H6 Rumänin Vicky
Kontaktdaten
Vicky
Lupinenstraße 6
Mannheim
Zimmernr. 5 (letztes Zimmer links)
Karte Anzeigen
Zur Zeit ist ja Flaute in der Lupi. Eine gute Möglichkeit, eine der wenigen Neuzugänge der letzten Wochen mal zu besuchen. Vicky ist im linken Fenster des Laufhaus Babylon. Die Rumänin hat ein hübsches Gesicht und eine zurückhaltende Art. Als ich im Flur stehe, kann ich ihren schönen Hintern bewundern. Die Kontaktaufnahme ist angenehm entspannt und ich trete für 30 EUR ein.

Name: Vicky
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien 
Haare: dunkelhaarig
Brüste: B
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36/38
Besondere Merkmale: Tattoo über der rechten Brust
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: Täglich nachmittags bis nachts

Die Rumänin kann wohl noch nicht so gut deutsch, sehr gesprächig ist sie nicht. Auf dem Bett angekommen wird sofort gummiert. Das dauert allerdings eine Weile. Klar, mein Schwanz ist noch schlaff. Ich mag so einen Kaltstart überhaupt nicht. Beim Blasen saugt sie ganz gut, allerdings ist es der Blowjob ziemlich eintönig. Immerhin kann ich sie überall abgreifen. In der Missio gibts keinen Blickkontakt, keinerlei Bewegung oder Geräusche von ihr. Zumindest kann ich dank Gleitgel tief einfahren. Das berühmte Gefühl mit der Gummipuppe schleicht sich mal wieder ein. Im Doggy hält sie einigermaßen dagegen, viel Bewegung kommt von ihr aber nicht. Der Arsch ist zwar nicht so schmal wie bei Anais oder Lucia, mir gefällt er dennoch gut. Aufgrund der nicht gerade herausragenden Performance erschlaffe ich leider. Vicky bläst ihn wieder hoch, wir haben ja noch genügend Zeit und sattelt dann auf. Reiten scheint wohl ihre beste Disziplin zu sein. Ist zwar auch wieder eintönig. Allerdings legt sie sich spürbar ins Zeug, spannt die Scheidenmuskulatur an und reitet ziemlich energisch auf mir. Ich habe nen guten Grip, massiere die Titten und den Arsch und spritze geschafft ab.

Zusammenfassung: Ruhige Art, hübsch, korrekt, Blasen eintönig, Missio und Doggy solide, Reiten sehr gut
Wiederholung: 30 bis 50 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Jerry,poppeyepopper,Woller,hboss61,Thomas071,Kitomer,peterPowers,Andyy,limbo,Oneu,lindner,lekali
Ich war gestern nachmittag bei der Vicky.
Blasen war OK.
Bei dem GV schaute sie 3 mal wegen dem Kondom dadurch 3 mal unterbrechen müssen.
Wiederholung nicht gerade.

Gruss,daniel67
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,peterPowers,Kitomer,lindner,memphis,limbo,poppeyepopper
Werte Mitstecher,

ja, nachmittags ist das Aufgebot echt schwach... Und in meinem Alter ist selbst Treppensteigen in der Lupi anstrengend. Wink

Deshalb bin ich auch im EG bei Vicky gelandet. Big Grin

Ich kannte den Bericht nicht, aber am Fenster machte sie nen netten Eindruck mit dem süßen Face. Nach der Geldübergabe wusste ich aber, das ne LH-Nummer in Reinform wird. Heul


Action:

Ich sollte mich hinlegen. Ist ja okay. Aber was ich im LH hasse, wenn die Nutte versucht, über den schlaffen Schwanz den Gummi zu ziehen...  Weia 

Gebläse war Nickente. Titten konnte man immerhin abgreifen.

Nach zwei Minuten: "Ficken?" Ich: "Gern noch blasen." Sie: genervter Blick. Nach weiteren zwei Minuten: "Jetzt aber ficken."

Flutschi in die Dose und in der Missio eingefahren. Oben steht was von Gummipuppe. Das passt irgendwie... Lachen 

Also aufsatteln lassen. Sie wieder genervt, da sie ja jetzt 'arbeiten' musste. Mit Kopfkino die Tüte gefüllt.

Besonderheit: bei lautmalerischer Ankündigung des Spritzens hüpft sie sofort runter und wixt den Rest in die Tüte. Weia 


Also: zwar kein Geld verbrannt, aber da könnte man auch wixen. Wink


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,lekali,Woller,memphis,daniel67,Jerry,spundenfresser,Cronauer69,Oneu,limbo,peterPowers
#4
War auch bei Vicky; hübsches Gesicht und sehr nett am Fenster.. aber... ! Im Zimmer... sie gar nicht mehr nett... sie versucht direkt den Gummi auf den schlaffen Schwanz zu ziehen.. Blasen war sehr mies... hatte vielleicht auch keine Lust; Konversation gleich Null. Selbst ich konnte ihn bei ihr nicht hochwichsen. Sie nur: „Männer spritzen nach wenigen Minuten, dann sind sie wieder raus aus Zimmer... nicht mein Problem...“ Wiederholung gleich Null! Da ist die Kleine im gleichen Haus im Keller um viele Klassen besser! Die hat es mir danach richtig besorgt!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,Woller,lekali,spundenfresser,peterPowers,karlo,Renner