Deutsche Natalie
Smile 
Kontaktdaten
Natalie
Mehlstr
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Kollegen, den Bericht kann ich euch nicht vorenthalten!
Da parke ich verzweifelt auf der 8, sehe nichts als die üblichen Verdächtigen Lachen und will schon abhauen, da sehe ich sie  Gott

ca. 165 cm, Zopf, Sekretärinnenbrille, vllt. 25 Jahre alt, Bierdose in der Hand. Dachte, irgendein Mädel das auf seinen Freund wartet. Erst einmal ausgestiegen Komma vorbei spaziert und aus den Augenwinkeln betrachtet. Auf dem Rückweg dann doch vorsichtig nachgefragt. Siehe da, eine deutsche Ausrufezeichen 30 € Auto oder Pension Punkt das konnte ich mir nicht entgehen lassen Punkt eingeladen und zur Pension gefahren. Auf dem Weg netter Smalltalk, echt begeisternd.

Auf dem Zimmer angekommen wurde ich nicht enttäuscht, ja es wurde immer schöner. Echter GF6 vom feinsten! Ohne Schuhe war sie nur noch ca 160 cm klein aber tolle Figur, tolle Unterwäsche, tip top sauber und wohlriechend Herz
FM und GVM waren nicht spektakulär aber zärtlich und sehr bemüht. Eben so wie ich es mag. Hatte leider kein Geld mehr um zu verlängern.

Auf dem Rückweg wieder nettes, intelligentes Gespräch. Leider ist sie nur unregelmäßig tätig und hat auch keine Telefonnummer herausgerückt.
Für solche Erlebnisse lohnt es sich doch ausdauernd seine Runden zu drehen!!!

Kann euch das Mädel nur wärmstens empfehlen, Behandelt sie gut!
Wiederholungsgefahr 110%

Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Bronto8,fish01,memphis,grifi,Sneaker,Brad,Andyy,limbo,Klark-Kent,shyman,nimusiima,jogibaer,Don Juan88,Stichling,keeks,Robbin,Bademeister,eagle,pfl.,Tesybear,Nordwind,Undertaker