welches Bordell in Freiburg würdet ihr empfehlen?
#1
Frage 
Hi, das ist mein erster Beitrag hier :-)
Ich bin noch recht unerfahren, was Bordelle angeht (war erst 1mal) und mich würde interessieren was ihr so an Empfehlungen für Freiburg habt. Ich war letzte Woche in dem Bordell „Villa 15 deluxe“ und war mit dem Service zufrieden. Allerdings war es auch recht teuer (50€ für 15 min) daher würde mich mal interessieren was ihr generell so von dem Laden haltet und ob ihr noch bessere in der Umgebung kennt.
Danke schonmal
Zitieren
(07.01.2018, 18:32)Derleander schrieb: Ich war letzte Woche in dem Bordell „Villa 15 deluxe“ und war mit dem Service zufrieden. Allerdings war es auch recht teuer (50€ für 15 min)

Willkommen im LSH. Berichte doch mal von Deinem Besuch. Mit wem warst Du? Wie war es? Linke zur Anzeige?
Zitieren
Die echte Villa ist noch besser ,und noch teuerer 80Euro die halbe (incl. Extras)
probier mal Mattenstr. 6
FKK kostet 60 Euro NUR Eintritt

die haben in FR Einheitspreise ausser Zaubermaus , die sind bei 3/4 und 1 Std. billiger

Da gibt es noch ne Disco , da kansch was abschleppen !!Heuboden !! au net billig Eintritt+ trinken 12 Euro ++

Oder halt die 10 Euro , siehe witze ;-)))
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,qotok
Die Zaubermäuse sind in der Regel gut besetzt und werden auch gut geführt.

100445  oder 120 Euro für 60 Minuten sind die Standardtarife. Dafür gibt es je GV, Frz beids. Mehrfachkommen und je nach Frau auch ZK

Ging bisher immer zufrieden raus.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ElComandante,qotok,tuebingen2000
Die Totdnauerstraße 1 ist sehr empfehlenswert, wenngleich auch der Eingang einem Spießrutenlauf gleichkommt, da er vom gegenüberliegenden Einkaufszentraum komplett einsehbar ist. Aber die Stunde dort ist mit € 120 zur Zeit unschlagbar günstig. Ich konnte dort die göttliche Kathaleya besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,qotok
#6
Ich war öfter im Apartment 6 beim Schwabentor. Glaube die und Villa 15 gehören zusammen, zumindest gleiche Preise und die girls switchen immer hin und her. War da gerne weils dort meistens ne schöne Auswahl an Girls gibt. Aktuell kann ich da Damla empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor