Das Raubkätzchen war auch wieder unterwegs
Zwinker 
Schon vor Beginn unseres gemeinsamen Thailandurlaubs diskutierten der FK und ich über das weitere Ziel neben Bangkok.

Er möchte unbedingt wieder nach Pattaya, weil es ihm da letztes Jahr sehr gut gefallen hatte.

Für mich ist es sozusagen Neuland, gelesen und gehört habe ich davon schon viel Gutes,
also wählen wir jetzt auch dieses Urlaubsziel zusammen.


Meine Hotelbuchung erfolgte über Expedia, ich wählte das March-Hotel in der Pattaya Klang 16 und es war eine gute Entscheidung [Bild: daumenhochszp7.gif]





[Bild: k-img_9054pruzt.jpg]

29 € kostet mich eine Übernachtung ohne Frühstück.
Man kann dort die Zimmer auch mit Frühstück buchen aber da in Pattaya die Nächte ja bekanntlich recht lange dauern,
hätte ich fast alle verpasst.


Seit Kurzem hat das Hotel auch eine eigene HP, die gab es aber noch nicht,
als ich selbst noch auf der Zimmersuche war:

http://www.marchhotel.com/rates.php

Das Hotel ist noch recht neu, sehr sauber, Personal ist durch die Bank nett und zuvorkommend.
Es liegt in einer Sackgasse, also kaum Verkehr, dementsprechend ruhig und
trotzdem noch recht zentral (5 Minuten Fußweg zur Soi 6).

Achtet beim Buchen darauf, dass Ihr ein Zimmer nach vorne bekommt,
denn bei einem Zimmer nach hinten schaut Ihr auf den nächsten Block, der gerade in der Fertigstellung ist.

So sieht mein Zimmer aus:

[Bild: marchhotel-2582uf4.jpg]
[Bild: marchhotel-2466uzz.jpg]

Der Taxifahrer muss eine Zeit lang nach der kleinen Straße suchen und auch mehrere Male fragen
aber dann hat er sie gefunden und ich bin da.

Das Einchecken klappt problemlos und bereits eine Stunde nach Ankunft begebe ich mich auf die erste Erkundungstour Mad
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Stuart,Fritz1,Gabriel,muggel,MMikee,Quax der Bruchpilot,arno_nym,Lameth,BlackKnight,,thaifreund,mygirl,Marc Aurel,sam48,memphis,papa,Chris33,SwingmanFFF,siola,reding71,Schlumpf_65,posaune69,Rocky Balboa,Hamlek,pussyschmecker,Bronto8,xxxBerlin,blow69,,,Sneaker,kurva,mandingo,DanTheMan,Klark-Kent
Moin,

kommt mit sehr bekannt vor. Ich war im November auch im March. Super Hotel fuer kleines Geld und wirklich alles noch sehr neuwertig. Lediglich das man immer erst 500 Meter laufen muss bis zum naechsten 7/11 ist etwas laestig und der Poolbereich ist ein bisschen beengt. Da ist das August minimal im Vorteil. (Ist aber Jammern auf hoechstem Niveau)
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71
Ich hatte ja schon früher zu einem Angebotspreis über Agoda wieder das August Suites gebucht, Preis mit Steuer 36€.
Aber ich war ja bei Dir im Zimmer und werde das nächste Mal wohl auch das March nehmen, gleiches Niveau zu geringerem Preis.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Sneaker,DanTheMan
(08.01.2018, 01:19)sam48 schrieb: .......Aber ich war ja bei Dir im Zimmer und ..........

Na auf den Bericht wie es tiger1 und sam48 gefallen hat bin ich echt mal gespannt.  Lachen   Dodgy
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,tiger1,DanTheMan
Die Entfernung vom Hotel bis zur Hauptstraße beträgt ca 500 Meter, das ist nicht weit aber die haben es in sich.

Da gibt es Hindernisse und Stolperfallen, so weit das Auge reicht Unentschlossen
 
Man muss auf dieser Strecke ungefähr ZEHN!!! Massagesalons passieren,
keine einfache Aufgabe für jemanden,
der für diese Massagen ja doch sehr empfänglich ist Wink

Und so wird bereits schon mein erster Erkundungsgang nach dem Einchecken im Hotel
nach 200 Meter jäh unterbrochen,
als Nan von der Shivam Massage mich mit einem vielversprechendem Lächeln anspricht.

[Bild: k-img_6888ugu86.jpg]

Die Ölmassage kostet hier lediglich 250 Baht und irgendwo muss ich ja auch mal mit dem Sparen anfangen Cool


Sie führt mich nach oben in einen seperaten Raum, wo ich mich ausziehen und auf den Bauch legen darf.

[Bild: k-img_6885o6u08.jpg]

Nan beginnt mit dem Rücken, knetet ihn ordentlich durch.
Anschließend werden kurz die Unterschenkel massiert und von dort arbeitet sie sich zielsicher
nach oben Richtung Oberschenkel und Po.

Dabei werden jetzt auch die Berührungen einfühlsamer und insgesamt sanfter.
Sie spreizt jetzt meine Beine, krault mir die Eier und streichelt immer wieder den Bereich zwischen Sack und Pospalte Smile

Dann erhalte ich die Aufforderung zum Umdrehen, der ich natürlich gerne folge.
Jetzt geht sie gleich zum Frontalangriff über, ölt Schwanz und Eier ein, massiert sie gefühlvoll durch.

Sie nennt mir dabei die gängigen Folgeoptionen (Handjob=500, Blowjob=1000, Fulljob=1500 Baht),
die sie nun noch anbietet und aus denen ich jetzt wählen darf.

Beim Fulljob für 1000 Baht werden wir handelseinig und sie legt ab.

Es gibt verhaltene ZK Kiss , dabei streicheln wir uns.

Jetzt nimmt sie mein Rohr in eine Hand und zeigt mir an ihm mit Daumen und Zeigefinger
der anderen Hand an, wie tief ich sie denn jetzt gleich ficken darf Verwirrt

Das wären dann so ca 8 cm, mehr nicht Verärgert

Ich frage, wie sie das jetzt meint und sie erklärt mir, dass ich nicht weiter als diese
angezeigten 8 cm in die Muschi kann, da sie dann „Plomblem“ hat.

Ich frage sie, wo es denn sowas gibt, dass man nur 8 cm tief ficken kann Grübel

Darauf ernte ich nun von ihr nur ein Schulterzucken und ein hilfloses Lächeln, mehr nicht.
Ich erkläre ihr, dass wir da auch nicht ficken brauchen Verärgert

Sie ist jetzt überhaupt nicht überrascht, ich glaube fast, sie  hat damit gerechnet.

Ich wähle also den Blowjob, da ich ja immer noch rattig bin.  Mad


Sie leckt mehrere Male am Schaft entlang, auch die Eier vergisst sie nicht.
Ihr FO ist zu Beginn mit Handeinsatz, den ich aber abstellen kann.
Dann geht es, sie leckt gefühlvoll die Eichel, bläst ihn variantenreich durch,
nimmt ihn auch mal schön tief in den Mund Blowjob
Ich lasse sie gewähren und genieße das Feeling Sabber

Ca. 10 Minuten später hat sie mich auch soweit und ich schieße ihr die Ladung in den Mund Big Grin

Nan lässt ihn noch auszucken und entsorgt den Saft in ein Handtuch.
Ich reinige meinen Schwanz noch, dann ziehen wir uns an.

Jetzt darf ich auch noch die Pics von ihr machen.

[Bild: k-img_6886ypu0i.jpg]  [Bild: k-img_68877qu9w.jpg]


Ich gebe ihr nun 1000 Baht incl. Massage, sie ist zufrieden.
Ich bekomme noch ein Wasser von ihr und verlasse den Laden.
 
Fazit Nan: Massage war kurz aber gut, dabei gab es einen feinen Spannungsaufbau.
Dann der Rückzieher beim Bumbum, das war natürlich gar nichts Böse

Aber der Blowjob war dann war wieder okay.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,my2cents,memphis,Chris33,Vegas,Skorpion,pattymax,Marc Aurel,SwingmanFFF,arno_nym,siola,Khundiatcoke,Luckystar,reding71,BlackKnight,,IhCbinAg,limbo,Pattylover,MMikee,mygirl,sam48,Schlumpf_65,posaune69,Quax der Bruchpilot,papa,Rocky Balboa,Hamlek,Fritzi,thaifreund,pussyschmecker,thaimaster,Bronto8,LittleLoverBoy,xxxBerlin,hamnoi,blow69,,,Sneaker,kurva,Atlas,misterkevin,DanTheMan,yogi117
Hallo

 Kein Anzeichen von  "Kathoiösenalarm"??

;-))
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Zitieren
(08.01.2018, 13:58)neugier03 schrieb: Hallo

 Kein Anzeichen von  "Kathoiösenalarm"??

;-))

Hi neugier03, nein, da unten sah alles normal aus Dodgy

Sie war ja auch bereits nackt.

Aber ich habe nach ihrer Ansage auch nicht gefühlt oder sogar nachgemessen Weia
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,Pattylover,Stuart,Marc Aurel,hager1960,papa,reding71,Sneaker,DanTheMan
Am Abend bin ich mit meinem Freund unterwegs, er zeigt mir heute erstmal die wichtigsten Areas hier.

Heute abend steht dann noch „papa treffen“ auf unserem Programm.
Ich hatte ihn im Vorfeld bereits per PN kontaktiert und er erklärte sich sofort bereit, dem Newbie "etwas zur Hand" zu gehen.

Nur ich habe seine PN falsch gelesen und deswegen sind wir dann auch einen Tag zu früh in seiner Soi 6.
Ist mir klar, mit Brille wäre das natürlich nicht passiert Megalach

Nach einer Stunde vergeblichen Wartens  Verwirrt  auf ihn sind wir dann schließlich
über die Beachroad Richtung der Walking Street weiter marschiert.

Noch vor Beginn der Walking Street sehen wir zur linken Seite die Bamboo Bar und dort kehren wir ein.

[Bild: k-img_6890hgsoe.jpg]


Hier ist ordentlich was los und es dauert auch nicht lange,
bis ich da Nam kennenlerne.
Sie ist bereits 38 Jahre alt, 1,60 m groß bei 55 kg, hat leicht hängende C-Cups und ist rasiert.

Wir unterhalten uns nett und sind uns dann auch bald einig,
dass wir die Kommunikation im Hotel noch weiter fortführen werden.

