Roxana, neu
Ausruf 
Hallo Leute,

heute noch knapp vor 16 Uhr bin ich für 30 Euro ins First reingekommen und noch das leckere Brunchbuffet genießen dürfen. Heute waren es ca. ein Dutzend Mädels nur. Wenig los, dementsprechend bei manchen Girls lange Gesichter...Trotzdem sehe ich viele Paare locker unter 30 Minuten wieder unten...Wenn das der Trend im First wird...

Eine, die mich letztens angemacht hatte und auch auf meinem Körper rumtanzte, ich aber vertrösten musste, heißt Roxana, neu im Club. Aber scheint schon an die 30 zu sein, und auch sicherlich nicht ihre erste P6 Experience. Spricht auch passables Deutsch. Ca. 1,55m klein, typisch "Gypsie Danger", wenn sie lächelt sieht sie im Gesicht ein wenig wie "Jana Ina Zarella" aus. Brüste leider nur Fältchen, Kf 33/34 hätt ich jetzt geschätzt. Po sieht knackig aus, ist aber auch haptisch recht weich. Küssen hat sie bejaht, also hoch. Die Performance...Da dachte ich, ich wär an der Lupi und hätte BFA 30 Euro gebucht. Am Ende mit 20 Euro "Trinkgeld". Denn es gab oben nur BFA  (Blasen, Ficken und Anfassen). Küssen wollte sie nicht, immer schön den Kopf weggedreht, da habe ich auch verstanden. Blasen war auch nichts besonderes. Sie lässt sich aber wenigstens ficken ohne rumzuzicken. Missio und Doggy waren OK, aber auch ohne Flutschi kaum Grip, nachdem ich kam, sofort aufgestanden und raus. Wäre ich an der Lupi und hätte 30 Euro gezahlt, hätte ich gesagt, dass es ordentlich war, aber im Club für 1 CE war das knapp durchschnittlich/unterdurchschnittlich...

Eigentlich peilte ich eine andere Neue an. Auch klein, skinny Minnie, blond, Titten auch eher Fältchen, aber schön schlank und skinny minnie halt mit Strumpfhosen an. Aber sie ignorierte mich immer gekonnt und widmete ihre Aufmerksamkeit zumeist den jungen und gutaussehenden Freiern. Kann jemand was zu ihr berichten? Wär super, danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,mar347,memphis,limbo,,strasser,DownToBuck,Sugardaddy,Fritzi,Chris33,Fritz1,atlantisfan,Futnik3000