gibts noch Lovemobile in 2018 ?
nahe am kreisel Autohof Königslutter
ist auch wider ein mobil mit meine ich wechselnder belegung
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014
An der Abfahrt Soltau-Süd stehen einige Wohnwagen.
Habe aber noch kiene ausorobiert, da ich (leider) immer
nur auf Tour vorbei fahre.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
An der B6 zwischen Wendhausen und Derneburg stehen immer drei Stück im/am Wald.
Einmal Nadja am Anfang von Wendhausen aus kommend als Stammbesetzung.
Abfahrt Hildesheimer Börde runter zur B6 steht eins und eins Richtung Derneburg am Ende des Waldes

Alle bis auf Nadja sind regelmäßig neu. Meinst aber nichts deutsches dabei, Verständigung ist daher meist etwas holprig.
Zitieren
Wie ist den die aktuelle Lage? Bin heute in der Gegend von Gifhorn. Lohnt es sich die B188 Richtung Kreuzkrug mal am Nachmittag abzufahren?

Und wenn es WoMos geben sollte: Grundsätzlich stehe ich auf schlanke Damen und es sollten keine Milfs sein. Habe ich dort Chancen?
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Zumindest für Hannover und Umland sind erst mal die Lichter aus. Fahrzeuge müssen nach Vorgaben alle mit WC und Dusche ausgestattet werden.
Die WoMos luthe, Kolenfeld, Laatzen etc sind alle weg
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,DanTheMan
mh schade um die mädels
wer weis wo Barbi usw wohl abgeblieben sind....
Zitieren
Zumindest gestern Abend standen noch 2 an der A7 Mellendorf Richtung Fuhrberg. Die beiden direkt an der Abfahrt sind aber weg.
Zitieren
Es bedanken sich: bangbass,DanTheMan
Das scheinen auch die einzigen zu sein, die den Vorgaben entsprechen bei allen anderen Stellplätzen herrscht noch gähnende Leere
Zitieren
ja mellendorf ist noch im rennen fahre da ab und an vorbei waren immer welche besetzt leider öfters auch nur 1 womo
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Richtung Bad Nenndorf an der B 65 aus Richtung Nordgoltern steht kurz vor vor Bantorf auf dem Parkplatz ein Wackelbulli. Auf der gegenüberliegenden Seite auf dem Parkplatz ebenso.

Nach meinem letzten Kontrollblick aber Gruselgusten und angeblich aus der Türkei. Und die ficke ich nicht.........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,DanTheMan
Leider nur noch mittelprachtiges Angebot rund um Hannover oder A7
. Ganz viele haben aufgehört. Was ist da los?
Zitieren
Den Grund findest Du im Beitrag #45

Weiterhin keine Veränderung, lediglich die zwei WoMo‘s in Afferde bei Hameln, Abfahrt A7 mellendorf in Fahrtrichtung Fuhrberg im Wald sowie die zwei Abfahrt A2 in Fahrtrichtung Wichtringhausen stehen noch
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Letzteres betrifft die Abfahrt Bad Nenndorf, lies sich nicht mehr editieren
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo
Vor einer Woche, Samstags geg. 18.00 Uhr habe ich 2 besetzte Womo´s an der BAB-Abfahrt Lehrte stehen sehen.
Gegen 22.30 Uhr war nur eines dieser Mobile besetzt. Es sah aus wie ein Christbaum :-)))
Zitieren
Es bedanken sich: Griso
Die Lehrter und Burgdorfer WoMos sind weiterhin besetzt, zu finden über Ladies.de. Hat jemand in Mellendorf an der A7 noch WoMos stehen sehen?
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
HI, 
die 2 Wohnmobile direkt an der Ausfahrt A7 Mellendorf sind wohl erstmal Geschichte. Aber ca 600 Meter in Richtung Fuhrberg stehen noch 2 im Wald. 
Dann noch eins hinter Fuhrberg in Richtung Celle hinter der langen Kurve rechts. 

Dazu noch die beiden Richtung Grossburgwedel von Fuhrberg aus. 

Viel Spaß ?
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Hi,
die beiden Womo's auf der B443 an der Ausfahrt Laatzen und kurz vor Koldingen standen heute seit langem erstmals wieder an ihrem Platz.

Zur Belegung kann ich leider nichts sagen, da beide Womo's belegt waren. Vielleicht habe ich in den nächsten Tagen Mal mehr Glück!
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,PrinzDieter,,,
Das WoMo an der B6 Garbsen ist auch wieder besetzt
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,LarryLeisure,PrinzDieter
Hi Zusammen,
der Standort ABFAHRT A2 Wunstorf Luthe ist immer noch nicht wieder besetzt und der Abfahrt A2 Kohlenfeld auch noch nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,PrinzDieter,Tenderly Trust
B214 Celle Richtung Braunschweig , alles wie immer alle Wohnwagen besetzt , Lena arbeitet dort auch noch , allerdings hat ihr körperlicher Verfall weiter zugenommen , eigentlich schade drum . Ab Kreuzkrug Richtung Burgdorf bis Abbeile , 2 Gretels die wohl aus der Geisterbahn geholt wurden , B188 Meinersen Richtung Gifhorn , keine Womomädchen mehr anzutreffen .
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,superdriver