Für eine Shorttime ruft sie dazu 1500 und für die Longtime 2000 Baht auf.
Ich stimme zur ST mit der Option auf Verlängerung zur LT zu.

Sie zeigt mir jetzt noch, wo die Baht-Busse stehen und wir steigen ein.

Jetzt lerne ich auch das System mit den Baht Bussen hier in Pattaya kennen,
der uns nun wieder in die Nähe des Hotels bringt.
Diese Einrichtung ist eine richtig gute Idee der Stadtväter hier.

Den Rest laufen wir dann, was Nam mit ihren Stöckelschuhen nicht gerade leicht fällt.

[Bild: k-img_90619nslg.jpg]

Auf dem Zimmer trinken wir noch was, dann geht’s auch bald zur Sache und wir ziehen uns aus.

Geduscht wird zusammen, dabei bringen wir uns gegenseitig schonmal etwas in Stimmung.

Nun flugs ins Bettchen, hier gibt es feine ZK  Kiss 
Sie übernimmt dann auch gleich die Regie
und gleitet südwärts.

Ihr Blowjob ist jetzt nicht der Oberbrüller, sie zahnt dabei etwas,
geht aber gerade noch so Blowjob

Sie leckt mir schön die Eier, fährt mit der Zunge auch mehrere Male gefühlvoll am Schaft entlang,
nimmt ihn beim Blasen selbst  aber höchstens bis zur Hälfte rein.
Ich ziehe sie nun etwas zu mir ran und beginne sie auch zu verwöhnen 69

Das scheint ihr auch gut zu gefallen, klemmt sie dabei nach kurzer Zeit
mit ihren Oberschenkeln doch richtig meinen Kopf ein.

Dann haben wir die nötige Betriebstemperatur und wollen Beide nur noch ficken Mad

In der Missio ackere ich jetzt jeden Winkel mit ihr durch, den ich kenne.
Schließlich lege ich ihre Beine an meine Schultern und ficke sie so fest es nur geht, bis die Eier brodeln.
Hier passt es super, macht uns  ordentlich Spaß Ficken
Da gibts auch kein Meckern oder Aua ihrerseits, hier hält sie sehr gut dagegen  Brav
Dann will sie mich unbedingt reiten, da drängt sie richtig drauf  Mad


Das wird dann auch die finale Stellung.
Dabei holt sie sich zuallererst mal selbst einen Orgasmus, da ist sie eigen  Cool
Anschließend pausiert sie kurz, legt sich dabei auf mich und lässt ihn wieder abklingen.

Dann reitet sie mich geduldig weiter durch,
bis ich mich nicht mehr zurückhalten kann und auch fein  abspritze Big Grin

Sie bleibt auf mir sitzen, bis ich mich auch wieder beruhigt habe,
legt sich dann neben mich und wir machen uns sauber.

Sie möchte gerne bleiben, das machen wir auch so und schlafen zusammen ein.

Am nächsten Morgen werde ich wach, als sie mir bereits die Eichel lutscht Blowjob

Nam bläst jetzt schön gefühlvoll den Schwanz durch, das ist auch kein Vergleich zu gestern nacht mehr.

Nun bläst sie richtig gefühlvoll, ich spüre keine Zähne mehr, sonder nur noch ihre Zunge und ihre Lippen [Bild: daumenhochszp7.gif]

Genau das brauche ich jetzt Sabber

Klare Sache, dass ich sie nun nur noch etwas streichele und ihren Kopf etwas führe,
bis ihr Mund die richtige Arbeitstiefe hat und ich ihr nach 10 Minuten ganz fein die Mandeln versilbere Big Grin

Sie saugt weiter, bis sie auch den letzten Tropfen hat und entsorgt den Saft dann in ein Handtuch Mr Burns

Nun geht sie duschen und zieht sich an.

Ich gebe ihr die vereinbarten 2000 Baht, darf nun auch noch die Bilder machen und sie verlässt mich.

[Bild: k-img_9062xxsrf.jpg]  [Bild: k-img_9063uksmq.jpg]
 
Fazit Nam: hat mir insgesamt Spaß mit ihr gemacht.
Bei der Fickerei hat sie in jeder Stellung perfekt dagegen gehalten und gute Nehmerqualitäten gezeigt.
Auch der Blowjob am nächsten Morgen war sehr gut.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Vegas,my2cents,wert007,Quax der Bruchpilot,papa,mygirl,arno_nym,BlackKnight,siola,Skorpion,Khundiatcoke,,dieter2001,reding71,Luckystar,Rocky Balboa,Pattylover,MMikee,limbo,Marc Aurel,Hamlek,HankMoody,Chris33,Gabriel,SwingmanFFF,thaifreund,sam48,pussyschmecker,glenlivet,Bronto8,LittleLoverBoy,xxxBerlin,blow69,Schlumpf_65,cesar55,,,Sneaker,mmmm,kurva,Atlas,misterkevin,YamNua,DanTheMan,yogi117,thomas9999,IhCbinAg
#9
Schön mal wieder was von dir zu lesen.... Vielen Dank für die Berichte
Alles was du über das March Hotel geschrieben hast kann ich nach 2 Aufenthalten dort nur bestätigen, auch das hier:



Die Entfernung vom Hotel bis zur Hauptstraße beträgt ca 500 Meter, das ist nicht weit aber die haben es in sich.

Da gibt es Hindernisse und Stolperfallen, so weit das Auge reicht [Bild: undecided.gif]
 
Man muss auf dieser Strecke ungefähr ZEHN!!! Massagesalons passieren,
keine einfache Aufgabe für jemanden,
der für diese Massagen ja doch sehr empfänglich ist


Lass es weiterhin krachen und viel Spass in der six mit papa....

V

T-32
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,papa,BlackKnight,Skorpion,reding71,Luckystar,Pattylover,Hamlek,mandingo
Ich laufe am Mittag durch die Stadt und bleibe bei der Anna-Massage hängen.

[Bild: k-img_6921c8kta.jpg]

Hier bietet mir Nong eine Entpannungsmassage an.
Sie ist bereits 37 Jahre alt, 1,60 m groß bei 50 kg, hat schwarze, lange Haare, knappe B-Cups und ist rasiert.

Sie führt mich nach oben in eine Kabine, wo ich mich ausziehen und auf der Liege platznehmen darf.

Ihre Massage ist sehr gefühlvoll, sie knetet ordentlich meine Rückenpartie durch.
Dann sind die Beine dran, auch da geht sie recht taff zu Werke.

Jetzt heißt es umdrehen, nun massiert sie die Füße und arbeitet sich nach oben.
Spreizt jetzt meine Beine und massiert die Oberschenkel, ölt dabei auch den Sack
ein und streichelt ihn bei allen folgenden Berührungen immer so am Rande etwas mit Wink

Nun stellt sie sich an meine Kopfseite und massiert meine Brust bis zum Schwanz,
wir haben hier intensiven Augenkontakt zueinander, sie schaut mich dabei aber nur an und sagt kein einziges Wort.

Kommt dabei aber mit ihrem Gesicht meinem immer etwas näher, bis sie mich schließlich küsst Kiss

Ich ziehe sie nun ganz zu mir heran und wir knutschen wild weiter.
Ziehe ihr dabei wie elektrisiert T-Shirt und BH aus, küsse ihren Hals, Brüste und lutsche
ihre Brustwarzen, was sie mit geschlossenen Augen genießt
und sanft an meinem Ständer entlang streichelt Mad

Ich bin jetzt natürlich komplett rattig, öffne ihre Shorts und streife sie samt Slip an ihren Beinen herunter.
Ihr geht es aber genau so wie mir,  zieht sie hektisch ganz aus und nimmt anschließend meinen Schwanz in den Mund Sabber

Nong bläst ihn jetzt gefühlvoll durch und ich genieße den sehr feinen Blowjob Blowjob
Sie leckt mir jetzt die Eier, lässt ihn wieder in den Mund gleiten und saugt ihn
sich mit feinem Unterdruck fast ganz hinein Sabber

Ich setze mich jetzt auf, ziehe sie sanft ebenfalls auf die Liege drauf, was sie auch mit sich geschehen lässt.

Sie legt sich nun hin, ich knabbere an ihren harten Brustwarzen
und küsse mich dann an ihrem Bauch entlang zu ihrer Muschi herunter.

Beginne sie jetzt zu lecken, sie ist bereits total nass und stöhnt laut auf,
als ich mit der Zunge zwischen ihre Schamlippen gleite Smile  
Ich lecke sie jetzt gefühlvoll weiter, was sie schnurrend mit zitterndem Becken genießt.

Nong rutscht dann aber aufeinmal wieder zurück, setzt sich auf und zieht mich fordernd an sich heran.
Dabei greift sie nach meinem Schwanz und reibt seine Spitze an ihrer Muschi.

Ich spiele da natürlich mit, ziehe den Schwanz ein paar mal durch ihre nasse Schamlippen,
sie zittert dabei jetzt am ganzen Körper.

Wieder greift sie mich am Becken und zieht mich nochmal näher an sich heran Mad

Jetzt gibt natürlich kein Entrinnen mehr und ich dringe komplett in sie ein.
Ficke sie nun ganz langsam durch Ficken
Bei jedem Stoß unterdrückt sie jetzt das Stöhnen, drückt sich dabei schließlich sogar ihre Hand vor den Mund,
damit sie auch ja niemand hört.

Rutscht dann erneut nach hinten, drückt mich nun selbst wieder auf die Liege und schwingt sich über mich.
Greift sich mein Rohr und schiebt ihn sich zwischen ihre Schamlippen.
Fickt mich jetzt heftig in der Hocke, setzt sich dann ganz auf mich und fickt mich heftig weiter Sabber

Fällt dann auf mich, zuckt wie wild und kommt auch deutlich zum Orgasmus.

Bleibt zitternd auf mir liegen, schnappt dabei nach Luft, setzt sich dann wieder aufrecht auf mich und fickt mich erneut Mad

Ich merke jetzt auch, dass das so nicht mehr lange gut geht, meine Eier brodeln schon, also
packe ich sie und positioniere sie mir auf die Liege Sabber

Ich ficke Nong jetzt stehend so weiter und spritze ihr die Ladung auf den Bauch, als ich komme Big Grin

Wir küssen uns jetzt nochmal und machen uns sauber Beifall


Diese jetzt beschriebene Aktion lief ohne dabei auch nur ein einziges Wort miteinander zu wechseln Eek

Es gab hier keinerlei Absprachen, sondern während der Massage sind wir übereinander hergefallen und haben ordentlich gefickt Mr Burns


Ich frage sie jetzt natürlich, was ich ihr schuldig bin und sie antwortet,
dass die Massage 250 Baht kostet Eek

Ich drücke ihr jetzt einen Tausender in die Hand, sie will ihn aber nicht nehmen, doch ich bestehe darauf.
Schließlich tut sie es dann doch auf mein Drängen.

Sie erklärt mir jetzt, dass ich für sie ein „handsome man“ sei und sie mich auch ficken wollte  Ausruf

Wir tauschen jetzt noch unsere Nummern aus.
Nong sagt jetzt, dass sie um 24 Uhr Arbeitsende hat und mich auch wieder sehen möchte.
Ich stimme da natürlich zu und wir vereinbaren,
dass ich nach ihrem Feierabend vor dem Salon auf sie warten werde  Wink

Dann gehen wir nach unten.

Mit den 1000 Baht bezahlt sie dann noch die 250 Baht unten für die Massage bei der Mamasan.

Nong gibt mir jetzt noch ein Wasser und ich verabschiede mich von ihr.

Fazit Nong: das kommt später, die Story mit ihr ist ja noch nicht zu Ende.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Skorpion,papa,memphis,dieter2001,MuschMusch,muggel,misterkevin,Bronto8,Pattayabär,Fritzi,Jik,MMikee,abundzu2,BlackKnight,limbo,michael2,Chris33,Gabriel,my2cents,Marc Aurel,,Atlas,SwingmanFFF,siola,arno_nym,Lameth,Khundiatcoke,Pattylover,DocHolliday,reding71,sam48,mygirl,spider6,Hamlek,posaune69,pussyschmecker,glenlivet,xxxBerlin,blow69,Schlumpf_65,,,Sneaker,pattymax,kurva,mandingo,Luckystar,sixtyniner,YamNua,DanTheMan,yogi117,IhCbinAg,Fruitdwarf,Stilleswasser_x,summerboy
"Nong"??? Mad Lachen
Zitieren
Heute Abend sollte es endlich klappen und ich treffe mich mit dem Chef der Soi 6, unserem papa.
Bereits nach 5 Minuten Smalltalk merke ich, dass das topp zwischen uns passt, er ist rundum ein feiner Kerl [Bild: daumenhochszp7.gif]


Er zeigt mir sein Zimmer, welches mir auch sehr gut gefällt.
Zentraler geht es einfach nicht, eine perfekte Wahl hat er da getroffen.
Er braucht da zum Ficken gehen noch nicht mal Schuhe anziehen,
die paar Meter kann man bequem  in Hausschuhen bewältigen Dodgy

Anschließend machen wir einen Rundgang durch diese hochinteressante Straße und ich erfahre auch
die ersten Feinheiten hier.

Einen anschließenden technischen Halt legen wir dann noch in der MJ Kitty Girl Bar ein.

[Bild: k-img_6939dsse0.jpg]

Dort stellt Papa mir Dao vor.
Sie ist 30 Jahre alt, hat lange, braune Haare, einen dunklen Hautteint, süßes Gesicht,
mehrere Tattoos, ein Zungenpiercing und ist rasiert.

Wir setzen uns gleich nach hinten auf ein Sofa, ich bestelle einen Ladydrink
und sie bereitet mich mit Küssen, streicheln und einer angenehmen Eiermassage auf eine Shorttime vor Wink

Ich will sie mit ins Hotel nehmen, das ist möglich.
Mamasan macht mir jetzt die Rechnung, 215 Baht kosten mein Wasser und der LD,
300 Baht die barfine und 1000 Baht kostet mich Dao.

Während ich bezahle, zieht Dao sich schonmal um, wir verabschieden uns noch von Papa und gehen zusammen ins Hotel.
Hier Dao in Straßenkleidung:

[Bild: k-img_6900e9s8s.jpg]  [Bild: k-img_690367sot.jpg]

Dort duscht sie nochmal und kommt dann zu mir aufs Bettchen.

Als Allererstes darf ich ihre Tattoos bewundern, auf die sie ganz stolz ist:

[Bild: k-img_69029xsbg.jpg]

Dann gehts los:
Wir küssen uns, ihre ZK Kiss sind tief und fordernd, machen Spaß.
Sie rutscht dann auch bald nach unten und beginnt meinen Schwanz zu blasen Blowjob
Ihr FO ist nicht schlecht, sie leckt auch die Eier und nimmt ihn dann schön tief in den Mund Sabber

Dann will ich auch mitmachen, verwöhne sie jetzt und lecke ihre Muschi.
Habe hier auch bald ihre empfindliche Stelle gefunden und bearbeite diese ausgiebig.
Es dauert nun auch nicht lange, bis sie kurz darauf auch deutlich kommt Cool

Kurze Pause gönnt sie sich jetzt, dann ficken wir Ficken
In der Misio muss ich vorsichtig poppen, da hat sie bei tieferen Stößen Schmerzen.

