h_braun8_vh Deutsche (?) Pia B8 VH 1.Et.
Frage 
Kontaktdaten
Pia
Hallo Forum,
bin neu hier und wollte heute eigentlich meinen Enstandsbericht schreibten stattdessen wird es eine Frage.
Nach vielem Rumlaufen am 2.1.18 in einer typischen NAch Feiertags-Szenerie in den Laufhäusern (viel zu wenig DLs, veil zu viele stechbereite Freier) musste ich aufbrechen, um meinen Zug in mein Hometown zu bekommen, da sah ich sie.
Blond, Anfang bis Mitte 20, schlank, super Figur, gute C-Cups. Eine Offenbahrung ! Herz
Ich sprach sie an, um ihren Namen zu erfragen und ob sie noch länger da ist; sie antwortete "Na klar" in bestem Deutsch, akzentfrei, also mit hoher Wahrscheinlichkeit Deutsche. Versteht mich nicht falsch, habe nix gegen Bugarinnen, Rumäninenn und Türkinnen, aber schön, sich auch mal in der Muttersprache mit einer DL unterhalten zu können, kommt selten  genug vor....
Da ich wie gesagt losmusste, konnte ich nicht mehr bei ihr "einsteigen", daher kein Bericht.
Meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr? Ist sie auch im Bett  noch so nett, wie auf dem Flur ? Und vor allem: Sind ihre Sensationstitten echt ???? Titten
Eigentlich sind sie zu perfekt um echt zu sein, aber vielleicht ja doch ?
Ihre blonden Haare sind wahrscheinlich echt, aber das ist mir eigentlich egal.


Falls sich in den nächsten zwei Wochen keiner hier gemeldet hat, wäre ich selber aufklären, denn dann bin ich wieder in Hannover und dann werde ich sie testen !
Sie residiert in der 1. ET im Raum F

[Bild: attachment.php?aid=5091]


Chakko
Titten
Chakko
Zitieren
Was ist das denn nun wieder ? Die Titelanfrage bezieht sich auf das VH, das Bild was Er eingestellt hat ist das HH. Was denn nun ? Aber Ihren Namen hat Sie ja wohl schon mal verraten.

Gruß Andyy... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(03.01.2018, 07:27)Andyy schrieb: Was ist das denn nun wieder ? Die Titelanfrage bezieht sich auf das VH, das Bild was Er eingestellt hat ist das HH. Was denn nun ? Aber Ihren Namen hat Sie ja wohl schon mal verraten.

Gruß Andyy... Grübel

Sorry, hatte den falschen Plan eingestellt.
Vorderhaus ist richtig.

[Bild: br-vh-1-4og.jpg]

Raum A., 1. Etage.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,JohnnyFreak,Andyy
Im Raum A in der 1. Etage ist dieses Girl. Das war kein deutsches Mädel.

Maria aka Oksana
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,limbo,Andyy
Aber Maria aka Oksana ist doch nicht blond, und die zwanzig hat Sie bestimmt auch schon lange überschritten. Nur mal so in der 1 Etage Zimmer E ist seit neuesten so eine kleine blonde auf die das passen würde, ca 160 cm klein süßes Gesicht und geile Möpse.  

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(07.01.2018, 13:34)Andyy schrieb: Nur mal so in der 1 Etage Zimmer E ist seit neuesten so eine kleine blonde auf die das passen würde, ca 160 cm klein süßes Gesicht und geile Möpse.  

Gruß Andyy...

Das kann wohl nur der Kollege Chakko klarstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Traurig 
(07.01.2018, 13:42)Driver66 schrieb:
(07.01.2018, 13:34)Andyy schrieb: Nur mal so in der 1 Etage Zimmer E ist seit neuesten so eine kleine blonde auf die das passen würde, ca 160 cm klein süßes Gesicht und geile Möpse.  

Gruß Andyy...

Das kann wohl nur der Kollege Chakko klarstellen.

Der Kollege Chakko ist ein Dödel.

Ja, es ist Zimmer E und nicht A.

Hab den Plan leider seitenverkehrt gelesen.... Dodgy

Ich erbitte Eure Verzeihung, dass mein Einstandsbeitrag hier dermaßen schief gelaufen ist...

Nachtrag: ich war am Donnerstag noch einmal da, um Pia aufzusuchen. Leider fand ich nur eine verschlossene Tür vor. War insgesamt noch weniger los, als am Dienstag. Hab dann einen der Angestellten gefragt, ob er weiß, ob sie noch kommt. Es war 17:00 Uhr und er meinte, eigentlich müsste sie da sein. Hab dann noch gewartet bis 17:30, leider umsonst. Scheint später anzufangen, oder ist bereits wieder weg (hoffentlich nicht).
Hab es dann bei Mina im Hinterhaus versucht, aber da wurde Schlange gestanden. Hätte ne Nummer ziehen müssen (dabei wollte ich eigentllich ne Nummer schieben...).
Also gegen 17:30 unbefriedigt nach Hause Wein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Sneaker,Bronto8,Klark-Kent,BFA30,old55,Andyy
Zitat:chakko schrieb:
"aber da wurde Schlange gestanden."

Nicht nur dort, in den letzten tagen kann man fast überall schlangen beobachten. Was mich ehrlich gesagt abtörnt, aber Gott sei dank gibt es Ausweichmöglichkeiten!
Zitieren
Ich hatte mich mit einer unterhalten, die sagte, dass viele aufgehört haben und dass viele Zimmer leer stehen durch das neue Gesetz ab dem 01.01. Einige wollen sich wohl nicht anmelden bzw. registrieren.
Zitieren