Elena, Club Pearls
Frage 
Kontaktdaten
Elena
Mir ist gerade diese hübsche junge Dame bei den Pearls aufgefallen: Elena


Infos

Alter:
19
Herkunft:
Deutschland
Größe:
160
Konfektionsgröße:
34-36
Gewicht:
50
Oberweite:
75 B
Naturbrust:
ja
Brustform:
fest
Haut:
normal
Typ:
deutsch
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
lang
Körperschmuck:
Piercing, Tattoo
Rasur:
vollrasiert
Schuhgröße:
36
Raucherin:
Nein
Sprache:
Deutsch


Hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr? Hübsche Tittchen, dicke Lippchen, knackiges Ärschelchen. Und geht als fast tattoofrei durch. Ob 19 Jahre echt sind oder nach dem üblichen Altersabschlag notieren?

Kennt sie jemand, ggf. Aus einem anderen Puff? Mir ist sie noch nie irgendwo aufgefallen. 
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: ,reding71
#2
Bilderdienst:

Zitat: [Bild: th_234416811_a_123_170lo.JPG] [Bild: th_234417182_b_123_124lo.JPG] [Bild: th_234419235_c_123_55lo.JPG]
[Bild: th_234420426_d_123_185lo.JPG] [Bild: th_234422810_dd_123_417lo.JPG] [Bild: th_234424433_e_123_5lo.JPG]
[Bild: th_234425600_f_123_427lo.JPG] [Bild: th_234426984_g_123_212lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,arno_nym,reding71,limbo
Keine Rückmeldung heißt auch keine schlechte Rückmeldung. Daher Besuch meinerseits.

1. Eindruck: Attraktiv, voll geiles Aussehen mit hohen Puffstelzen, langen schwarzen Haaren, gute Figur. Kleine Titten, B ist keine Untertreibung.
2. Eindruck: Einige Tattoos sind retuschiert, eines war aber auch recht neu, könnte aucb deshalb nicht auf den Bildern sein.
3. Eindruck: Die Lady ist freundlich, hält sich aber nicht mit Floskeln auf. Das gefällt mir. Dienstbeflissener Gesamteindruck.

Also ran an die Maus. Geiler Knackarsch, jetzt mit aussagekräftigem Tattoo. Kräftige Lippen, erkennbar aufgespritzt. Alter passt, es könnten auch 20 oder 21 Jahre sein, älter nicht. Titten wie in der Beschreibung Natur, sehen im Moment noch wirklich sehr jugendlich aus. Muschi sehr sauber blank rasiert, sehr üppige und lange innere Schamlippen. Spezialtipp für Liebhaber. Piercings habe ich keine erblickt oder erschleckt.

Service: Gebucht 30 min für 80 €. Zeit wurde bedingt (s.u.) eingehalten. Gute und freundliche Kommunikation im Vorfeld und im Nachgang. Sie ist live deutlich umgänglicher, als man den Bildern nach vielleicht vermutet. Wer Liebeskasperei sucht, sollte weiter suchen. Küssen gehört nicht zu ihrem Service.

Ihr Französich war vom Gefühl her fulminant. Wow, da kann sie schon was. Leider setzt sie dabei aber auch sehr stark die Hände ein. Das war der hauptsächliche Kritikpunkt. Der Handeinsatz liegt meiner Meinung nach ganz klar nicht an mangelnder Erfahrung. Ich bin mir sicher, die kann das besser wenn sie will, dann könnte sie auch z.B. mal den Schwanz rauf und runter lecken. Ein besonders Maß an Stimulation habe ich beim Besuch bei ihr jedenfalls nicht gebraucht. Beim F hat sie Verbesserungspotenzial.

GV war ebenfalls top ok, meine Wunschvorstellungen wurden anstandslos umgesetzt. Top, keine Zickerei, sondern schlichtweg kundenorientiert.
Die Lady ist sehr reinlich. Muschilecken geht bei ihr, aber nur an ihren langen Schamlippen. Tiefbohrungen werden unterbunden, sowohl mit dem Finger als auch mit der Zunge. Nach dem Sex ist sie sofort aufgesprungen und hat sich gewaschen . Danach kam sie zurück auf die Matte. Eine vermeidbare Unterbrechung zu Lasten des Kunden, auch wenn ich mich sehr über ihre Sauberkeit freute. Pikobello sauber ist sie.

Fazit: Eine bemerkenswerte junge Frau mit durchschnittlichem Service. Kein "wow, da muss ich wieder hin", aber auch keine echten Mängel. Verbesserungspotenzial vorhanden, von daher sicherlich einen erneuten Besuch wert. Alle versprochenen Leistungen wurden eingehalten. Ich freue mich über Berichte von Kollegen, welche den jeweils aktuellen Servicestand darlegen.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: satan,arno_nym,daffy,reding71,Quax der Bruchpilot,Stuart,my2cents,,McHammer,BigBoobLover,Powerficker1,limbo,lostinxs2005