Sie schlägt dann von sich aus vor, mich zu reiten, was wir auch tun.
Hier passt es auch besser und sie reitet mich ordentlich durch Mad

Aber 5 Minuten später ist der Ausritt auch schon vorbei,
da kann sie aber nicht mehr und legt sich nun neben mich Unglücklich

Ich möchte sie jetzt im Doggie ficken aber den lehnt sie ganz ab,
weil sie da bei meinem Schwanz Schmerzen hätte.

Dao schlägt stattdessen vor, mir jetzt lieber wieder einen Blowjob zu verpassen und
ordentlich den Schwanz auszusaugen Blowjob

Da sie nicht mehr ficken will, bleibt mir ja auch nicht viel Anderes übrig und ich willige natürlich ein Dodgy

Sie bläst jetzt ausgiebig meinen Schwanz weiter, bis ich dann auch komme und ihr die Ladung in den Mund spritze Big Grin

Sie saugt ihn noch gut leer, bis bei ihm Ruhe eingekehrt ist und verschwindet dann ins Bad,
um den Saft zu entsorgen.

Dort duscht sie auch gleich und zieht sich sofort wieder an.
Eine knappe Stunde später ist sie dann auch wieder weg.
 
Fazit Dao: das blasen war ok, die Fickerei war echt schwach, da hatte ich mir einiges mehr erhofft Verwirrt
Auch ihre Eile und der sofortige Aufbruch nach dem Blowjob hat mir nicht gefallen Unglücklich

Für mich daher keine Wiederholungsgefahr.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: posaune69,reding71,memphis,BlackKnight,limbo,Skorpion,my2cents,Hamlek,reisender123,pussyschmecker,Vegas,Marc Aurel,Chris33,Lameth,arno_nym,IhCbinAg,Khundiatcoke,glenlivet,Luckystar,Bronto8,papa,Gabriel,muggel,siola,xxxBerlin,MMikee,blow69,Schlumpf_65,,sam48,,Sneaker,mmmm,kurva,thaifreund,mandingo,sixtyniner,YamNua,DanTheMan
#13
(08.01.2018, 13:58)neugier03 schrieb: Hallo

 Kein Anzeichen von  "Kathoiösenalarm"??

;-))

Würde ich genau so sehen. Aber sie/er hat es nett gezeigt, es gehen eben nur 8 cm rein. Manchmal sind eben die schönsten Frauen Männer (gewesen).
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Moin, dao hat 3 Kinder,einmal habe ich sie schwanger gesehen, also echtes girli und schon ewig in der soi6 tätig. Der schnelle Abgang, sie muss Strafe zahlen wenn sie nach einer Stunde nicht wieder anwesend ist. Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,reding71,Sneaker
(12.01.2018, 08:56)papa schrieb: Der schnelle Abgang, sie muss Strafe zahlen wenn sie nach einer Stunde nicht wieder anwesend ist. Tschüss papa

Hi papa, das wusste ich nicht und erklärt natürlich im Nachhinein Einiges.

Es wäre natürlich besser gewesen, wenn sie mir von diesem bestehenden "Zeitlimit" der Geschäftsleitung erzählt hätte.

Sie hatte mich nur mit "Bye bye" im Stechschritt verlassen Winke

Danke nochmal für die Aufklärung  Danke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Sneaker
Es ist kurz vor Mitternacht, ich habe nochmal geduscht und mich
megafein für mein heutiges Date mit Nong von der Anna-Massage gemacht Cool

Ich laufe natürlich überpünktlich los, damit ich spätestens um 24 Uhr auch da sein werde.
Bin bereits auf halbem Weg und mein Handy signalisiert eine Message über Line:

Nong 23:45 Uhr: where are you  Verärgert  ?
Tiger 23:45 Uhr: in 5 minutes I am there
Nong 23:45: I’m waiting!!!

Ich beginne jetzt zu rennen, vielleicht geht meine Uhr ja wirklich nach und
eine Frau lässt man ja schließlich nicht warten Engel

Um 23:50 bin ich außer Atem vor ihrem Laden angekommen aber wer ist nicht da: Nong!

Ich jetzt Line:
Tiger 23:50: I am here, where are you?
Nong 23:51: wait!

Eine geschlagene halbe Stunde später kommt sie dann auch und freut sich, dass ich bereits da bin.
Amazing Thailand, sage ich da nur  Weia

Sie fragt mich jetzt, was ich an Getränken im Kühlschrank habe, ich zähle auf aber ihres ist nicht dabei.
Wir gehen also ins nächste Seven Eleven, holen Getränke für sie
und anschließend wieder zurück ins March Hotel.

Auf dem Balkon trinken wir was, unterhalten uns über dies und das und
30 weitere Minuten später knutschen  Kiss  wir auf dem Balkon rum wie frisch Verliebte.

Dann verlegen wir nach innen, im Zimmer reißen wir uns dann mehr oder weniger die Klamotten
vom Leib und fallen wie bei der Massage heute mittag wieder ausgehungert übereinander her Mad

Jetzt gibt’s wieder Sex vom Feinsten, genau wie ich ihn mag Beifall
Sie ist eine begnadete Bläserin und beim Ficken kann es ihr auch nicht hart und tief genug sein.
Sie sagt mir auch noch vor Beginn der Fickerei, wie sie es am liebsten hat
und was genau ihre Lieblingsstellung ist Mad

Dann legen wir los.
Nong ist wie ich von der Action begeistert, sie holt sich ihren Orgasmus
und schreit ihn auch extrem laut heraus Brav
 
Kümmert sich dann perfekt um mein körperliches Wohl.
Sie liefert hier einen ganz feinen Blowjob ab, der vom Eierlecken bis zum DT alles beinhaltet  Blowjob  
Setzt sich auf mich und reitet mich ordentlich durch, bis sie mich dann auch bald soweit hat Sabber

Das merkt sie auch, dass ich jetzt abschussbereit bin und reduziert daraufhin etwas das Tempo Ficken

Aber dieses langsame Tempo hält sie konstant bei,
fickt mich so, dass ich immer kurz vor dem Explodieren bleibe Sabber

Als mein Abschuss dann ums Verrecken nicht mehr zurückhalten geht und ich tief in ihr abspritze,
drückt sie ihre Muschi noch mal besonders heftig gegen meinen Schwanz Big Grin

Ein Feeling wie Ostern und Weihnachten an einem Tag Mr Burns

Besser geht’s nicht, eine rundum perfekte Session [Bild: daumenhochszp7.gif]


Wir bleiben genau so noch zusammen und uns weiter küssend liegen.
Anschließend duschen wir zusammen, sie kuschelt sich an mich und schläft auch gleich ein.

Am Morgen machen wir da weiter, wo wir die Nacht aufgehört haben.
Sie bläst mir den Schwanz durch und ich lecke ihre Muschi.
Anschließend ficken wir uns wieder die Seele aus dem Leib und hören erst wieder auf,
nachdem wir Beide unseren Abgang haben Big Grin

Wir trinken nun noch einen Kaffee, dann zieht sie sich wieder an,
da sie heute um 12 Uhr arbeiten muss.

Ich will ihr jetzt 1500 Baht geben, sie schaut mich nur verächtlich an
und erklärt mir deutlich, dass sie nicht für Geld fickt,
sondern weil sie es selbst möchte.
Sie nimmt mir mein Geld aus der Hand und wirft es auf das Bett zurück Eek

Dann fragt sie mich, ob ich sie heute wieder um 24 Uhr abholen möchte und ich nicke sprachlos.

Nong verlässt mich und eine Minute später kommt der Kontrollanruf
von der Rezeption, ob „everything okay“ sei, was ich mit „ yes of course, everything very good!“ beantworte.

Ich bekomme jetzt natürlich auch ein dumpfes Gefühl,
dass das Date mit Nong in eine eventuell ganz falsche Richtung läuft.

Darauf spreche ich sie auch am folgenden Abend an.
Auch hier gibt sie Entwarnung, Sympathie ist natürlich vorhanden,
mehr aber nicht. "I am only good friend!"

Sie erklärt mir jetzt auch lachend, dass sie mich bei der Massage am Vortag
natürlich genau in Augenschein genommen hat.
Dann hat sie mich auch etwas horny gemacht und was sie dann sah,
hat ihr ebenfalls gefallen.
Daher dann auch ihr Angriff bei der Massage, dessen Ausgang so war, wie sie ihn wollte.

Und jetzt will sie diese Annehmlichkeiten weiterhin genießen,
so lange es geht oder ihr eben nicht mehr gefällt.

Diese Aussage beruhigt mich ungemein Wink

Wir verbringen nun 5 Nächte zusammen, die alle ähnlich gestrickt sind
wie die erste eben beschriebene.

Bei einer Unterhaltung erzählt sie mir auch von ihrem Sohn, der zu Hause
bei ihren Eltern wohnt und er ihr Alles ist.

An unserem letzten Morgen drücke ich ihr zum Abschied Geld für ihn in die Hand,
um ihm was Ordentliches zu kaufen und das
nimmt sie dann nach langem Hin und Her auch an.

Fazit Nong: sie war ein absoluter Glücksgriff für mich, das
war take care unlimited auf allerhöchstem Niveau Mr Burns
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,Spider1hb,Hamlek,Stuart,memphis,LittleLoverBoy,limbo,muggel,pussyschmecker,siola,Chris33,reding71,Liebling,Skorpion,SwingmanFFF,Khundiatcoke,Vegas,arno_nym,xxxBerlin,IhCbinAg,MMikee,Pattylover,Gabriel,sam48,blow69,Schlumpf_65,Luckystar,hager1960,,,glenlivet,hermescali,,posaune69,Sneaker,pattymax,kurva,mandingo,Atlas,sixtyniner,YamNua,DanTheMan,summerboy
Und Du hast mich nicht 1× hinter ihr laufen lassen?.
Zitieren
(13.01.2018, 01:30)sam48 schrieb: Und Du hast mich nicht 1× hinter ihr laufen lassen?.

Sam48, wenn ich sie abholte, war es immer dunkel.
Und da hast Du doch bereits tief geschlafen und vom nächsten Tageslicht geträumt Augen Roll
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Am Nachmittag drehe ich mit Sam48 eine Runde durch die Soi 6.
Wen treffen wir natürlich vor der Mods Bar bei seinem Soda: Papa  Winke

Wir setzen uns dazu und erfahren wieder einige Neuigkeiten, die ihm aktuell so passiert sind.
Auch wir geben zum Besten, was wir erlebten und
daraus wird natürlich eine interessante Gesprächsrunde.

