gibts noch Lovemobile in 2018 ?
Inzwischen suche ich mir die Frauen bei Markt.de aus , viele sind besuchbar und bieten denselben , teilweise sogar besseren Service als die professionellen . Die Suche dort ist einfach auszuführen und die Auswahl ist recht groß
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Meine Erfahrung auf martk.de ist weniger euphorisch. Viele Prifike, die nur Amazon Gutscheine haben wollen, an Deine reale eMail Adresse oder deine Telefonnummer wollen.

Bei manchen Anzeigen denke ich mir, dass es ein Honeypot der Polizei ist.

Fazit: markt.de ist mir persönlich zu heikel.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(10.01.2020, 07:20)1966calle schrieb: Inzwischen suche ich mir die Frauen bei Markt.de aus , viele sind besuchbar und bieten denselben , teilweise sogar besseren Service als die professionellen . Die Suche dort ist einfach auszuführen und die Auswahl ist recht groß

Kann ich so nicht bestätigen - vielleicht besser als die WoMo Damen - obwohl bei meinem letzten WoMo Besuch vor ..... öhhmmm ... OH FUCK - 15 Jahren - es eigentlich ganz OK war - (Strecke Hannover Celle) - ansonsten sind meiner Erfahrung nach die meisten markt.de Anzeigen Fake, oder die Frauen nicht verlässlich - oder gleicher Preis / teurer als Wohnungs-Puff nur mit schlechterem Service und mehr Aufwand bei der Terminabstimmung. Aber das kann bei dir anders sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Griso
wunstorf Luhte stand stand vorhin was
Zitieren
Es bedanken sich: bangbass,Tenderly Trust,Ldkd
Stimmt, die Plätze Luthe und kolenfeld sind wieder besetzt
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Tenderly Trust,Klark-Kent,Ldkd
B6 bei Fieslingen auch regelmäßig wieder
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Ldkd
auf dem Parkplatz der b441 Wunstorf Fahrtrichtung Hagenburg.
Steht neuerdings auch wieder ein Wohnwagen.

https://goo.gl/maps/4YBpmtDZc3zEhaQ38
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Ldkd
Stehen die denn bei Northeim auch noch ?
Zitieren
Moin, 
auf dem Parkplatz Neustadt am Rübenberge höhe Auf/Abfahrt Bordenau steht wieder ein Womo, scheinbar wieder Täglich wechselnde Damen ?‍♂️
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver