E55 Elbestraße 55 (E55) geschlossen und kein Wort dazu im Forum?!
Frage 
... nicht, dass ich dem Abzockschuppen eine Träne nachweinen würde, aber ich glaube kaum, dass das der Grund zur Schließung war. Im BHV gibt's ja genug "Laufkundschaft". In den Laden bin ich nicht mal mehr aus Neugier rein seit ca. 2 Jahren.

Gerüchte bitte! Pst

Wahrscheinlich ist das jetzt wieder off-topic, aber im Off-Topic wäre es ja noch mehr off-topic als hier. Oder so ähnlich Grübel
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: Schneckenschubser,ooooo,Mr. Longtime,Lord_V,latinalover
Ich habe das für eine vorübergehende Sache gehalten. Wegen der Feiertage und so.
Zitieren
Hallo zusammen,

Das Haus in der Elbe str. wurde geschlossen aufgrund der neuen Gesetzeslage die sie nicht einhalten wollten oder konnten. So wie mir bekannt ist wird es wohl umgebaut zu einem Hotel.  So wird es von allen Dächern gepfiffen.
Soweit wie ich gehört habe sollen in der Mosel die Str. Die Häuser umgebaut werden. Das würde bedeuten dass sie wohl auch kurzweilig schließen würden. Aber dann wieder öffnen

Gruss Gian
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Mr. Longtime
...war vor 1 Std. dort und die Tür war verschlossen.
Zitieren
Kommando zurück, ich habe nicht richtig gelesen, meinte den Leierkasten. Zur E55 kann ich nix sagen. Big Grin
Zitieren
Meine Info, circa ein Jahr alt. Das Haus wurde vor anderthalb Jahren verkauft. amalswurde schon gemunkelt, dass das Haus zu einem Hoel umgbaut würde. Dann schließt auch das Cafe Elbe, wo ich schon vor über 20 Jahren zu Dieters Zeiten Stammgast war (heute nur noch gelegentlich). Hat das noch auf?
Zitieren
Im Leiserkasten ist doch schon lange nix mehr los, oder? Habe mich stets gewundert, warum das Ding noch offen ist. Spärlich besetzt- entsprechend wenig Kundschaft.

Kenne den Laden aber auch nur eingeschränkt. Toilette und TS- Etage ;-).
Zitieren
Aktuell hat das Cafe Elbe geöffnet.
Zitieren
Da müssen wir wohl alle mehr ficken gehen, ansonsten holt die Gentrifizierung alles weg.
Zitieren
(09.01.2018, 15:54)Mösenschlecker schrieb: Im Leiserkasten ist doch schon lange nix mehr los, oder? Habe mich stets gewundert, warum das Ding noch offen ist. Spärlich besetzt- entsprechend wenig Kundschaft.

Kenne den Laden aber auch nur eingeschränkt. Toilette und TS- Etage ;-).

Der Leierkasten ist ein Abzockschuppen,ebenso wie das rote Haus.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Meine eigene Erfahrung.

Weil diese 2 Läden aber die auffälligste Fassade haben und die wenigsten sich in
den Foren schlau machen gibt`s genug Opfer,von denen diese Häuser gut leben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Pluto68,,Mr. Longtime
Das Hinterhaus vom LK ist schon seit Jahren geschlossen.
Die oberste Etage des Roten Hauses ist wohl  momentan auch nicht vermietet.
So gut laufen die Geschäfte wohl doch nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Mr. Longtime
Googelt mal dazu: Schießerei am Himmelfahrtstag – vlt. ist das ja der Grund! Pst  (Verstehen aber nur echte „BHV-Insider“)
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,Cronauer69,Latina-Bull-Eye,Mr. Longtime
Der Grund für was ?
Zitieren
(10.01.2018, 19:09)wewe schrieb: Der Grund für was ?


@wewe: ich sehe schon – Du raffst nix… Mad
Zitieren
Es bedanken sich: jacki
(09.01.2018, 19:31)ooooo schrieb: Da müssen wir wohl alle mehr ficken gehen, ansonsten holt die Gentrifizierung alles weg.

Solange die BG noch da ist geht es doch noch. Ficken
Zitieren
Die E 55 wird zu einem Hotel durch die Besitzerin der Immobilie umgebaut, da sie nicht gewillt war weiterhin mit dubiosen Elementen zukünftig weiter zu arbeiten.
Mit der neuen Gesetzeslage, die ja problemlos zu erfüllen gewesen wären, hat das alles nichts zu tun.
Sonst kann man nur bestätigen, das sowohl der Leierkasten, als auch das Rote Haus nicht gerade kundenfreundlich sind und dort die Gefahr abgezockt zu werden in FFM wohl am größten ist.
Die beiden Hütten könnten meinetwegen auch gleich schließen, besser noch von amtswegen geschlossen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,bbking,latinalover,Mr. Longtime
Laut Aushangsschild sind alle Damen vom E55 im T36 umgezogen.
Zitieren
(11.01.2018, 04:56)haifisch schrieb: Sonst kann man nur bestätigen, das sowohl der Leierkasten, als auch das Rote Haus nicht gerade kundenfreundlich sind und dort die Gefahr abgezockt zu werden in FFM wohl am größten ist.

Das hat jetzt aber mal nichts mit den Häusern zu tun sondern liegt an den Mieterinnen
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Bussibaerle
(11.01.2018, 04:56)haifisch schrieb: Sonst kann man nur bestätigen, das sowohl der Leierkasten, als auch das Rote Haus nicht gerade kundenfreundlich sind und dort die Gefahr abgezockt zu werden in FFM wohl am größten ist.

"Das hat jetzt aber mal nichts mit den Häusern zu tun sondern liegt an den Mieterinnen"


Nun ja, der Stil des Hauses ist das dort halt seit Jahr(en) und Tag.
Das sind darin sozusagen Traditionshäuser, die man nur besuchen sollte, wenn man es besser weiß.
Ich gehe da auch nicht hin, wenn es doch woanders viel entspannter und herzlich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
(11.01.2018, 13:31)Bussibaerle schrieb:
(11.01.2018, 04:56)haifisch schrieb: Sonst kann man nur bestätigen, das sowohl der Leierkasten, als auch das Rote Haus nicht gerade kundenfreundlich sind und dort die Gefahr abgezockt zu werden in FFM wohl am größten ist.

Das hat jetzt aber mal nichts mit den Häusern zu tun sondern liegt an den Mieterinnen

Die Häuser haben da schon einen gewissen Einfluss bzw. "Mitschuld".
Ich denke, dass es gerade in diesen beiden Läden massenweise Beschwerden wegen Abzocke gibt - wenn aber überhaupt nichts gemacht wird, ändert sich natürlich auch nichts.
Klar wollen die ihre Mieteinahmen kassieren und werden Mädels nicht vorschnell rausschmeißen.
Die Frage ist nur, ob durch das "Tolerieren" von Abzocke nicht viele potentielle Kunden abgeschreckt werden und das einen Kreislauf bedingt: weniger Kunden = weniger Umsatz für die Mädels = weniger Mieteinnahmen.... 
Alles eine Sache der Betrachtungsweise...
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime