Mitte Dezember im Hof...
Nina und Ani... ein Traum...

beim einchecken schon auf Nina getroffen, ein Wasser an der Theke geholt und gleich mit Ihr nach unten.
Nina ist eine Queen of Blowjob, inkl. Küssen und Zärtlichkeiten, beim eingetüteten Anwärmen auf der Couch könnte ich schon ganz easy abspritzen... immer wieder abwechselnd geblasen, die Eier nicht vergessen und dazwischen noch ein wenig 69.. schnell ins Zimmer, geiler Sex mit Ihr und danach noch eine gute Unterhaltung genossen.

Kurze Pause, dann kam wieder Nina um's Eck, dazu war noch Ani frei. Die Gelegenheit habe ich gleich mal genutzt und bin mit Beiden ab ins Zimmer. Sehr unterschiedliche Typen vom Aussehen, Nina eher skinny mit A Cups, blonder heller Typ und Ani eher der dunklere Typ, B Cup und ebenfalls skinny. Der Anblick der beiden Hübschen an meinem Schwanz war schon sehr geil. Abwechselnd geblasen und Eier geleckt, dann mal Nina geleckt und Ani am blasen, dann mal tiefe Küsse von Nina während Ani weiter geblasen hat.... ein Traum. Beim Ficken auch immer abwechselnd die Damen genossen, immer mit Tütchenwechsel und dann haben mich Beide per Handbetrieb zum abspritzen gebracht. Einfach herrlich....

Danach musste ich leider schon wieder weg, Hof ist immer eine Top Adresse!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,LittleLoverBoy,memphis,atlantisfan,limbo,Gabriel