Das Raubkätzchen war auch wieder unterwegs
Als Allererstes möchte ich an dieser Stelle Euch Allen noch ein Frohes, neues Jahr 2024 wünschen!

Auf dass wir unser gemeinsames Hobby noch weiterhin lange und mit Freude ausüben können   [Bild: daumenhochszp7.gif]


Nach einem leckeren Abendessen mit meinem Kumpel im Foodcourt der Pattayaklang 16 
vertrete ich mir nun noch ein bisschen die Beine.


Weit komme ich nicht, denn vor der Mai Thai Massage bei der Pattayasayson 5 

[Bild: IMG-3519.jpg]


winkt mir Dim zu.


Sie ist 34 Jahre alt, 1,50 m groß bei 40 kg, hat dunkelblonde lange Haare, A-Cups und ist rasiert.

Sie verspricht mir eine „very good Oil-Massage“ zu 300 Baht, 
da bin ich ja grundsätzlich nie abgeneigt und folge ihr Dodgy


Sie führt mich in eine Kabine, ich ziehe mich aus und lege mich auf den Bauch.

Sie kommt wieder hinzu und fragt mich, ob ich das Ganze lieber strong oder soft haben möchte, 
ich antworte, dass mir eine softe Behandlung reicht und sie vor Allem schön sein muss.
Sie lächelt mich daraufhin an  Big Grin  und die Fronten sind geklärt. 

Sie verteilt nun Öl auf Rücken und Arsch und massiert es ein.

Spreizt dazu meine Beine, massiert die Innenseiten der Oberschenkel, 
streicht dabei mit ihren Händen konstant gefühlvoll am Sack entlang und durch die Kimme   Tongue

Keine 10 Minuten später darf ich mich auch schon umdrehen 
und sie ist hoch erfreut über das Ergebnis ihrer Behandlung, 
da ich natürlich schon rattig ohne Ende bin und einen Ständer habe  Mad

Wir werden uns jetzt für 1500 Baht einig, ordentlich Bumbum zu machen.

Dim zieht sich aus, legt sich zu mir und wir küssen  Kiss  uns.
Ihre ZK sind sehr gut und tief, dabei legt sie sich jetzt ganz auf mich.
 
Rutscht dann langsam nach unten und nimmt meinen Schwanz in den Mund.
Ihr Blowjob  Ficken  jetzt ist jetzt nicht der Burner, total hektisch und mit Zähne, 
auch nachdem ich ihr das sage, wird er kaum angenehmer.

Dann ziehe ich sie wieder zu mir nach oben und drehe sie nach weiteren ZK auf den Rücken.

Küsse ihre Titten, sauge an den Brustwarzen, was ihr auch sichtlich zu gefallen scheint Augen Roll

Mache es mir dann zwischen ihren Beinen bequem und beginne, die Muschi zu verwöhnen.

Dazu lasse ich mir jetzt viel Zeit, lecke am Anfang nur an den Schamlippen entlang,
streiche dann mit der Zungenspitze zwischen die Beiden langsam hoch und runter, 
bis ich ihren Kitzler erreiche.

Den umrunde ich vorsichtig, sie öffnet nun ihre Schenkel völlig und schließt die Augen Smile

Ich sauge ihn langsam in den Mund und lecke ihn vorsichtig durch.
Dim drückt jetzt unruhig ihren Unterleib immer fester gegen mich und 
ergreift mit ihren Händen meinen Kopf, um ihn fest gegen ihre Muschi zu drücken.

Streichele jetzt noch zusätzlich ihre harten Brustwarzen und stecke die Zunge anschließend tief ihre Muschi, 
sie drückt meinen Kopf daraufhin noch fester gegen ihre Spalte, 
sodass ich kaum noch Luft bekomme Unentschlossen

Sauge dann wieder ihren Kitzler in meinen Mund und massiere ihn mit der Zungenspitze durch.

Jetzt brechen bei ihr alles Dämme, Dim drückt sich jetzt stöhnend weiter gegen mich 
und kommt deutlich, zittert dabei am ganzen Körper Cool

Jetzt braucht sie eine Pause, ich darf die Muschi erstmal nicht mehr berühren, 
sie zieht mich nach oben, atmet heftig, wir küssen uns und sie beruhigt sich dabei wieder.

Knie mich wieder über sie, streiche mit der Zunge jetzt wieder an ihren Brustwarzen entlang 
und klopfe mit meinem Ständer immer wieder zwischen ihre Schamlippen an Mad

Dim ist noch klatschnass, sodass ich auch ohne großen Widerstand jetzt in sie eindringe Fuckin

Ich ficke Dim nun vorsichtig und langsam durch, 
sie erwidert kurze Zeit später von unten meine Stöße, bis ich ganz in ihr drin bin Tongue

Bewege mein Rohr nun langsam vor und zurück, dabei bleibe ich bis zum Anschlag in ihr drin. 
Sie schnurrt dabei wie ein Kätzchen und krallt nun ihre Finger dazu schmerzhaft in meinen Rücken.

Beginnt nun auch wieder unkontrolliert zu zittern, 
sucht meinen Mund und wir knutschen wild Sabber

Jetzt gebe ich Gas und ficke sie so heftig durch, wie ich kann Sabber

Sie stöhnt immer, ich kann mich auch nicht mehr zurückhalten 
und wir kommen fast punktgenau gemeinsam Big Grin

Ich bleibe in ihr, bis der Schwanz ausgezuckt hat, 
lege mich dann neben sie und wir machen uns mit Feuchttücher sauber.

Dann ziehen wir uns an, die Stunde haben wir bereits deutlich überzogen.
Ich gebe ihr die 1500 Baht und Tipp, erhalte ein Wasser von ihr und verlasse entspannt den Laden.
 
Fazit Dim
sie weiß genau, wie sie massieren muss, um den Mann innerhalb kurzer Zeit startklar zu machen Augen Roll

Blasen kann sie weniger, da fehlt ihr das Feingefühl.

Die Fickerei dann war wieder perfekt, 
als sie dazu in der richtigen Stimmung war, gab es für sie keine Hemmungen mehr Mr Burns
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Luckystar,Mettenhof2021,papa,Spider1hb,Gere6,SMichel,Klark-Kent,Jik,Erich1951,spider6,Peterpan667,kurti13,Fogao,Tenderly Trust,IhCbinAg,Investor,lecker,FINE GENTLEMAN,saugeiler24j,HGV,Bluesky,fossi,Sir-Janus,siola,memphis,arno_nym,mygirl,mu-tini,Chris33,Marc Aurel,atlantisfan,SugMi,sexy90,Fritzi,Hamlek,lichtrebell,reding71,sam48


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder unterwegs - von tiger1 - 02.01.2024, 07:33