Kurze Zeit später traue ich meinen Augen nicht, wen ich jetzt auch noch direkt auf uns zu tigern sehe:  Eek  

2 weitere Freunde und Forenkollegen aus Deutschland Winke
die ich bisher immer nur in Deutschland auf einem Sofa im FKK-Club gesehen habe Megalach  

Wie klein ist doch die Welt Weia

Darunter ist sogar ein werter VIP-Kollege aus dem LSH!

Ich freue mich natürlich jetzt auch schon auf seine Berichte hier, da er in
Pattaya ja nicht ausschließlich Sightseeing gemacht hat Wink
 
Die Beiden setzen sich nun auch noch zu uns und es kommt zu einem spontanen Forentreffen  Pst
da natürlich jeder kurz zum Besten gibt, was bisher so alles erlebt wurde.

Dann hat Papa noch einen Termin und die deutsche LSH-Delegation löst sich anschließend wieder auf  Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Luckystar,papa,muggel,MMikee,limbo,arno_nym,Pattylover,SwingmanFFF,Skorpion,Khundiatcoke,sam48,Gabriel,reding71,BlackKnight,,Marc Aurel,,blow69,Chris33,Hamlek,Sneaker,Atlas,DanTheMan,IhCbinAg
Den Spruch kennen sicher Alle: „wär ich doch besser heute zu Hause geblieben!“  

Und heute war so ein Tag für mich Verärgert


Aber der Reihe nach:
Am Abend will ich zur Beachroad aber so weit komme ich gar nicht.

Vor einem Geldautomat auf halbem Weg steht die 38-jährige Por und schimpft mit dem Gerät wie ein Rohrspatz.
Sie will gerade Geld abheben, da sie heute ihre Miete bezahlen muss
aber irgendwie ist ihr Konto nicht gedeckt.
Und ausgerechnet ich soll ihr jetzt helfen Brakelamp
Sie braucht jetzt dringend ganz schnell noch 1000 Baht, ansonsten verliert sie ihren „Loom.“
Die soll ich ihr jetzt geben, dafür würde sie auch ordentlich mit mir ficken.

Sie ist jetzt eigentlich gar nicht mein Beuteschema und einen durchgeknallten Eindruck macht sie auch auf mich
aber irgendwo tut sie mir auch wieder leid und ich lasse mich breitschlagen.

Wir gehen also zurück ins Hotel,

[Bild: k-img_6905toknx.jpg]

sie duscht und los geht’s:
Ihre Küsse  Kiss  sind jetzt nicht der Brüller und sie rutscht auch gleich nach unten, um meinen Schwanz zu blasen.
Ihr FO ist etwas grob, den Handeinsatz stellt sie aber ein, als ich sie darum bitte Blowjob
Dann geht es und ich genieße ihren Blowjob Smile

Lecke sie dann auch kurz aber das ist gar nicht ihr Ding, sie will lieber gleich ficken Ficken

Sie gummiert mir den Schwanz und los gehts:
In der Missio passt es gut zwischen uns und macht auch beiden Spaß.

[Bild: k-img_6910baojrr.jpg]

Sie will dann aber bald die Stellung wechseln und mich unbedingt reiten.
Setzt sich gleich reverse auf mich, stöpselt den Schwanz ein und gibt Gas.

[Bild: k-img_6909bjhkwm.jpg] 
 
Auch das ist alles noch ganz okay, bis sie bereits nach ca. 3 Minuten einen lauten Abgang bekommt Cool

Unmittelbar danach legt sie sich neben mich, um kurz mal zu entspannen.
Ich darf sie dabei auch nicht anfassen Grübel

Ich streichele sie dann etwas, merke dabei, dass jetzt gar nichts mehr von ihr kommt.
Sie ist von null auf nichts eingeschlafen Verärgert

[Bild: k-img_6916yxk83.jpg]

Ich wecke sie nun natürlich, sie wird auch wach, steht sofort auf
und will jetzt wahrhaftig nach Hause gehen,
während ich mit gummiertem Rohr neben ihr liege und natürlich noch ficken will Heul

Sie sagt mir, dass sie jetzt arbeiten muss Ausruf
Zieht sich jetzt glatt an und will auch noch ihre 1000 Baht Megalach

Ich bin jetzt kurz vor dem Explodieren und wir beginnen natürlich, recht lautstark zu diskutieren Verärgert

Ich gebe ihr schließlich 500 Baht, weil ich keinen weiteren Streit mehr möchte.
Sie will aber die abgemachten 1000 und unter
großem Gezetere werfe ich sie dann schließlich mit sanfter Gewalt  aus dem Zimmer.
Sie keift auch noch kurz vor der Tür weiter und fluchend zieht sie etwas später doch noch ab Weia


Fazit Por: das war der berühmte Griff in den Eimer.
Irgendwas hatte sie auch mit Sicherheit eingenommen, ich habe es leider nur zu spät bemerkt.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,dieter2001,muggel,Spider1hb,Skorpion,Marc Aurel,,sam48,blow69,Chris33,papa,my2cents,Khundiatcoke,Hamlek,pussyschmecker,IhCbinAg,,Schlumpf_65,posaune69,Sneaker,kurva,thaifreund,mandingo,Atlas,sixtyniner,DanTheMan,mygirl