Auswahl momentan eigentlich gar nicht so schlecht!

Wenn man auf das verbliebene steht Grübel Lachen 

Mir fehlen die Latinas und die Thais,denn an allen anderen gehe ich vorbei Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#5
Frage 
Gestern Morgen schlenderte ich über die Straße die niemals ruht und stellte nur zwei anwesende Damen fest.

Unverrichteter Dinge verließ ich die Gurke.

Am heutigen Morgen führte mich meine Morgenlatte wieder zur Gurke und musste feststellen, dass keine Dame anwesend war!

Die Straße die niemals ruht hat nun doch geruht - muss ich nun bei einer Morgenlatte selbst Hand anlegen wie als Teenager Wink ich hoffe nicht Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,fish01,grifi
#6
http://www.alarm38.de/report/die-strasse...emal-ruht/
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(10.01.2018, 20:13)drusaika schrieb: http://www.alarm38.de/report/die-strasse...emal-ruht/

Ich lach mich wech.... da hat es aber einer wichtig genommen Lachen 

SO bekommt die Stadt wohl doch noch eine saubere Innenstadt,genau so wird es in den nächsten Jahren auch Hannover ergehen.

Die Stadträte wollen die Straßen säubern,wobei es sich nicht um den liegen gelassenenen Hausmüll oder die letzten Sylvesterknaller geht Grübel Lachen 

Nur beißt sich die Katze mal wieder dann in den eigenen Schwanz,denn auch die Städte verdienen über Umwege auch an den gewissen Orten mit.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Moin.

Ich bin neulich mal wieder über die Straße gelatscht. Im Hinterhof waren insgesamt 5 oder 6 Schotten auf, auch habe ich auf der Straße 3 oder 4 Latinas gesehen. Dazu kommen einige klasse Frauen aus Osteuropa. Aber ich gebe euch recht, mittlerweile ist alles in Deutschland möglich.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Freiergemeinde,
heute gegen 12:30 Uhr über die Gurke geschlendert. Totaler Totentanz, nur eine Handvoll Fenster waren auf der Straße besetzt. Im Innenhof ebenfalls alles Tod, nur 3 Latinos waren am Start, aber alles nicht mein Fall.
Also wieder 50 Euronen die ich investieren wollte in mein Sparschwein gesteckt. Mit dem ersparten werde ich zum Jahresende nach Thailand fliegen und mir es dort gut gehen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Sneaker
Bin um 23:30 Uhr auf der Gurke gewesen. Auslastung bei 40%. Viele Bekannte Gesichter und Latinas sind weg. Viele Balkan AZF unterwegs.

Sehr mau. Dann bleibt einem entweder Pauschalclub ( wer es mag), Wohnungsbordell oder besser in Spanien, Ostblock, Thailand, Karibik bumsen gehen!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi