gibts noch Lovemobile in 2018 ?
Frage 
Moin !

In 2018 bin ich noch nicht so viel rund gekommen, mir ist jedoch aufgefallen das die beiden Mobile an der B6, zwischen Neustadt und Garbsen nicht mehr stehen. Folge der Gesetzesänderungen oder Frühjahrsflaute ?

Stehen die Mobile bei Fuhrberg und Lehrte noch? Lohnt der Weg ?

Grüße
Pitje
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Stimmt.
Wunstorf Luhte und an der B441 habe ich letzte woche auch nix gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Pitje
Bei Fuhrberg stehen sie noch, aber sind ganz schön heruntergekommen. Für Lehrte und Burgdorf wird bei Ladies noch Werbung gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Pitje
Auf der B65 wischen Bantorf und Nordgoltern steht in Fahrtrichtung Hannover ein Lovemobil. Allerdings nicht auf dem "Rastplatz" wie früher, sondern wegen der Bauarbeiten nach der Kreuzung B65 / L392 im Feldweg.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,limbo,Bronto8,Pitje,Ldkd
Bereich Gifhorn, Burgdorf, Celle
An der B-188, B-214 und B-4 stehen auch weniger. Auf den Parkplätzen sind sie scheinbar ganz verschwunden.
An de B-4 bei Gifhorn standen sonst immer 5 - 6 Wohnmobile. Auch Sonntags. Letzten Sonntag dort vorbeigekommen keines mehr gesehen.
An der B-188 zwischen Gifhorn und Burgdorf stehen auch weniger.
Vom Kreuzkrug B-214 Richtung Celle auch sehr ausgedünnt.
Und laut Zeitungsartikel vor kurzen machen Polizei und Ordnungsamt zumindest an der B-188 zwischen Gifhorn und Meinersen Ernst.
Angeblich zu viele Unfälle durch langsamfahrende und plötzlich in Waldwege zu den Wohnmobilen abbiegende Autos.
Faule Ausrede. Laut allen Unfallberichten der letzten Jahre die ich aus der Zeitung kenne waren nie Abbieger zu den wohnmobilen Schuld an Unfällen bzw. überhaupt beteiligt.
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Bronto8,Klark-Kent,grifi,Pitje
B188 von Gifhorn bis zum Kreisel kurz vor Burgdorf ware heute 11 Womos aktiv. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,superdriver,Bankster,Bronto8,Pitje,FEO
Danke, euch allen !
Zitieren
#8
Hi, ich bin noch neu hier und noch sehr unerfahren...soll sich aber ändern.
Wie sind denn die Preise so im Lomo?

Danke für eure Antworten
Zitieren
Auf der 443 laatzen und koldingen stehen auch keine mehr. Weiß jemand warum das so ist
Zitieren
Die haben wohl alle Winterpause ;-) Ich kann mir nicht vorstellen dass es damit jetzt vorbei ist...
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos
Also heute stand wieder ein womo am Klährwerk Parkplatz.
Aber wie das mädel ausschaut keine ahnung frontscheibe vom womo war total beschlagen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Bronto8
Entlang der b188 sollen wohl auch wider genug womos stehen.
Laut ein paar pendlern .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
B6 Parkplatz Höhe Osterwald/Frielingen ist regelmäßig da auch Samstags
In Fuhrberg sind die ein wenig ausgedünnt 2-3 WoMos weniger wie sonst
Und an der 214 fehlen auch so ca 2 Womos - denke das wird wieder
Das Womo bei kaltenweide ist wohl dauerhaft weg
Abfahrt Luhte und Kohlenfeld sind meistens wieder besetzt

das was mir so in den letzte 2-3 Wochen auffiel ---
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,Lustwandel,limbo,grifi,FEO,Pitje,rohrverleger19
Jo danke ,
dann brauche ich nur noch einen Grund die Strecke zu fahren :-)
Zitieren
einfach bei markt.de oder ebay kleinanzeigen was suchen. sommerräder z.b
also das angenme mit dem nützlichen verbinden
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Auf der B65 Höhe Nordgoltern steht auch noch ein Mobil. Alerdings ist der bekannte Parkplatz wegen Bauarbeiten noch gesperrt. Ein Mobil steht etwas weiter in einem Feldweg. Vor den Bauarbeiten gab es mal bis zu drei dort. Ob die wiederkommen weiß ich nicht, zu den Damen kann ich auch nichts beitragen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,superdriver,rohrverleger19
Moin Kollegen ;-)
Ich bin am Dienstag mal auf der 214 in Nähe der Kreuzung 188 unterwegs gewesen. Die WOMO's sind wieder gut besetzt. Ich hatte auch angehalten (von der 188 in Richtung Celle auf der 214), aber irgendwie scheinen die Mädels ziemlich lustlos zu sein. In der ersten Einfahrt rechts stand die kleine Bulgarin die immer so viel redet, Schatzi, Schatzi... Und in der zweiten Einfahrt rechts standen zwei Damen. Die Eine hat geschlafen, und die Andere hat mich so unfreundlich angesehen, dass ich mich gleich wieder verabschiedet habe...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,superdriver
B188 von Gifhorn bis zum Kreisel kurz vor Burgdorf waren heute  um 20:30 Uhr 14 Womos aktiv.
Es geht voran !! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,fish01,rohrverleger19,superdriver
Es ist schon einige Jahre her und als ich mein Youngtimermotorad noch hatte,bin ich des öfteren eine Runde über die B 188 gefahren.

WOB über Gifhorn in Richtung Hannover - Burgdorf

Das muß so 6-7 Jahre her sein und zu der Zeit standen mindestens 40 Wohnwagen und Wohnmobile auf der Strecke.

Da habe ich mich noch nicht so sehr in Wohnungen oder in Laufhäusern herum getrieben Grübel Lachen 

Zu der Zeit hatte ich einige schöne Erlebnisse auf der Strecke,aber hier damals noch nicht geschrieben.

Kurz vor Gifhorn auf dem Parkplatz auf der linken Seite von WOB kommend saßen oft zwei im Doppelpack in einem recht großen Wohnmobil.
Eine blond und die andere schwarzhaarig,beides deutsche Frauen und sehr hübsch.

Mit den beiden hatte ich recht häufig richtig geilen Sex.

Nach 1-2 Jahren waren sie verschwunden und dort standen nur noch recht dicke Blackys.

PP direkt B4 Gifhorn in Richtung Brauschweig standen auch einige und gleich am Anfang so eine kleine schlanke Schokomaus.
Bei ihr war ich auch so 2-3 x und die Leistungen waren wirklich sehr gut.
Nach kurzer Zeit auch verschwunden.

Abzweig B188 - L283 in Richtung Leiferde (Gifhorn) stand so eine kleine durchgeknallte mit Rasterzöpfen.
Das selbige konnte man mit ihr machen in allen Stellungen,aber war eher sporadisch anwesend und hat eine Menge wirres Zeug erzählt.
Nach ca 1 Jahr auch verschwunden Verwirrt 

Kurz vor Meinsersen standen mehrere Frauen,darunter auch eine die Anzeigen geschaltet hatte .

Dort stand eine ältere,tabulose Frau mit einem älteren Wohnmobil.
Das Wohnmobil hatte PE-Kennzeichen
Denke das war so die dritte Einfahrt links in den Wald.
Wenn sie nicht dort anzutreffen war,wurde die Einfahrt immer mit einem Absperrband "verschlossen "

Die konnte einen aussaugen,das man mit eingefallenen Wangen wieder aus dem Wohnmobil kam .
Ihr hat es immer sichtlich Spaß bereitet ,wobei sie kein Augenschmaus war.
Da zählte einfach die Geilheit Lachen 

Nach einer Weile auch verschwunden Grübel 


Kurz hinter Meinersen auf der rechten Seite stand eine schwarzhaarige,sehr hübsche mit langen Haaren gleich am Anfang des PP.

Das Wohnmobil hatte Salzgitterkennzeichen

Auch nach einer Weile verschwunden.

Kurz nach der Kreuzung B 188 - B 214 in Richtung Uetze stand auf der linken Seit,etwas weiter im Waldweg auch eine schlanke blonde Maus.
Mehrfach besucht und dann auch verschwunden.

B188 kurz vor dem Kreisel vor Burgdorf stand sehr lange eine schwarzhaarige Zigeunerbraut.
Sehr hübsch und etwas kräftiger gebaut und hatte eine Menge Schnittwunden an den Armen vom "Ritzen"

Bei ihr hatte es wohl 100%ig gepasst und ich habe manchmal Stunden bei ihr verbracht,wobei andere "Kunden" schon mal nervös geworden sind und dies mit lauten Hupen bekannt gegeben haben Lachen 

Das Wohnmobil war gegenüber den anderen recht groß und schon von weitem zu erkennen.
Der Bauer hat wohl immer etwas "Standgebühr" bekommen und als sie sich mal mit ihm verkracht hatte,
stand sie auch öfter entweder auf dem PP kurz nach der Gärtnerei rechts,oder im Kreisel rechts ab in der Einfahrt zu dem kleinen See.

Sie habe ich sehr oft besucht,wenn ich auf der Strecke unterwegs war,wobei die Anfahrt doch schon recht lang war.

Aber der Weg ist das Ziel und der dicke Beutel treibt einen manchmal seltsame Wege Lachen 

Nach ca 2 Jahren ist sie dann auch ganz verschwunden.


Wenn ich mal Zeit gehabt habe,bin ich mal ab und zu den Umweg über die B 188 gefahren,aber von den mir beschriebenen Frauen habe ich keine mehr gesehen.

Obwohl so einige Erlebnisse recht geil waren,treibe ich mich nicht mehr auf diesen Wegen herum.

Wenn man älter wird,werden die Ansprüche doch höher und das muß ich mir nicht mehr antun.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Barney Stinson,grifi,locker40,rohrverleger19
Schöne Geschichte von deinen erlebten Wohnmobil dates.

Die Realität ist das es immer weniger werden!

Die Info die ich habe betrifft A2 Abfahrt Ost-Lehre, da standen immer 3-4 Mobile die jetzt
weg sind.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver