Gangbang im Geizstall 17.10.
Auf der Rückfahrt nach Hause an der Saar-MetropoleBig Grin vorbei gekommen, dachte euer ergebener Erzähler es wäre ja mal Zeit nochmal den Geizstall zu besuchen. 3 gemütliche Nümmerchen zu schieben und entspannt die letzte Stunde Fahrt zu geniesen. Um ca. 17.00 Uhr in der Hochstraße angekommen und Einlaß begehrt.
Doch was ist das: "Heute ist GangBang Tag", nur 70 Euro statt 100, sodann wollte mir die Thekenmaid, die ich dort zum erstenmal sah, erklären was GangBang bedeutet! Ich weis Bescheid meine Liebe, bitte zwei Handtücher, Badelatschen hab ich selber. "Tut mir leid, ich komm mit dem Waschen und trocknen nicht nach, muß Dir zuerst mal nen Bademantel geben", ohje, dachte euer ergebener Erzähler, Hochbetrieb, na egal, jetzt sin ma da! Spindschlüssel Nr. 15 erhalten, und soviel Mitstreiter hab ich auch mindestens gesehen! Ich denke das alle CDL`s der Homepage da waren und die Chefin Simone war selber sehr aktiv, doch dazu später mehr. Bei Eintritt ging gerade ne Runde zu Ende, die CDL machten Pause. Fand ich gut, konnte mir erstmal nen Platz an der Theke sichern und nen Kaffee, anschließend nen Sekt, den gabs zur Feier des Tages, genehmigen. Für alle die den Stall kennen: Bei der Anzahl an Menschen, die nach ner Gangbang Runde dann i.d.R. duschen wollen, der Laden platzte aus allen Nähten!!!!
Hab dann die Szenerie auf mich wirken lassen, die Mädels tanzten abwechselnd Striptease und machten auf Party. Das männliche Publikum: durchmischt, Ältere, Mittlere, ein paar Ausländer, und einmal kam auch ne Gruppe Teens, so grad mal 20, würd ich schätzen.
Dann läutete Simone ne Runde ein. Die CDL verteilten sich auf die beiden Verrichtungszimmer, 3 im Kleineren, die Restlichen im größeren Matrazenlager, die Männer hinterher. Auch euer ergebener Erzähler schritt zur Tat und sicherte sich einen Platz bei Simone. Hab Ihr dann erstmal den Kleinen in den Mund geschoben, während ein anderer, älterer Mitstreiter, versuchte zu ficken, aber er bekam ihn nicht hoch. Simone: "Du sachs awer Bescheid", ahhhh kein FT heut bei Ihr, aber wenn ich mir die geilen Titten anseh (ein Nippel gepierct, einer rundum geil tätowiert) weis ich sowieso wo ich hinspritz!!, Hab Sie dann mal schön lutschen lassen, Opa kriegt Ihn immer noch net hoch, hab dann nach guten 5 Minuten zu Ihm gesagt: Darf ich mal! Da zieht der Typ beleidigt ab! Also sorry, wer zu nem Gangbang Event geht muß sowas abkönnen. Wenn ich bei späteren Runden mal Standprobleme krieg, würd mir im Traum net einfallen die CDL dann weiter zu belagern, aber egal, der A.... war weg und Euer ergebener Erzähler hat die liebe Simone erstmal geil gefickt. Was er an diesem Abend noch 3 mal gemacht hat, weil die Frau ne geile Performance abliefert, und nen perfekten Body hat!Smile. Und die Tiiiittttteeeennn, geil sach ich, und geil draufgespritzt!!! Und es war wirklich Gangbang, die Wiese war proppenvoll, jede CDL hatte zumeist 2 Schwänze zu bearbeiten, sehr schön anzusehen, so Mittendrin, euer ergebener Erzähler war in seinem Element, fühlte sich pudelwohl.
(An dieser Stelle: Grüße an Spritzbert Bin wieder daBig GrinBig Grin)
Hatte in letzter Zeit schon Angst ich werde sentimental, da ich lieber Kuscheln, oder mit den CDL reden wollte, aber dieses Programm hier war die beste Medizin zur alten Form zurück zu kehrenBig GrinBig Grin!!CoolCool.
Die Runde näherte sich dem Ende, ich schaute noch ein bißchen zu, da hatte ich plötzlich den kleinen Knackpopo von Krisztina vor mir. Sehr lecker, den kleinen ai schnell hochgewichst, Gummi rüber, Ihr gezeigt, und von hinten losgerammelt. Hält gut dagegen, kurz vorher raus, Gummi Runter, und ner anderen die Titten veredelt!
Also es war wirklich Gangbang, Rudelbumsen, Geil, wenn man sowas mag!
So ging es dann den ganzen Abend weiter, immer so ne gute Stunde bis anderthalb Pause, dann die nächste Runde. In einer Pause hab ich mich mit zwei Mitstreitern über Vegetarische Ernährung unterhalten, lustig, weil irgendwie ging es ja hier auch um FleischLaut LachLaut Lach.
Und so war es für euren ergebenen Erzähler ein schöner Abend, konnte er doch sehr abwechslungsreich ficken, geiler Hardbody Simone (da ich weis das Du mitliest, nochmal danke, Du hast die geilsten Titten!) dann mal was ganz Dünnes, dann mal ein Schwergewicht!, Alles da!
Fazit: Mir hats Spaß gemacht!, Für 70 Euro ein gelungener Event, Leergefickt total, endlich mal wieder.
Aber man muß sowas mögen! Wer öffentlich Probleme hat, wer ein Pinzchen ist, der möge hier nicht hingehen. Es ist Hardcore!
Und die Location kann so ne Masse nicht ab. Heist: Es ist einfach zu klein.
Noch was am Rande: Thekendienst hat auch ne ältere Dame gemacht, scheint wohl Simones Mutter zu sein (@Simone: oder ?)
Cool, and strange, wenn ich mir vorstell: Ich geh mit meinem alten Herrn zum Rudelbumsen. Er sitzt an der Theke, raucht sein Pfeifchen, und ich geh zwischendurch mal bißchen ficken! ich weis net, ich weis net, könnt ich net, glaub ich.
@Mods: Da es ein spezieller Event im Geizstall war, hab ich nen neuen Thread aufgemacht. Geht wohl in Ordnung, denk ich, ansonsten bitte umhängen.
Das wars,
Ihr und Euer AI !!
LG
Zitieren
Neuer Thread ist doch absolut okay für nen neuen Event. Da bleibt auch der Überblick erhalten.
Schöner Bericht, Simone ist nach den Hompage Bildern ja echt ne Hübsche Sabber

RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#3
Ein toller Bericht der Mut und Laune macht, den Stall mal endlich aufzusuchen.

Gruß

timmy
Zitieren
Hallo allincl., die Dame hinterm Tresen war nicht Simones Mutter, sie war nach langer Zeit wieder da, um bei diesem Event für Ordnung zu sorgen. Ihr Rufname im Etablissement ist " MUTTI ".
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung für Liebhaber solcher Sachen mit vollem Einsatz der Mädels .Als die Chefin eintraf und selbst mitwirkte, gaben die Damen 120 %.
Zitieren
#5
Wirklich ein toller Bericht. Gangbang könnte mir auch gefallen.

à propos Pfeifchen rauchen: Ist es im Geizstall immer noch so verqualmt?

:dagegen:
Zitieren
@Kroner: Jaa, ist es! Leider!:wein
LG
Zitieren
War einer beim Nikolaus Gangbang?
LG
(mit vollem Sack und Rute in der Hand,Smile)
Zitieren